Weibliche Stimmungsschwankungen

als bildtext bietet sich an:
es ist alles eine sache der einstellung :D

noch ein bildtext: wenn männer wirklich so eindimensional langweilig sind, warum sollte frau sich mit ihnen treffen wollen?

puma (liebhaber der vielfalt und der vielen knöpfchen, die so wunderbar mehrstimmige konzerte ermöglichen...)

@silberlöwe - man kann sich alles gut oder schlecht reden ;)

aber du hast recht: warum eine auto mit nur einem lenkrad bedienen wenn man dafür theoretisch auch 25 knöpfe verwenden kann :daumen:

Manche Frauen sagen sich auch ....... was lange halten soll , muß langsam beginnen.....
Also nicht aufgeben ...immer schön am Drücker bleiben

warum eine auto mit nur einem lenkrad bedienen wenn man dafür theoretisch auch 25 knöpfe verwenden kann :daumen:
nur mit lenkrad kommst ned einmal vom fleck ... was ist mit kupplung, schaltung, bremse, handbremse, hupe, blinker, licht, autoradio, liegesitz etc. etc. ? theoretisch 25 knöpfe? dass ich nicht lache...

doch, tu ich eh gern :mrgreen:
puma

kupplung ist mist -> gibt heutzutage schon diverse semi-automatik lösungen (unter anderem bei ferrari ;) ) und das selbe gilt dann für die schaltung die dann nur mehr ne wippe am lenkrad statt nem knüppel mit 8 versch. stellungen ist.

so, das wollt ich nur nochmal loswerden :)

also kupplung usw. lasse ich mir ja noch einreden um vom fleck zu kommen. aber handbremse, radio, liegesitz? hoffe du fährst dann nicht auf der autogahn und wunderst dich wieso das auto nicht schneller wird obwohl eh das radio auf ganz schnell geschaltet ist :mrgreen:

lg
er

tja... was geht wohl noch alles in einem auto außer fahren!? bei guter musik aus dem radio, umgeklapptem sitz, angezogener handbremse...

und es spart sprit, weiß
der silberlöwe

sorry dachte es geht ums vom fleck kommen, nicht ums kommen und fleck machen :mrgreen:

lg
er

Also ich hatte noch nie Probleme damit Frauen zu verstehen und meiner Meinung nach sind sie auch nicht wesentlich komplexer als Männer. Es kann aber durchaus sein dass dumme Männer Frauen nicht verstehen und, um ihre eigene Dummheit nicht eingestehen zu müssen, sich auf "Ja, ja, Frauen und Logik" rausreden. Beim eigenen Geschlecht fühlen sich diese Männer dann vielleicht verstandener weil man das Leugnen der eigenen Dummheit halt auch recht gut in der Gruppe machen kann was jedoch nur zur Folge hat dass die Dummheit der Gruppe wesentlich größer ist als die Summe der individuellen Dummheiten. ;)

Ich will mich hier aber keinesfalls als "Frauenversteher" verkaufen, ich versuche einfach grundsätzlich Menschen zu verstehen, wenn sie mir was sagen und habe meistens zum Glück kein Problem damit.

Also dousquebi, du kannst mir nicht einreden, dass du bei Vollmond eine Frau die zusätzlich noch ihre Tage hat verstehst?
Da verstehen sie sich doch meist selber nicht. :mrgreen:

Da gibt nur drei Möglichkeiten: entweder Rechtgeben, Recht geben oder Recht geben.

Oder im Garten schlafen. ;) ;) ;)

LG Mike

was hat dummheit mit dem verständnis des anderen geschlechts zu tun? du kannst mir das nicht erzählen dass du immer alles nachvollziehen kannst was andere menschen tun (ganz egal ob männlein oder weiblein). und wer z.b. mit einer schwester aufgewachsen ist hat sicher andere vorrausetzungen als jemand der ohne auskommen musste. ich weiß es gibts dinge die werde ich sicher NIE verstehen und das ohne dumm wie ein stück vollkornbrot zu sein. :confused:

@mike: und du traust dich noch heim zu kommen? ich meine, wir haben wenigstens die regel als ausrede, aber welche ausrede hast du? :mrgreen:

aus erfahrung und dem direkten vergleich, den ich zu hause habe, weiß ich, dass männer nicht weniger kompliziert sind als frauen und genauso herumspinnen können, obwohl keiner weiß, warum und sie auch nicht fähig sind zu sagen, was sie eigentlich haben. :shock:

lg moni

ein guter Tip an alle welche die Frauenwelt nicht verstehen:

Mars und Venus
von JOHN GRAY
gibts bei Libro um € 14.90
eine Pflichtlektüre wenn man vestehn will wie das andere Geschlecht denkt,fühlt usw.

LG
NG

Natürlich verstehe ich nicht immer was andere Menschen machen aber ich schiebe dann die Schuld dafür nicht auf die Anderen sondern denke mir dass ich das eben nicht nachvollziehen kann. Und das, wie schon gesagt, bei Mann und Frau gleichermaßen. Ich in meinem Leben hatte zumindest schon öfter mit unverständlichen komplizierten unlogischen Männern zu tun. Vielleicht liegts aber daran dass ich in meiner Kindheit wirklich viele Frauen um mich hatte. ;)

sorry aber jetzt muss ich nochmal in die runde fragen (vor allem an die damen). bin für jede hilfe dankbar :D

ich möchte diese woche bei ihr vorbeischauen. einerseits ist es blöd weil sie arbeitet in so einem kleinen buchladen (also nicht so ein megaladen in dem man auch mal reingeht wenn man nix braucht und dann wieder rausgeht) und wenn sie nicht da ist weil sie gerade auf pause ist oder so... möchte dem verkäufer nicht sagen "ne, ich schlag hier nur meine zeit tot" und außerdem möcht ich wirklich ihre privatsphäre so gut wie möglich schützen. hab mir auch überlegt dass ich einfach nach ladenschluss draußen auf sie wart aber dann hat sie wahrscheinlich das gefühl ich möchte sie verfolgen :mrgreen:

hab mir überlegt ich geb ihr einfach meine telefonnummer und sag ihr wenn sie zeit und lust hat soll sie mich mal anrufen oder sollt ich ihr gleich ein angebot machen und sie nur mehr nach dem zeitpunkt fragen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

klingt zwar unbeholfen aber vielleicht habt ihr ja ein paar tips für mich - wie sollt ichs am besten angehen so dass frau sich nicht von mir genötigt fühlt und merkt dass es mir ernst ist ohne uninteressant zu werden weil ich in gewisserweiße jetzt doch den anschein erwecken würde an der pelle zu hängen...
einfach visitenkarte herzugeben find ich zu kitschig, vielleicht wärs besser ich mach ihr einfach nen vorschlag wann ich sie wo einladen möchte und frag sie ob sie zeit hat.?

also dr. sommer :mrgreen: was sagen sie dazu?

hab mir überlegt ich geb ihr einfach meine telefonnummer und sag ihr wenn sie zeit und lust hat soll sie mich mal anrufen oder sollt ich ihr gleich ein angebot machen und sie nur mehr nach dem zeitpunkt fragen?

Hello...

ich hab mich gerade durchgekämpft durch die Beitrage und nun wollte auch Dr. Peach ihren Senf dazu abgeben.

1. Prinzipiell find ich es eine gute Idee, wenn du ihr deine Nummer gibst, ABER:

Was tust du wenn sie nicht anruft ??? Hast dir das schon mal überlegt?

Immerhin schreibst du hier im Forum, weil du ihre Nummer nicht gekriegt hat, daraus schließe ich, dass dich das Thema sehr beschäftigt... nur wie wirst du dich im Kreis drehen, wenn sie deine Nummer hat und sich NICHT meldet ?? :mauer:

Du kannst sie einerseits überrumpeln... im Sinne von hingehen, einpacken, mitnehmen; sofern sie spontan genug ist....

Oder

Du steckst ihr wie oben bereits genannt wirklich eine Einladung zu mit deiner Nummer, Datum, Uhrzeit, etc.

Oder

Du sprichst sie direkt an und lädst sie zum Essen ein (am Besten mit Blumen, da werden Frauenherzen schwach)

Oder

Du machst einen auf Spion und läufst ihr abends nach der Schicht hinterher :mrgreen: verfolgst sie in ihre Stammlokale, schießt Fotos von ihr, findest über die Adresse ihre Telefonnummer heraus, bombardierst sie mit SMS und Anrufen :mauer: ;)

Ich denk mal es gibt viele Möglichkeiten, trau dich einfach :cool:

Zurück
Oben