Weibliche Selbstbefriedigung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hy!

Mal ne Frage an die Männer: Befriedigt sich eure Partnerin selbst, wenn ja erzählt ein wenig!

An die Frauen: Befriedig ihr euch selbst, wenn ja an was denkt ihr, welche Umgebung wählt ihr, etc.

Gibt es eine Frau die ihr Partner dazu gebracht hat sich einmal zu selbst zu befriedigen, sozusagen zum ersten mal?

Wie war das erste mal?

Warum stellst diese Frage zuerst an die Männer :fragezeichen: :fragezeichen:

An die Frauen: Befriedig ihr euch selbst,
klar, warum nicht? so ohne Partner bleibt einem ja nix anderes übrig.

was denkt ihr, welche Umgebung wählt ihr, etc.
Die gedanken sind frei...Kommt beides auf die Stimmung an.
Umgebung aber am ehesten mein Bett vorm weitgeöffneten Fenstern

Wie war das erste mal?
Weisst wie lang das her ist? das weiss ich doch heut nicht mehr. :mrgreen:

LG
Gweni

wie bist drauf gekommen weist des nu?

hat dir wer davon erzählt.... oder hast das selbst gmerkt_?

Ähm, wie kommt denn ihr Männer drauf? :fragezeichen: :mauer:

Das hat sich in der pubertät so ergeben (oder sogar schon früher?). Man bzw frau erkundet den körper und spürt was gut tut. Da muss doch keiner was erzählen.
Oder musstest du das erst in der Bravo nachlesen?:mrgreen:

Nö muss net nachlesen bei mir wars ja auch net anders.

Mir stellt sich nur die Frage weil meine Freundin das noch nie getan hat und es auch nicht machen will.

I weis auch net warum, i habs ihr bis jetzt net schmackig machen können.... :mauer:

hm. es gibt Menschen die einfach weniger Sexbedürfnis haben.
Und in meiner letzten Beziehung hatte ich da auch weniger das Bedürfnis zu (auch wenn ganz ohne trotzdem nicht ging).
Aber vielleicht will sie es auch einfach nicht zugeben? Hätte ich vor meinem Ex damals auch nicht. Zumindest, dass ich es noch mache seit wir zusammen sind.

LG
Gweni

hmm ne glaub ihr da schon

woit sie ja mal davon überzeugen das sie es mal machen soll wenn i net da bin

aber ne das mags net

kA i würd mi freuen wenns es mal macht, da fehlt do was wenn ma des net kennt

i würd mi freuen wenns es mal macht, da fehlt do was wenn ma des net kennt

:daumen:
ABER VORSICHT !!
Wenn's draufkommt, wie schön das sein kann, bist Du gleich weg vom
Fenster, und dann haben wir den nächsten Thread "meine Freundin will
keinen Sex mehr mit mir" !! :mrgreen:

lg
Steirerbua

Hi!

Also meine Freundin mag dass auch nicht machen. Wenn ich jedoch längere Zeit nicht mit ihr zusammen war, dann machts sies jedoch auch. Sie erzählt mir dann davon.

Was ich jedoch geil finde, wenn sie während ich sie von hinten nehme sich vorne selbst befriedigt.

-jordi

Hi!

Was ich jedoch geil finde, wenn sie während ich sie von hinten nehme sich vorne selbst befriedigt.

-jordi

tja genau !
als ich noch recht jung ,22,
war, hab ich es mal mit einer 40erin gemacht .

die hat sich während des GV am kitzler gespielt
ich war damlas todbeleidigt,
weil ich dachte mein ding ist ihr zu wenig. oder so.... :shock: .

später wurde ich klüger und meine frau macht es alleine,
mit mir -- und vor mir meine augen ganz nah ebenso
genau wie ich auch alles so tue ..
hmmmmmmmmmmmm ;)

Meine Frau macht es sich oft selbst und wir reden ganz offen darüber.
Gekommen ist es dazu, weil ich irgenwann mal nachts aufgewacht bin und gesehen habe wie sie es sich macht. Sie hat mich bemerkt und sofort damit aufgehört Da hab ich ihr einfach gesagt sie soll weitermachen und habs mir auch gemacht.
Ich sehe ihr gerne zu.

ja tut meine sogar gerne. tun tut sies beim vorspiel, dabei und einfach nur so wenn ich nich da bin. find ich auch gut das sie da kein problem hat und ich auch nicht zu kurz komm :daumen:

und was mich am meisten erstaunte war das sie sich noch nie nen finger reingesteckt hat beim fummeln bevor ichs so tat.

Hy!

Mal ne Frage an die Männer: Befriedigt sich eure Partnerin selbst, wenn ja erzählt ein wenig!

An die Frauen: Befriedig ihr euch selbst, wenn ja an was denkt ihr, welche Umgebung wählt ihr, etc.

Gibt es eine Frau die ihr Partner dazu gebracht hat sich einmal zu selbst zu befriedigen, sozusagen zum ersten mal?

Wie war das erste mal?

Geh, laß dir doch von dem Mädel keinen Bären aufbinden. Wenn sie allein ist, fingerlt sie sich doch eh ab. Mich erinnert daß an eine Geschichte, die schon so richtig lange vorbei ist. Vor einer ziemlich zweistelligen Zahl an Jahren war ich mit einer sehr verklemmten Schulkollegin auf Interrail. In der Cafeteria eines halbbesetzten, etwas verschlafenen Campingplatzes nahe Le Tréport an der französichen Atlantikküste hat sie mir dann einmal ganz naseweis erzählt, daß sie Selbstbefriedigung ablehnt und im übrigen auch nicht nötig hat. Ich hab sie dann kurz angeschaut und gesagt "ich mach das eigentlich auch nicht, sondern ich warte solang, bis ich es nicht mehr aushalte und reiß dann die Nächste die ich sehe nieder".

Da hat sie dann fast vier Tage nicht mehr mit mir geredet.

Grüße ZF

:fragezeichen:
NENE, glaub mir sie sagt die Wahrheit!

Scheinbar ists bei Frauen mit der Selbstbefriedigung anders als bei Männern. Ich glaube meiner Freundin auch, dass sie Selbstbefriedigung nicht braucht, obwohl sie manchmal geschäftlich eine Woche oder länger weg muss (bitte keine Spekulationen über Liebhaber und dergleichen).

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, Frauen sind ja auch nicht aus Eis (zumindest nicht alle).

Hach, ZaertlicherFicker, mal unter uns Männern: Ab und zu 'n richtig harter Chauvispruch wirkt echt befreiend auf die Lachmuskeln *lol*.

Als ich meine Frau kennengelernt habe (mit 17), hatte sie sich noch nie richtig selbst befriedigt. Das hat sie erst durch unser ausgiebiges Petting kennengelernt. Danach hat sie es aber täglich, manchmal mehrmals gemacht.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass frauen durch die Liebe zum Sex finden (und die Männer umgekehrt – da macht die ganze Sache so schwierig), deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass viele Frauen diese Quelle der Lust (noch) nicht für sich entdeckt haben.

wird wohl auch an unseren biologischen unterschieden liegen....

die unterschiede die uns schon von unseren urahnen mitgegeben worden sind.

nur was soll das heutzutage schon für einen sinn haben das frau und mann immer noch so einen unterschiedlichen trieb haben

ich verstehs net

Hab meiner Freundin letztens nen Vibro geschenkt, und ihn auch gleich mal angewendet. Es war ihr erstes Mal... :) Sie ist herrlich gekommen.

Seitdem verwendet sie ihn auch regelmäßig...

Nach eigener Angabe hat sie sich vorher nie selbstbefriedigt...

*freu* und wieder wen vom Sex überzeugt

Nein Scherz... Aber sie ist durch diesen Vibrator um einiges "lockerer" geworden (im Umgang mit Sex)

Zurück
Oben