Weichei vs Frau....

Weiß ich auch nicht... Hab die Mädels halt immer benutzt (nett) Und jetzt kommt so eine Braut, Amors Pfeil landet in meinem Arsch und ich bin nicht mehr ich selbst...
Sorry, für so an harten Hund, hast ein denkbar schlechten Ava, bei deinem Nick denkt man einen Studenten , und würdest du als Typ, Marke untertaker so in einem Forum fragen.
Mach einfach deinen Job!

Weiß ich auch nicht... Hab die Mädels halt immer benutzt (nett) Und jetzt kommt so eine Braut, Amors Pfeil landet in meinem Arsch und ich bin nicht mehr ich selbst...
Meine Güte, das ist schon ein sehr guter Beginn! Andere zahlen eine Menge Geld, um aus dem Gefängnis ihres Ich raus zu kommen.
Vertraue uhr, dir, euch - und baue dir dein eigenes (männliches) Ich mit ihr auf.
Hast du ihr gesagt, womit du Probleme hast? Oder was deine Sorgen sind (alle übrigens Klischees, die dich einengen).
Nutze die Chance. Eine solche kommt nicht oft im Leben.

Sorry, mein Problem ist, daß ich mich einfach verliebt hab. Und ich war in meinem Leben nicht immer gut. Bei dieser Frau möchte ich gut sein reinen Herzens... und sie will das gar nicht....
Darum seid ihr wohl zusamnen gekommen. ;)
Du verschiebst vielleicht deine 'dunkle Seite' auf sie?
Wenn du ihre Wünsche erfüllen kannst - und sie deine - dann wird die Post abgehen.

Echt, eigentlich beneide ich dich schon fast ... :cool:

Er, Typ Undertaker... hypersensibel... Sie 1.60, 48 kg , Karate-Sportlerin.., mit bösen Brüdern aufgewachsen... Spruch der Woche "benutz mich doch einfach, laß die Sau raus... " Geht das gut ?
Sei genau so wie Du Sie kennengelernt hast... denn das hat ja scheinbar für Sie gepasst... und wenn Sie mehr Mann will dann meint Sie wahrscheinlich das Du nicht herumeiern sollst sondern bei deiner Meinung bleiben.::

Ist schon alles sehr kompliziert... Wenn man eine Frau richtig an sich ran läßt, hat man sie sich doch aus den Millionen ausgesucht und für gut befunden. In meinem Alter passiert es, daß Frauen schon mal eine Vergangenheit haben. Und wenn sie Ihr Leben lang schlecht behandelt wurden, und nun kommt einer und trägt sie auf Händen, aus freien Stücken... Dann ist man auf einmal ein Mädchen... Und das als Schwergewichtsboxer.
Aber das führt zuweit hier. Hat ja nix mit Erotik zu tun. Gefühle gehören auf die Couch..

(gibts irgendwo einen Thread "Fernbeziehung" ?)

In meinem Alter passiert es, daß Frauen schon mal eine Vergangenheit haben. Und wenn sie Ihr Leben lang schlecht behandelt wurden, und nun kommt einer und trägt sie auf Händen, aus freien Stücken...
Ich kann aus deinen bisherigen Posts leider nicht genau herauslesen in welchen Bereichen sie gerne anders von dir behandelt werden würde und in welcher Art und Weise. Geht es hier um das alltägliche Miteinander, den Umgang, rein die Sexualität? Hast du vielleicht ein paar konkrete Beispiele?

Schlecht behandeln impliziert für mich Respektlosigkeit, psychische und physische Gewalt, Beleidigungen etc. - und wenn so ihre Erfahrungen in der Vergangenheit gewesen sind, dann braucht sie vielleicht einfach nur etwas Zeit um dein nun positives Verhalten ihr gegenüber auch wirklich annehmen zu können (auch im Sinne von wieder zu lernen "ich bin es Wert" gut behandelt zu werden).

Er, Typ Undertaker... hypersensibel... Sie 1.60, 48 kg , Karate-Sportlerin.., mit bösen Brüdern aufgewachsen... Spruch der Woche "benutz mich doch einfach, laß die Sau raus... " Geht das gut ?

kommt drauf an, ob die beiden aus der art des anderen profitieren und mit dem anders sein/zusammenwachsen müssen umgehen können und wollen - oder nicht.

Ich hab noch immer nicht herausgefunden, was genau jetzt das Problem ist. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist das jetzt ein hypothetisches Konstrukt, oder beschreibt es eine reale Situation?

...egal...

Es kann gut gehen, oder auch nicht...wie in jeder anderen Konstellation von "Paarbildung" halt auch!

Gleich und gleich gesellt sich gern...

vs.

Gegensätze ziehen sich an!

1,60/48kg...drahtig durchtrainiert...lecker! Als meine Wirbelsäule es noch her gab - hatte ich ne Sparingspartnerin...die war auch so. Die hatte im Ring echt Nehmer und Geberquallitäten - Hammer, wie man sich mit der Bemsen konnte...

Ich kann aus deinen bisherigen Posts leider nicht genau herauslesen in welchen Bereichen sie gerne anders von dir behandelt werden würde und in welcher Art und Weise. Geht es hier um das alltägliche Miteinander, den Umgang, rein die Sexualität? Hast du vielleicht ein paar konkrete Beispiele?
Geht eher um´s tägliche Miteinander. Schwer zu erklären. Aus Ihrer Sicht bin ich vielleicht zu nachsichtig. Mach Ihr vieles recht. Aus meiner Sicht mach ich ihr nicht groß recht, da mir vieles ja recht ist. Hab sie ja mit bedacht erwählt. Und dann hab ich mich seit Jahren nicht mehr mit ner Frau gestritten... Also nichts gegen ein konstuktives Geschpräch. Glaub, sie erwartet im Alltag mehr Aggressivität von mir, weil sie es wohl nicht anders kennt. Und ich bin einfach nur der Meinung, daß sie nicht mein Feind ist...

Zurück
Oben