Weichei vs Frau....

W

Gast

(Gelöschter Account)
Er, Typ Undertaker... hypersensibel... Sie 1.60, 48 kg , Karate-Sportlerin.., mit bösen Brüdern aufgewachsen... Spruch der Woche "benutz mich doch einfach, laß die Sau raus... " Geht das gut ?

Weg mit dem Facettenreichtum! :D

Als ob man das so bewerten könnte. Ein Mensch ist mehr als dieser kleine Wutzi-Punkt vermuten lässt. Noch dazu wirkt von außen sowieso oft vieles anders, als es von den Partnern in der Beziehung gelebt und empfunden wird.

Gut ist doch schon einmal, dass sie ihm auf die Sprünge hilft und nicht einfach Schluss macht oder fremdgeht.
So eine Beziehung hat doch im besten Fall eine gemeinsame Basis, die auf Liebe und Vertrauen beruht.
Und wenn die gefestigt ist, kann man doch auch mal an der Rüstung wackeln, ohne dass das Haus einstürzt.
War hoffentlich nicht zu kryptisch erklärt.

Zwischen "benutzen" und "wie ein Arsch zu behandeln" liegen Welten. ;)

(Sexuell) benutzt werden kann sehr lustvoll sein und hat nicht zwangsläufig mit Respektlosigkeit zu tun.

Gut ist doch schon einmal, dass sie ihm auf die Sprünge hilft und nicht einfach Schluss macht oder fremdgeht.
So eine Beziehung hat doch im besten Fall eine gemeinsame Basis, die auf Liebe und Vertrauen beruht.
Und wenn die wie gefestigt ist, kann man doch auch mal an der Rüstung wackeln, ohne dass das Haus einstürzt.
War hoffentlich nicht zu kryptisch erklärt.
Fremdgehen und Schlußmachen ist nicht das Problem... Weh zu tun, dem den man liebt... Kann sie halt irgendwie nicht wie so eine alte Schlampe behandeln... Irgendwie bremst mich da mein Herz aus...

Wenn es um dich geht, schreibe das doch gleich.
Daher schrieb ich ja von Liebe und Vertrauen.
Wenn ich liebe, kann ich meinem Partner ja auch einen intimen Wunsch erfüllen.
Und von weh tun war ja gar nicht die Rede.
Langsam rantasten halt und merken, wie es ihr gefällt.

Wenn es um dich geht, schreibe das doch gleich.
Daher schrieb ich ja von Liebe und Vertrauen.
Wenn ich liebe, kann ich meinem Partner ja auch einen intimen Wunsch erfüllen.
Und von weh tun war ja gar nicht die Rede.
Langsam rantasten halt und merken, wie es ihr gefällt.
Entschuldige bitte. Klar geht es um mich. Wegen Herrn Alois Beutelschiss würd ich nicht fragen...
Bin so ein relativ harter Typ. Setzte mich in jeder Lage durch... Und bekomme dann gesagt : .. eigentlich bist Du das Mädchen von uns beiden...

Sein Herz missachten sollte man nie lernen. Mehr wollt ich eigentlich ned sagen... ;)

Zurück
Oben