Waschbrett oder Bauchspeck was hat mehr Anreiz ?!

Waschbrett oder Bauchspeck

• Waschbrett

• Bauchspeck

• Egal

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hallo ihr lieben …

Ich frage mal so die runde Frauen /Männer was am See öfters als geil/reizvoll angesehen wird ?! Was wollt ihr lieber angreifen , haben wollen oder was euch sonst noch einfällt !

Waschbarer oder Bauchspeck?
Was findet ihr mehr Sexy ?!
Ich habe eine Freundin, die hat sich von ihrem Liebhaber getrennt, weil er ständig Situps gemacht hat, wenn sie auf ihm saß, als an ihr Vergnügen zu denken. :D

Sollte eben zum Rest passen, ein aufgeplustertes Hühnchen bleibt ein Hühnchen. In der Jugend hatte ich auch den sichtbaren Sixpack bei 60 Kilo, aber mir ist es inzwischen wichtig auch etwas Masse zu haben. Nur hängen sollte nichts, das sieht sowohl bei Mann als auch Frau immer fürchterlich aus.

Ich finde den "Strongman" Körperaufbau jedenfalls erstrebenswerter als "Crossfit" oder ähnliches. Im Ernstfall kann man dann immer mit der Masse und Kraft punkten. Erst gestern aus Spass einen 110 Kilo Mann wie eine Puppe aufgehoben.
Das zieht dann mehr Blicke auf sich wie ein Sixpack. ;)

Beides hat seinen Reiz - aber auch nur, wenn das Gesamtpaket stimmt. Und da liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters. Solche Fragen find ich immer schwierig, vor allem, weil ich persönlich mit reiner Optik oder Oberflächlichkeit nichts anfangen kann. Natürlich hat jeder seinen Typ Mann/Frau auf den man eher anspringt oder der uninteressant ist, aber ich find diese Pauschalfragen auch recht sinnbefreit, ohne gemein klingen zu wollen. Und selbst bei speckig oder Waschbrettbauch gibts so viele verschiedene Nuancen und Typen, dass mans eigentlich nit pauschalisieren kann😉

Bei Frauen ziehe ich Rundungen einem Waschbrett vor!
Männer mit Schmärbauch sind dagegen ein Schreck.

Mein Mann is irgendwo zwischen Papa- Waschbärbauch und Strongman, als wir uns vor 20 Jahren gefunden haben, war er zwischen Waschbrett und Bullig und kurz nach 'Kids fangen an, mit uns mit zu essen', wars der klassische "Papa isst die Reste auf"- Typ. Ich selber hab von trainiertes Ballsport- und Pferdemädchen über Schwangerschaftsgelüstewampe bis zur jetzigen Plussize auch figurtechnisch schon alles durch. Selbst untrainiert hat mein Göttergatte einen Farmerswalk mit 190kg hingelegt, bei dem zwei Strongman daneben anerkennend geklatscht haben, das Potential ist also vorhanden, die Hometrainingsmöglichkeit auch. Wichtig ist das ganze drumherum aber im Endeffekt nur für die zwei Menschen, dies als Paar betrifft und nit, was die Allgemeinheit denkt. Und deswegen berührt mich persönlich auch das neulich am Parkplatz aus dem vorbeifahrenden Fenster in meine Richtung gerufene "fette Sau" recht wenig. Der Typ kann äußerlich noch so attraktiv wirken, so ein Hansl is für mi von Grund auf schiach, in dem Moment, wo er den Mund aufmacht. Just my 2 cent

Hallo ihr lieben …

Ich frage mal so die runde Frauen /Männer was am See öfters als geil/reizvoll angesehen wird ?! Was wollt ihr lieber angreifen , haben wollen oder was euch sonst noch einfällt !

Waschbarer oder Bauchspeck?
Was findet ihr mehr Sexy ?!
Also ich kann mir nicht vorstellen dass meine Wampe weniger sexy sein soll wie ein sixpack.

Ich hab Mittwochs meist Waschtag, also wenn meine WaMa mal nicht will, sind Waschbretter (sofern sie auch gleich meine Wäsche machen) durchaus willkommen.

Ansonsten: Ein hübscher Torso mag nett anzusehen sein, aber wenn alles andere, was da noch dranhängt, nicht meine visuelle, olfaktorische, auditive, taktile und gustatorische Aufmerksamkeit findet, brauch ich den Menschen gar nicht.

Puh, danke für das Beispielfoto. Ich hab mein Vorstellungsvermögen in Graz vergessen.
Macht nix, wir fahren heute und bringens dir wieder mit!

Ich mag beides. Also dicke, schwabbelige Männer gefallen mir nicht, dünne und drahtige auch nicht. Ich steh auf große, starke Männer. Breite Schultern, muskulöse Arme und Beine und ob dann ein Sixpack oder ein Baucherl vorhanden ist, is mir egal. Hauptsache groß :mrgreen:

Zurück
Oben