- Reaktionen
- 35.253
- Checks
- 8
aber auch nur weilst den waschbrettbauch nie bekommst!Waschbärbauch bitte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber auch nur weilst den waschbrettbauch nie bekommst!Waschbärbauch bitte
Jeder ist was besonderes !was ist wenn man beides nicht hat sondern ein mittelding?
hm bin ich dann was besonderes?![]()
Muss kein Six-pack sein.... Flach reicht auch.
Die V-Linie allerdings ist mein non plus ultra..![]()
Mach noch eine Option für Waschbärbauch dazu![]()
Du bist was ganz besondereswas ist wenn man beides nicht hat sondern ein mittelding?
hm bin ich dann was besonderes?![]()
ich habs dir gefaxtKeine Zeit. Schick mir einfach eine PN mit Beweisfoto.![]()
Ich habe eine Freundin, die hat sich von ihrem Liebhaber getrennt, weil er ständig Situps gemacht hat, wenn sie auf ihm saß, als an ihr Vergnügen zu denken.Hallo ihr lieben …
Ich frage mal so die runde Frauen /Männer was am See öfters als geil/reizvoll angesehen wird ?! Was wollt ihr lieber angreifen , haben wollen oder was euch sonst noch einfällt !
Waschbarer oder Bauchspeck?
Was findet ihr mehr Sexy ?!
Ich kann einfach mit massierenden „Hach ich bin so geil/toll“ Typen nichts anfangenaber auch nur weilst den waschbrettbauch nie bekommst!![]()
Du meinst wohl die V8 Limousine.Muss kein Six-pack sein.... Flach reicht auch.
Die V-Linie allerdings ist mein non plus ultra..![]()
Na gut ein idiotIch habe eine Freundin, die hat sich von ihrem Liebhaber getrennt, weil er ständig Situps gemacht hat, wenn sie auf ihm saß, als an ihr Vergnügen zu denken.![]()
Also ich kann mir nicht vorstellen dass meine Wampe weniger sexy sein soll wie ein sixpack.Hallo ihr lieben …
Ich frage mal so die runde Frauen /Männer was am See öfters als geil/reizvoll angesehen wird ?! Was wollt ihr lieber angreifen , haben wollen oder was euch sonst noch einfällt !
Waschbarer oder Bauchspeck?
Was findet ihr mehr Sexy ?!
Macht nix, wir fahren heute und bringens dir wieder mit!Puh, danke für das Beispielfoto. Ich hab mein Vorstellungsvermögen in Graz vergessen.