Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin in der glücklichen Lage dies Erfahrung schon mehrfach gemacht zu haben - und ich fand es immer einfach toll! Muss jedoch dazu sagen das ich eine Frau kenne die nur abspritzen kann wenn Sie oral zum Orgasmus gebracht wird warum auch immer?

Muss jedoch dazu sagen das ich eine Frau kenne die nur abspritzen kann wenn Sie oral zum Orgasmus gebracht wird warum auch immer?

wahrscheinlich, weil es sie richtig geil macht, wenn sie weiß dem partner ins gesicht zu spritzen. würde ich auch geil finden.
aber meistens schaffe ich es noch. ist einfach eine richtig geile erfahrung

Hi, also ich spritze enorm beim Orgasmus , das kann man nicht mit dem bischen eines Mannes vergleichen . Ist manchmal ziemlich blöd , denn das Bett ist dann pitschenass . Es hat sich aber noch nie jemand beschwert , nur Erstaunen sehe ich in manchen Augen .

mir war es früher auch peinlich wie Dir , aber man gewöhnt sich und ich geniesse es mittlerweile mit ganzen Zügen .

Leider hatte ich noch die die Gelegenheit mit einer Frau zu schlafen die abspritzt. Würde es aber recht geil finden und denke, dass es mir gefallen könnte.

Meine Frau spritzt beim Orgasmus ganz gewaltig ab.Das ist absolut geil,kann ich nur sagen.
Da wird sich nicht geniert,da wird genossen .Ich spritze dann auch ab wie wahnsinnig.
Also Mädels seit stolz darauf,daß ihr das könnt und genießt es einfach!
Mit spritzigen Grüßen

Hi, also ich spritze enorm beim Orgasmus , das kann man nicht mit dem bischen eines Mannes vergleichen . Ist manchmal ziemlich blöd , denn das Bett ist dann pitschenass . Es hat sich aber noch nie jemand beschwert , nur Erstaunen sehe ich in manchen Augen .

erstaunen oder vor geilheit ungläubiges schauen ... :shock:
ich würd das gern mal live sehen und erleben!

also ich würde gerne mal.. hab aber leider noch nie :cry:

kann ich da vl. irgendwie "nachhelfen" ?

:hmm:

naja also ich bin eig schon der meinung das diese vorraussetzungen gegeben sind

:winke:

Mehr ist es aber nicht, schon der Gedanke daran kann dich blockieren.
Mit dem Mann meinte ich wirklich den "richtigen" deinen Typ, der dich heiß macht, der Erfahrung hat, die richtige Situation, da spielen so viele Faktoren mit, die man unmöglich beschreiben kann....und irgendwann passt alles zusammen und es geschieht.
Es gibt gibt nicht soooo viele Frauen die das können.
Ein Patentrezept, oder irgendwelche Tricks gibt es nicht.

Mehr ist es aber nicht, schon der Gedanke daran kann dich blockieren.
Mit dem Mann meinte ich wirklich den "richtigen" deinen Typ, der dich heiß macht, der Erfahrung hat, die richtige Situation, da spielen so viele Faktoren mit, die man unmöglich beschreiben kann....und irgendwann passt alles zusammen und es geschieht.
Es gibt gibt nicht soooo viele Frauen die das können.
Ein Patentrezept, oder irgendwelche Tricks gibt es nicht.

den heirate ich im sommer nach 6 jahren bez und noch viel längerer freundschaft :)

vl. kommts ja irgendwann mal dazu :cool:

du musst ned täglich 20 beiträge posten :cool:

Kopf hoch Girl :daumen: :bussal:

Der Zeitpunkt wird kommen, bin mir sicher...

Die Fähigkeit dazu - haben fast alle Frauen !!! Die letzten 5 - 10 % spielen sich im Kopf ab...

Ansonsten hat Heli schon alles geschrieben !

bei mir klappt es ja auch erst seit einem jahr ungefähr...also hast noch a bissl zeit.

also den richtigen mann braucht frau schon dazu (er sollte schon wissen was er tut) und sich vollkommen hingeben und fallen lassen...dann funkionierts auch!!!!

Eine Frage an alle..was haltet ihr von Frauen,die bei dem Orgasmus abspritzen?Ein An-od. Abtörner?Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Würde mich auch freuen,wenn Frauen,die ejakulieren können,ihre Erfahrungen schildern:)
ich glaub, es gibt nichts schöneres als so eine frau zu haben,ist einfach megageil, dabei sei noch gesagt, daß es die meisten männer gar nicht schätzen was sie da haben....

Kopf hoch Girl :daumen: :bussal:

Der Zeitpunkt wird kommen, bin mir sicher...

Die Fähigkeit dazu - haben fast alle Frauen !!! Die letzten 5 - 10 % spielen sich im Kopf ab...

Ansonsten hat Heli schon alles geschrieben !

na gottseidank gebe die hoffnung nicht auf.. bin ja noch a junges pupperl

:mrgreen:

Zurück
Oben