Weiberer heutzutage am Abstellgleis ?

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.462
Checks
1
Stirbt der typische Weiberer heutzutage aus? Anscheinend jammern viele ältere Männer , dass sie heutzutage gerade bei jungen Frauen fast keine Chance mehr haben und nicht mehr zum Stich kommen... Woran liegt das?

Stirbt der typische Weiberer heutzutage aus? Anscheinend jammern viele ältere Männer , dass sie heutzutage gerade bei jungen Frauen fast keine Chance mehr haben und nicht mehr zum Stich kommen... Woran liegt das?

Das scheitert schon an der Artikulation. Weiberer, zum Stich kommen... hat was von einem 80er-Jahre-Puff, Prater-Strizzi mit Schnauzer und rotem Hemd mit Spitzkragen.

Ein älterer Herr, braucht mehr als Kleingeld, fürs junge Gemüse, und die Inflation hat bei vielen die Spendierhosen aufgefressen.... oder es gibt einfach weniger junge Frauen, die Depopulation ist schuld,... Oder "der Weiberer " stirbt anscheinend wirklich aus. :nailbiting:

... fragst für an Freund?

:mrgreen:

Anscheinend jammern viele ältere Männer , dass sie heutzutage gerade bei jungen Frauen fast keine Chance
Ich frag mich wo du das genau gehört hast, gibts da Studien dazu wieviel "ältere Männer" denn früher bei "jungen Frauen" "zum Stich kamen" - und jetzt plötzlich nicht mehr, oder ist das rein anekdotisch von Hans und Peter im EF?...

War doch immer schon Ausnahmefälle 😅 und meist mit monetärem oder anderem Machtgefälle verbunden.
Einziger Unterschied ist dass die aktuell lebenden Generationen wohl von den Medien den Flo ins Ohr gesetzt bekommen haben dass das total normal wäre dass man als Mann rumeiern kann wie man möchte und sich im Alter immer eine tolle junge Frau sich bedingungslos verlieben wird.

Oder meinst du das Offensichtliche, dass die heute alten Weiberer früher mal junge Weiberer waren und es daher vermutlich besser bei gleichaltrigen ankamen?

liegt daran das viele junge Mädchen von damals ihren Kindern heute beigebracht haben das ist kein guter Umgang oder ähnliches...Frauen haben in den letzten 40 Jahren gsd mehr an stimme bekommen und auch mehr Durchsetzungsvermögen gegenüber eines Mannes.. unter anderen sind sie nicht mehr abhängig von einen Mann so wie früher.. warum sollte sich also eine junge mause einen 60 jährigen daten wenn es nicht der Fetisch ist?

Weil die alt sind , und kaum noch einen hochbekommen, und Geld ist auch nicht alles. Warum sollen junge Frauen alte Böcke Vögeln?

Als ich jung war, wär ich nie auf die Idee gekommen, mich mit einem älteren Mann einzulassen. Immer nur mit gleichaltrigen. Ich könnt verstehen, wenn es heute noch so wäre. 😄

Zurück
Oben