Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss jedoch dazu sagen das ich eine Frau kenne die nur abspritzen kann wenn Sie oral zum Orgasmus gebracht wird warum auch immer?
Hi, also ich spritze enorm beim Orgasmus , das kann man nicht mit dem bischen eines Mannes vergleichen . Ist manchmal ziemlich blöd , denn das Bett ist dann pitschenass . Es hat sich aber noch nie jemand beschwert , nur Erstaunen sehe ich in manchen Augen .
also ich würde gerne mal.. hab aber leider noch nie
kann ich da vl. irgendwie "nachhelfen" ?
![]()
Der richtige Mann, die Fähigkeit sich fallen und gehen zu lassen.
Erzwingen kannst du es nicht.
naja also ich bin eig schon der meinung das diese vorraussetzungen gegeben sind
![]()
Mehr ist es aber nicht, schon der Gedanke daran kann dich blockieren.
Mit dem Mann meinte ich wirklich den "richtigen" deinen Typ, der dich heiß macht, der Erfahrung hat, die richtige Situation, da spielen so viele Faktoren mit, die man unmöglich beschreiben kann....und irgendwann passt alles zusammen und es geschieht.
Es gibt gibt nicht soooo viele Frauen die das können.
Ein Patentrezept, oder irgendwelche Tricks gibt es nicht.
du musst ned täglich 20 beiträge posten![]()
das ist geil und törnt an
wen meinstn du jetzt?![]()
vl. kommts ja irgendwann mal dazu![]()
vl. kommts ja irgendwann mal dazu![]()
ich glaub, es gibt nichts schöneres als so eine frau zu haben,ist einfach megageil, dabei sei noch gesagt, daß es die meisten männer gar nicht schätzen was sie da haben....Eine Frage an alle..was haltet ihr von Frauen,die bei dem Orgasmus abspritzen?Ein An-od. Abtörner?Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Würde mich auch freuen,wenn Frauen,die ejakulieren können,ihre Erfahrungen schildern![]()
Kopf hoch Girl![]()
Der Zeitpunkt wird kommen, bin mir sicher...
Die Fähigkeit dazu - haben fast alle Frauen !!! Die letzten 5 - 10 % spielen sich im Kopf ab...
Ansonsten hat Heli schon alles geschrieben !