- Reaktionen
- 98.919
- Checks
- 68
Das Problem ist, ich liebe sie...
Jössas: Das Heilige/Hure Syndrom. Damit kann ich so gar nix anfangen .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem ist, ich liebe sie...
Sorry, für so an harten Hund, hast ein denkbar schlechten Ava, bei deinem Nick denkt man einen Studenten , und würdest du als Typ, Marke untertaker so in einem Forum fragen.Weiß ich auch nicht... Hab die Mädels halt immer benutzt (nett) Und jetzt kommt so eine Braut, Amors Pfeil landet in meinem Arsch und ich bin nicht mehr ich selbst...
Meine Güte, das ist schon ein sehr guter Beginn! Andere zahlen eine Menge Geld, um aus dem Gefängnis ihres Ich raus zu kommen.Weiß ich auch nicht... Hab die Mädels halt immer benutzt (nett) Und jetzt kommt so eine Braut, Amors Pfeil landet in meinem Arsch und ich bin nicht mehr ich selbst...
Darum seid ihr wohl zusamnen gekommen.Sorry, mein Problem ist, daß ich mich einfach verliebt hab. Und ich war in meinem Leben nicht immer gut. Bei dieser Frau möchte ich gut sein reinen Herzens... und sie will das gar nicht....
Sei genau so wie Du Sie kennengelernt hast... denn das hat ja scheinbar für Sie gepasst... und wenn Sie mehr Mann will dann meint Sie wahrscheinlich das Du nicht herumeiern sollst sondern bei deiner Meinung bleiben.::Er, Typ Undertaker... hypersensibel... Sie 1.60, 48 kg , Karate-Sportlerin.., mit bösen Brüdern aufgewachsen... Spruch der Woche "benutz mich doch einfach, laß die Sau raus... " Geht das gut ?
No verbal in Anonymität schaffst du ja trotz romantischer liebesgefühle ein bisschen männliche Dominanz raus zu lassen - des ist schon in dir, versteck dich nicht vor dir selbst.Ich ficke sie in den Hals, in den Arsch, wir können uns anpissen... Das Problem ist, ich liebe sie...
Ich kann aus deinen bisherigen Posts leider nicht genau herauslesen in welchen Bereichen sie gerne anders von dir behandelt werden würde und in welcher Art und Weise. Geht es hier um das alltägliche Miteinander, den Umgang, rein die Sexualität? Hast du vielleicht ein paar konkrete Beispiele?In meinem Alter passiert es, daß Frauen schon mal eine Vergangenheit haben. Und wenn sie Ihr Leben lang schlecht behandelt wurden, und nun kommt einer und trägt sie auf Händen, aus freien Stücken...
Er, Typ Undertaker... hypersensibel... Sie 1.60, 48 kg , Karate-Sportlerin.., mit bösen Brüdern aufgewachsen... Spruch der Woche "benutz mich doch einfach, laß die Sau raus... " Geht das gut ?
Ich hab noch immer nicht herausgefunden, was genau jetzt das Problem ist.
auf dich ist halt Verlaß!lass mich das machen. ich find ein problem zu jeder lösung!
auf dich ist halt Verlaß!
Ja schon, nur hat er eben noch keine Lösung.lass mich das machen. ich find ein problem zu jeder lösung!
Er, Typ Undertaker... hypersensibel... Sie 1.60, 48 kg , Karate-Sportlerin.., mit bösen Brüdern aufgewachsen... Spruch der Woche "benutz mich doch einfach, laß die Sau raus... " Geht das gut ?
Weichei vs Frau...
Also zwei Weicheier.
Und jetzt?
Trainingseinheiten mit solcherart Frauen sind doch eigentlich sehr Rücken schonend....1,60/48kg...drahtig durchtrainiert...lecker! Als meine Wirbelsäule es noch her gab - hatte ich ne Sparingspartnerin...die war auch so.
...bei Vollkontakt im Ring im Ring, nicht in der Kiste...Trainingseinheiten mit solcherart Frauen sind doch eigentlich sehr Rücken schonend....
Geht eher um´s tägliche Miteinander. Schwer zu erklären. Aus Ihrer Sicht bin ich vielleicht zu nachsichtig. Mach Ihr vieles recht. Aus meiner Sicht mach ich ihr nicht groß recht, da mir vieles ja recht ist. Hab sie ja mit bedacht erwählt. Und dann hab ich mich seit Jahren nicht mehr mit ner Frau gestritten... Also nichts gegen ein konstuktives Geschpräch. Glaub, sie erwartet im Alltag mehr Aggressivität von mir, weil sie es wohl nicht anders kennt. Und ich bin einfach nur der Meinung, daß sie nicht mein Feind ist...Ich kann aus deinen bisherigen Posts leider nicht genau herauslesen in welchen Bereichen sie gerne anders von dir behandelt werden würde und in welcher Art und Weise. Geht es hier um das alltägliche Miteinander, den Umgang, rein die Sexualität? Hast du vielleicht ein paar konkrete Beispiele?