- Reaktionen
- 89.517
- Checks
- 36
Heut hast es mit dem lesen nicht so.![]()
Man muss es nicht lernen. Maximal zu verstehen versuchen...
Ich kann noch gut lesen... für 22:36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heut hast es mit dem lesen nicht so.![]()
Entschuldige bitte. Klar geht es um mich. Wegen Herrn Alois Beutelschiss würd ich nicht fragen...
Na dankeschön, jetzt bin ich draußen.
Überdenke mal deine Wortwahl.
Und es ist höchst albern von sich in der dritten Person zu schreiben.
Wusste er das nicht![]()
Man muss es nicht lernen. Maximal zu verstehen versuchen...
Snikers?![]()
Widerstrebt ja nicht. Aber manche Dinge gehen irgendwie nicht. Nichts sexuelles... Da klappts super... Aber so im Alltag...Einen Scheiß muss man...
Wenn es mir widerstrebt, widerstrebt es mir. Aus.
Für 22:36:
Ich hab geschrieben, dass mann erst lernen muss sie und ihre Bedürfnisse zu verstehen.![]()
Widerstrebt ja nicht. Aber manche Dinge gehen irgendwie nicht. Nichts sexuelles... Da klappts super... Aber so im Alltag...
Ist doch schön. Besser wäre der Pfeil hätte dich im Herzen getroffenWeiß ich auch nicht... Hab die Mädels halt immer benutzt (nett) Und jetzt kommt so eine Braut, Amors Pfeil landet in meinem Arsch und ich bin nicht mehr ich selbst...
dir wird niemand eine Antwort geben können, wenn du deine Frage nicht klar formulierst und in der 3. Person von dir schreibst.Weiß ich auch nicht... Hab die Mädels halt immer benutzt (nett) Und jetzt kommt so eine Braut, Amors Pfeil landet in meinem Arsch und ich bin nicht mehr ich selbst...
Sorry, mein Problem ist, daß ich mich einfach verliebt hab. Und ich war in meinem Leben nicht immer gut. Bei dieser Frau möchte ich gut sein reinen Herzens... und sie will das gar nicht....Was genau ist nun dein Problem?
Wie sie will das nicht?Sorry, mein Problem ist, daß ich mich einfach verliebt hab. Und ich war in meinem Leben nicht immer gut. Bei dieser Frau möchte ich gut sein reinen Herzens... und sie will das gar nicht....
Bei dieser Frau möchte ich gut sein reinen Herzens...
Diese Aussage kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Langweilig gibts nicht... Die paar Tage, wo ich noch einen hoch bekomme, möchte ich genießen. Mit dem Drum und Dran hab ich halt ein paar Probleme...Wie langweilig .......
Ich ficke sie in den Hals, in den Arsch, wir können uns anpissen... Das Problem ist, ich liebe sie...so wie dir @Mitglied #449213 dürfte es auch vielen anderen Männern gehen, denn es gibt Seminare, Bücher etc., für Männer, die durch Amors Pfeil, Erziehung, Gesellschaft etc. zum Weichei mutiert sind, obwohl Frau lieber einen "Herzenskrieger" hätte