"weicher" Schwanz?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hatte letztens eine Situation die mich etwas durcheinandergebracht hat:

Bisher hatte ich immer Männer, deren Schwanz wenn sie erregt waren so richtig hart wurde - allerdings hat mich letztens ein Partner mit einem "weichen" Schwanz verwirrt... er war zwar steif und hat auch dann schließlich abgespritzt - aber er hat sich die ganze Zeit über einfach weich angefühlt...
War mir anfangs unsicher, ob ich ihn vielleicht nicht errege, aber nachdem er gekommen ist und sich nichts an dem "Zustand" seines Schwanzes verändert hatte - war ich etwas verwirrt...

Nachdem er auch in erregten Zustand weicher ist, ist es natürlich leider auch schwieriger ihn einzuführen... :(

Kennt ihr so etwas? Kriegt man ihn vielleicht doch irgendwie hart?

Hallo,
Nachdem er auch in erregten Zustand weicher ist, ist es natürlich leider auch schwieriger ihn einzuführen... :(

Kennt ihr so etwas? Kriegt man ihn vielleicht doch irgendwie hart?
Blau, Orange oder was gibts noch für Farben?:cool:

man nehme eine kleine holzlatte und klebeband,legt die latte an den schwanz und umklebt alles miteinander

Sind ja sehr hilfreiche Antworten bis jetzt, ich kann aber leider auch nicht helfen, diese Erfahrung habe ich bis jetzt nicht gemacht.

Aber offenbar hat er damit kein Problem, sondern nur Du, vielleicht solltest mal mit ihm drüber reden?

Ein anatomisches Problem könnte sein, dass die Schwellkörper im Penis zuwenig Blut bekommen und dieser dadurch nicht richtig steif wird.

...öfters bei relativ großen Trümmern der Fall... (hab ich gehört :roll: )

Ein Cockring könnte da Abhilfe schaffen, der den Druck auf den Penis von außen erhöht...

sonst mal ab zum Urologen und andere mögliche Ursachen klären!

Häufigste Ursache ist allerdings die psychische Komponente (Stress, Belastung...)

trotzdem noch viel Spaß beim :poppen:

*StrebSamer*

superkleber in die harnröhre füllen! und schwanz mit superkleber rundherum befeuchten!:mrgreen: schaft eine steife schalle mit steifem kern!:mrgreen:

man nehme eine kleine holzlatte und klebeband,legt die latte an den schwanz und umklebt alles miteinander

Schnecki's Methode funkt natürlich auch...

nur bloß aufpassen dass die Latte gut gehobelt (vielleicht sogar lackiert) ist, könnt ordentlich weh tun mit den Spänen...

:daumen:

*SbS*

Schnecki's Methode funkt natürlich auch...

nur bloß aufpassen dass die Latte gut gehobelt (vielleicht sogar lackiert) ist, könnt ordentlich weh tun mit den Spänen...

:daumen:

*SbS*

die einen werdens vielleicht mögen mit den spriessen:mrgreen:

das ist mir bei sb wenn ich irgendwie keine lust habe aber schon angefangen habe mit mein ding zu spielen dann komm ich eben im "weichen" zustand :mrgreen:

wie alt ist dein partner? wie oft hattet ihr schon sex? ich tippe auf streß... oder zu alt... vl war er das erste mal mit dir verkrampft ;)

probier mal obs beim blasen nicht doch anders wird... saug richtig dran :mrgreen: dann hat er genug power ;)

Er sollte weniger saufen... bzw sich mit dem Alter abfinden
Hast es mal mal wieder schön blumig ausgedrückt ;)
Im Ernst: Mit dem Alter glaube ich kaum dass ein Zusammenhang besteht. Bei mir merke ich allerdings, wenn ich übermüdet bin wird er nicht so hart wie normal.

Er sollte weniger saufen... bzw sich mit dem Alter abfinden

Oder es war einfach nicht geil genug für ihn? Oder es hat ihn irgendwas gestört im Umfeld?

Vielleicht einmal alles im Umfeld "optimal" gestalten - und dann sehen ob es besser wird, also ein "Ausschlussverfahren" anwenden!

mir is das auch schon mal passiert.

aber ich denke mal, dass es am alkohol lag (und es war schon 5 uhr morgens), dass er so weich war.

es war echt scheiße ich hab ihn fast gar nicht gespürt und klein war er auch.

es war aber eh nur ein ons.

Das Wichtigste ist eindeutig, dass er mal zum Urologen geht! Zum Beispiel könnten die Penisarterien verengt sein, wodurch zu wenig Blut in den Penis fließt. Aber eine Ferndiagnose kann man da ohnehin nicht stellen, also: -> Arzt

lg
Peter

PS: Das ist schon alleine deshalb so wichtig, weil man Probleme mit dem Herz-Kreislauf-System oft zuerst an der mangelnden Erektionsfähigkeit erkennt.

Naja, vor der Methode mit Holzlatte und Klebeband würde ich noch eher einen Dildo nehmen oder gleich einen Vibrator. Ihm müsste sie dann eben einen blasen, da ist die Härte ja egal.

lg
Peter

Zurück
Oben