Weibliche Stimmungsschwankungen

erstmal danke für die umfassende antwort!

die letzte variante erscheint mir als die vernünftigste... ;)

aber ich hab mir auch schon überlegt dass ich einfach mit blumen auftauche und sie auf ein date einlade nach dem motto "wenn du heut nach der arbeit zeit hättest..." aber da wär wieder das problem des "wenn sie gerade nicht da ist" dann steh ich im buchladen mit blumen in der hand ;)

hm, was mach ich wenn sie mich nicht anruft? zumindest weiß ich dann fix dass ihr interesse an mir nur geheuchelt war und dass sie eine verdammt gute schauspielerin ist. der fall wär dann für mich gegessen. aber wahrscheinlich kommts eh besser wenn ich gleich nägel mit köpfen mach als ihr wieder nur meine nummer zu geben und es auf die lange bank zu schieben, oder?

wieso heißt der thread eigentlich "weibliche stimmungsschwankungen" statt "männliche zögerlichkeit"?

der silberlöwe

weils im ausgangsposting (von mir :daumen: ) darum geht dass besagtes mädel von "da haben sich zwei gefunden" auf "telefonnummer lieber nicht..." gewechselt hat

zögerlichkeit würd ichs nicht nennen, ich hab einfach noch nie ein mädel auf diese art zu erobern versucht und will ihr nicht nachstellen aber sie wegen meinem jobwechsel nicht aus den augen verlieren. wenn mann ihr nachläuft ist er uninteressant aber wenn ichs einschlafen lass seh ich sie vielleicht nie wieder (übertrieben gesagt) und das wär verdammt, verdammt schade. :(

-> tust du's isses schlecht, lässt du's dann erst recht.

...ich hab einfach noch nie ein mädel auf diese art zu erobern versucht und will ihr nicht nachstellen aber sie wegen meinem jobwechsel nicht aus den augen verlieren. wenn mann ihr nachläuft ist er uninteressant aber wenn ichs einschlafen lass seh ich sie vielleicht nie wieder (übertrieben gesagt) und das wär verdammt, verdammt schade. :(

wie du es hier geschrieben hast - klingt das doch sehr authentisch - in die richtige persönliche anrede umgeändert ;) und ein paar blumen in der hand - go for it :D

:p wenn das ein mann bei mir machen würde, zerfließen tät ich - auf der stelle :daumen:

also gut, dann werd ichs auf die weise probieren und mich im schlimmsten fall zum affen machen wenn sie nicht da is und ich mit ner rose in der hand im buchladen steh :)

möchte dem verkäufer nicht sagen "ne, ich schlag hier nur meine zeit tot"

Wie wärs mal zur Abwechslung damit, ein Buch zu kaufen? ;)

Du könntest dich ja wenn sie da ist von ihr beraten lassen, sag du suchst ein Buch in dem Ratschläge stehen wie man am besten sensibel aber doch eindeutig einer Frau näher kommt, da gäbe es nämlich in einem Geschäft eine die es dir sehr angetan hat.

Und sie: Ach, wirklich, was ist das denn für ein Geschäft vielleicht kenne ich sie ja.

Du: Nein, also es ist ... in einer anderen Stadt, vielleicht sogar einem anderen Land, du kennst sie sicher nicht.

Sie: Wenn sie soweit weg wohnt, wie stellst du dir denn dann ein Date vor? Willst du nicht lieber mit mir ausgehen?

Du: Ja!

Dann kommt ein Kennenlernen, du verschweigst ihr irgendwas, es gibt ein großes Missverständnis und am Ende kommt ihr zusammen. Dann ist der Film zu Ende und ihr müsst selbst sehen wie ihr weiterkommt.

das klingt zwar wirklich nicht schlecht und so nach klassischem "hollywood-ending" ;) aber die phase des kennenlernens ist bei uns beiden schon lang vorbei - das zieht sicher nicht! :mrgreen:

sie weiß dass ich verrückt nach ihr bin und ich weiß auch dass sie zumindest _einst_ auch auf mich stand (und hoffentlich nicht ihr interesse verloren hat). immerhin war sie es die sich einst an mich rangemacht hat aber das ist jetzt auch schon einige monate her und wenn ich damals nicht noch in einer beziehung gewesen wäre hätte ich schon viel früher gehandelt.
jetzt schauts so aus als würd ich plötzlich daherkommen weil ich solo bin aber dabei hab ich sie die ganze zeit über nicht vergessen können. und es wär mir viel schwerer gefallen von meiner exfreundin loszulassen wenn ich durch sie nicht das gefühl gehabt hätte dass meine exfreundin nie so sehr zu mir gepasst hat wie sie es tun würde. und nein, ich bin NICHT untreu (deswegen hab ich als ich sie kennegelernt hab es auch schweren herzens versucht es beim flirten zu lassen) aber sie stand wirklich sprichwörtlich plötzlich in meinem leben da und hat es durcheinander gewürfelt :(

Zurück
Oben