W
Gast
(Gelöschter Account)
Er, Typ Undertaker... hypersensibel... Sie 1.60, 48 kg , Karate-Sportlerin.., mit bösen Brüdern aufgewachsen... Spruch der Woche "benutz mich doch einfach, laß die Sau raus... " Geht das gut ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie macht man das, wenn man Frauen einfach nur benutzt hat, sich nun ausgerechnet in so eine verknallt, der man einfach einfach nur Respekt und Gefühle entgegenbringt... gegen seinen Willen wie ein Arsch zu behandeln ?Warum nicht? Gegensätze machens spannend .....
Wie macht man das, wenn man Frauen einfach nur benutzt hat, sich nun ausgerechnet in so eine verknallt, der man einfach einfach nur Respekt und Gefühle entgegenbringt... gegen seinen Willen wie ein Arsch zu behandeln ?
Eigentlich niemand... Deswegen frag ich ja mal ganz vorsichtig. Sie möchte das, glaub ich...Wer bitte ist so deppad??????
Fremdgehen und Schlußmachen ist nicht das Problem... Weh zu tun, dem den man liebt... Kann sie halt irgendwie nicht wie so eine alte Schlampe behandeln... Irgendwie bremst mich da mein Herz aus...Gut ist doch schon einmal, dass sie ihm auf die Sprünge hilft und nicht einfach Schluss macht oder fremdgeht.
So eine Beziehung hat doch im besten Fall eine gemeinsame Basis, die auf Liebe und Vertrauen beruht.
Und wenn die wie gefestigt ist, kann man doch auch mal an der Rüstung wackeln, ohne dass das Haus einstürzt.
War hoffentlich nicht zu kryptisch erklärt.
Weh zu tun, dem den man liebt... Kann sie halt irgendwie nicht wie so eine alte Schlampe behandeln...
Irgendwie bremst mich da mein Herz aus...
Entschuldige bitte. Klar geht es um mich. Wegen Herrn Alois Beutelschiss würd ich nicht fragen...Wenn es um dich geht, schreibe das doch gleich.
Daher schrieb ich ja von Liebe und Vertrauen.
Wenn ich liebe, kann ich meinem Partner ja auch einen intimen Wunsch erfüllen.
Und von weh tun war ja gar nicht die Rede.
Langsam rantasten halt und merken, wie es ihr gefällt.
Muss mann erst lernen
Du tust ihr nicht weh, du erfüllst sie und ihre Bedürfnisse. Muss mann erst lernen.![]()
Hör lieber auf dein Herz. Und nicht am Bulsara![]()
Manmuss nicht wirklich alles lernen.
Einen Scheiß muss man...
Wenn es mir widerstrebt, widerstrebt es mir. Aus.
Kluger Rat