"weicher" Schwanz?

Hab davon auch schon gehört. Durch die Beschneidung liegt die Eichel ja immer frei und wird mit der Zeit unempfindlicher. Könnte durchaus was dran sein.

Edit:
Gerade gefunden:

Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Mann mit der Größe oder dem Aussehen seines Penis unzufrieden ist. Viele Männer wollen eine Circumcision, um das Design oder die Funktionalität des Penis zu verbessern. Eine Operation aus kosmetischen Gründen sollte aber wohl überlegt sein, denn beim Mann gehört die Vorhaut zu den empfindlichsten Stellen des Körpers, zudem ist das Frenulum besonders dicht mit Nervenenden besetzt (vergleichbar mit der Klitoris der Frau) und wird bei der heute üblichen Form der Beschneidung aber meist beschädigt oder komplett entfernt.

Durch den ständigen Kontakt mit der Luft und dem Reiben an der Kleidung verliert die Eichel an Empfindlichkeit, auf der vormaligen Schleimhaut wird zum Schutz eine Keratinschicht gebildet. Durch die dadurch Verminderte Empfindlichkeit der Eichel, kann es tatsächlich zu der - von vielen Männern erwünschten - Orgasmusverzögerung kommen.

Quelle: http://www.gesund.co.at/framgen.asp?url=/gesund/themaderwoche/2004/ThemaderWocheW47.htm

Also ich bin beschnitten und ich hatte bisher noch keine Probleme damit, dass er zu weich war oder ich nicht konnte. Den Zeitpunkt des Abspritzens kann man durch Training und ein bißchen Körperbeherschung sehr gut nach hinten rauszögern :mrgreen:

Das mit der Empfindlichkeit halt ich auch für ein Gerücht - mein Schatz ist extrem empfindlich auf der Eichel... und er ist beschnitten! (Das kann ja dann vorher kaum zum Aushalten gewesen sein für ihn....)

Nau warum glaubst ist er beschnitten ;)

Bei mir besteht kein medizinischer Grund für eine Beschneidung, somit bleibt alles wie es ist, wird schon seinen Sinn haben...

Eine Freundin von mir schwärmt immer noch von ihrem Ex.
Und der war beschnitten.
Muss ne absolute Bombe im Bett gewesen sein.
Will sagen, der konnte ausdauernd und immer wieder.
Wenn ich so davon höre würd ich mir auch
mal ne Nacht mit nem beschnittenen Mann wünschen.
...so zum Vergleich :poppen: :mrgreen:

Eine Freundin von mir schwärmt immer noch von ihrem Ex.
Und der war beschnitten.
Muss ne absolute Bombe im Bett gewesen sein.
Will sagen, der konnte ausdauernd und immer wieder.
Wenn ich so davon höre würd ich mir auch
mal ne Nacht mit nem beschnittenen Mann wünschen.
...so zum Vergleich :poppen: :mrgreen:

Ich glaube das hat nichts mit einen Beschnittenen zu tun

Vielleicht war der einfach nur "gut" im bett , das kann aber sicher ein unbeschnitterner auch, kommt immer auf den Menschen drauf an
mfg

Grias Eich!
Mit Beschneidung hats meiner Meinung nix zu tun!Ich glaub da liegt schon ein organisches Problem(Durchblutung oder so) vor.Aber ein Urologe checkt das sofort ab.Nur keine Angst !

Also ich hatte als einer der mit drei Jahren schon beschnitten ist noch nie Probleme mit der Erektion gehabt und das mit dem ausdauernd sein kann schon stimmen aber bei mir ist es unterschiedlich wenn ich über einen längeren Zeitraum keinen Sex hatte komm ich etwas früher hatte ich regelmässig Sex dauert es bis ich komme.

Zurück
Oben