Weibliche und männliche erogene Zonen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Könnt ihr mir mal verraten, was eure erogenen Zonen sind?

Bei mir sind es die Stelle unter dem inneren Fußknöchel und hinter dem Ohrläppchen am Ohransatz. Macht mich richtig heiß, wenn da jemand streichelt, leckt, knabbert...

Habe mal gelesen, das könnte daran liegen, dass solche Stellen sonst selten irgendwie stimuliert werden, weil sie so "schwer" erreichbar/meist verdeckt sind.

Vielleicht krieg ich ja neue erfahrenswerte Zonen. :mrgreen:

- Schamlippen (besonders die Äußeren) :daumen:
- Kitzler :daumen:
- Muschi :daumen:
- Nacken/Halsbereich :daumen:
- Rücken :daumen:
- Mund :daumen:

Da bin ich sehr empfindlich....weniger an den Brustwarzen. Das turnt mich nicht an. Egal ob fester geküsst/geleckt wird....

also ganz extrem ist bei mir (ausser meinem primären Geschlechtsmerkmal - wow, Luxi, was für eine noble Ausdrucksweise heute ;) ) der Nacken und der Halsbereich und die Oberschenkel-Innenseite .... rrrrrrrrr

also ganz extrem ist bei mir (ausser meinem primären Geschlechtsmerkmal - wow, Luxi, was für eine noble Ausdrucksweise heute

bitte, wos is des?

aber eine superidee, jeder gibt seinem partner vorab so eine anleitung für die erogenen zonen und die welt wäre viel besser. ;) ;) ;)

1. Augenlider
  2. Halsgrube
  3. Nacken
  4. Ohrläppchen
  5. Bauchnabel
  6. Lendenwirbel
  7. Damm

... und natürlich zwischen den beiden großen Zehen. *g*

Sofern eben nicht "bizarr" mag ich es schon sehr gerne zärtlich.:D :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

also ganz extrem ist bei mir (ausser meinem primären Geschlechtsmerkmal - wow, Luxi, was für eine noble Ausdrucksweise heute ;) ) der Nacken und der Halsbereich und die Oberschenkel-Innenseite .... rrrrrrrrr

Die primären Geschlechtsmerkmale :mrgreen: würde ich jetzt auch nicht unbedingt als erogene Zonen bezeichnen....

Hals, Nacken, das ist schon ziemlich heiß...
Ganz sanftes Bussi in den Nacken und ich habe verloren ;)

Brustwarzen - vor allem die gepiercte ist sehr empfindlich
Brüste
Hals

Ui, da wird mir beim Schreiben und dran Denken schon ganz anders...

lg edina

@blue_dreamer, luxi1974, jelly, edina27
Das ist gut zu wissen:mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Neben meine primären Geschlechtsmerkmalen bin ich an folgenden Stellen äusserst erregbar
  • Damm
  • Brust
  • Nacken besonders dann wenn man mich beim küssen da krault

Also so ein bißchen in die Schulter beißen und in den Nacken - :shock: :mrgreen: ;) :p da kommt so richtig Gänsehaut

Zurück
Oben