Weichei vs Frau....

Für 22:36:

Ich hab geschrieben, dass mann erst lernen muss sie und ihre Bedürfnisse zu verstehen. ;)

Von "verstehen" steht in deinem Beitrag nix.

Eh Wurscht. Wenn du es so gemeint hast, passts eh.

Wie ich zu dem steh, hab ich eh schon kundgetan. :)

Somit Undertaker... immer schön aufs Herz hören... und wenn's ned geht, geht's ned. Punkt. Zumindest für mich. :winke:

Weiß ich auch nicht... Hab die Mädels halt immer benutzt (nett) Und jetzt kommt so eine Braut, Amors Pfeil landet in meinem Arsch und ich bin nicht mehr ich selbst...

Weiß ich auch nicht... Hab die Mädels halt immer benutzt (nett) Und jetzt kommt so eine Braut, Amors Pfeil landet in meinem Arsch und ich bin nicht mehr ich selbst...
dir wird niemand eine Antwort geben können, wenn du deine Frage nicht klar formulierst und in der 3. Person von dir schreibst.
Was genau ist nun dein Problem?

Wollt ich auch gerade fragen...
Hab grad alles nochmal gelesen. Und verstehe nicht was dein Problem ist.

Sei einfach so wie du bist. Und wenn sie meint, du bist ein Mädchen, steh drüber oder verjag sie. Entweder du hältst solche Sprüche aus oder nicht...
Behandle sie wie jede andere Frau. Die härtesten sind oft die sensibelsten... ;)

Sorry, mein Problem ist, daß ich mich einfach verliebt hab. Und ich war in meinem Leben nicht immer gut. Bei dieser Frau möchte ich gut sein reinen Herzens... und sie will das gar nicht....
Wie sie will das nicht?
Was will sie bzw wie kommst du drauf, dass sie gut sein nicht möchte und was genau verstehst du darunter?

Zurück
Oben