Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
das mag ich sehr gerne nei Frauen!

Hi, also ich spritze enorm beim Orgasmus , das kann man nicht mit dem bischen eines Mannes vergleichen . Ist manchmal ziemlich blöd , denn das Bett ist dann pitschenass . Es hat sich aber noch nie jemand beschwert , nur Erstaunen sehe ich in manchen Augen .

Hallo,vor ein paar Jahren hat meine Frau auch ab und zu einen oder mehrere hintereinander so nasse Orgasmen gehabt, bis einmal meine Tochter überraschend ins Schlafzimmer kamm und das Bett war ganz Nass,es wahr meiner Frau sehr beinlich und seit diesem Zeitpunkt hat sie leider keinen mehr gehabt. Was kann ich tun damit ich so etwas wieder erleben kann?

Hallo,vor ein paar Jahren hat meine Frau auch ab und zu einen oder mehrere hintereinander so nasse Orgasmen gehabt, ...Was kann ich tun damit ich so etwas wieder erleben kann?

also wenn sie das nun schon seit ein paar Jahren nicht mehr hat, dann glaube ich nicht, daß es da noch viel für DICH zu tun gibt.
Sorry, daß ich das so sage: aber ich befürchte, Deine Tochter hat's auf Dauer verbockt

also wenn sie das nun schon seit ein paar Jahren nicht mehr hat, dann glaube ich nicht, daß es da noch viel für DICH zu tun gibt.
Sorry, daß ich das so sage: aber ich befürchte, Deine Tochter hat's auf Dauer verbockt

so würde ich das nicht sehen, ich würde meinen, erstmals mit der frau sprechen, ob sie sich zurückhält und zweitens eine umgebung für den sex schaffen, die frei ist von hereinstolpernden kindern.
anscheinend ist sie beim sex mit einem ohr immer bei der tür, also nicht frei im kopf und körper.

Ich finde es irrsinnig geil wenn eine Frau beim lecken kommt und "abspritz" das macht einem noch 10x erregter!
Der warme Saft (hat mit Urin nichts zu tun!) ist das beste überhaupt!
Leider ist mir das bis jetzt nur 1x bei eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe passiert!

ja ist schön eure meinung aber wie bekommt man erst eine frau zum spritzen?

wenn meine es könnte hätte ich mich für sie gefreut:) ist ja was besonderes oder nicht.

mann muß nicht immer an sich denken.

Hei!!
Finde das voll geil weiß aber leider nicht persöhnlich wie das is wenn eine frau abspritzt!
Hatte leider noch nie das vergnügen!!
Aber ich drücke mir die Daumen!!!
GLG.

Das finde ich geil da weißt Du wenigstens genau dass sie ihren Spass hat und sich nicht nur hinlegt.

Das finde ich geil da weißt Du wenigstens genau dass sie ihren Spass hat und sich nicht nur hinlegt.

trotzdem hab ich die Erfahrung gemacht, daß nur die wenigsten Frauen das können, auch wenn sie noch so Spaß an der Sache haben. Ist vermutlich nicht viel mehr als eine Laune der Natur, die höchst selten vorkommt

Also über solche Kleinigkeiten würde ich mir keine Gedanken machen.
Wenn man weiß, daß sie spritzen kann, dann legt man eben ein dickes Frotteehandtuch unter, oder notfalls eine wasserdichte Unterlage unter das Leintuch. (Gibt's für wenig Geld im Sanitätsfachhandel.)
Dann ist die Matratze geschützt, und für den Rest hat der Herrgott die Waschmaschine erschaffen.
Dann kann man den Spaß ungeniert genießen.

LG Konrad

hatte bis jetzt noch keinen Partner dem es nicht gefallen hätte, obwohl man ja von einigen männern hört die es ekelhaft finden

Als ich habe es zwar erst einmal erlebt, das eine Frau als ich sie fingerte gespritzt hat. Als eklig finde ich es auf keinen Fall, aber ich würde mir schon über die Matraze gedanken machen, wenn sie jedesmal so abspritzen würde, sind ja nicht nur ein paar Tropfen wie bei und Männern.
Aber mal sehen, ob es mir der Frau noch mehr wird, zum Glück war es ja ihre Matraze.

Zurück
Oben