- BeitrÀge
- 4.020
- Reaktionen
- 12.156
- Checks
- 1
Also kennst du keinen Waschlappen von einem Mann, dazu noch Lauch mit WaschbĂ€rbauch? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
bist dir sicher?Ich kann einfach mit massierenden âHach ich bin so geil/tollâ Typen nichts anfangen
Also kennst du keinen Waschlappen von einem Mann, dazu noch Lauch mit WaschbÀrbauch?![]()
najo, i hoff nur, das mei bauch ned gach moi gsöcht wirdIch sehe mir lieber schöne Dinge an
Was schön ist, liegt im Auge des Betrachters
Jeder darf so sein wie er will.
Leicht genervt bin ich nur von Leuten die nichts aus sich machen und keine Zeit in ihr Aussehen stecken aber stÀndig rumheulen, dass sie zu dick sind.![]()
Solange deine Frau es auch so sieht, ist alles Ok!Also ich kann mir nicht vorstellen dass meine Wampe weniger sexy sein soll wie ein sixpack.
dabei wĂ€r a gscheita kompressor so wichtigich stellte fest, dass Frauen nicht unbedingt einen Waschbrettbauch, wĂŒnschen, sondern einfach keinen Fett- oder Bierbauch wollen
Die Zeit das ich dich kennenlernen wollte, ist sehr lange vorbeibist dir sicher?![]()
Lauch kenn ich keinen..............Waschlappen naja kennt doch irgendwie jeder einen oder 2.Also kennst du keinen Waschlappen von einem Mann, dazu noch Lauch mit WaschbÀrbauch?![]()
Da hat Frau auch nicht so schnell ein schlechtes Gewissen, wenn sie selbst reinschaufelt wie ein MĂŒllschlucker.und man kann mit dem Mann essen gehen, ohne dass er sich Sorgen um
seine Figur macht