"weicher" Schwanz?

das ist mir bei sb wenn ich irgendwie keine lust habe aber schon angefangen habe mit mein ding zu spielen dann komm ich eben im "weichen" zustand :mrgreen:

wie alt ist dein partner? wie oft hattet ihr schon sex? ich tippe auf streß... oder zu alt... vl war er das erste mal mit dir verkrampft ;)

probier mal obs beim blasen nicht doch anders wird... saug richtig dran :mrgreen: dann hat er genug power ;)

So ähnlich kann ich mir das vorstellen...man kann auch kommen wenn er nicht steif ist....aber eben wenn mans selbst macht...beim Sex sollt er dann halt doch steif sein *g*

Kann schon passieren wenn ich ( was sehr selten ist ) nicht richtig geil bin - ist eine Kopfsache wenn das Köpfchen nicht ganz so will :oops:

hm... am Alter kanns definitiv als Mittzwanziger nicht liegen...

Hab ihn darauf angesprochen, aber als Antwort hab ich mehr oder weniger nur bekommen, dass es an mir sicherlich nicht liegen würde - allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob ers sagen würd, wenns so wär...

Mit Blasen und diversen anderen Spielchen hab ichs natürlich auch schon probiert... dadurch hat sich leider auch nix geändert :(

Werd ihn somit mal versuchen zu nem Arztbesuch zu bewegen - in der Hoffnung, dass sich dadurch dann was ändert.

Die Frage, die sich stellt ist möglicherweise diese: Wie alt ist Dein Partner?Ich habe schon oft mit Männern über 40 darüber gesprochen, die mir immer wieder antworteten, daß ihr Schwanz bei ihrer Partnerin nicht immer hart wird. Vielleicht solltet ihr mehr Abwechlung in Euer Sexleben bringen, und er wird "härter"!

Wenn das öfter auftritt, würde ich definitiv zum Arzt schauen.

Ab und zu mal kenn ich sowas auch, aber das ist ziemlich selten. Gründe wurden hier ja genug genannt. Aber dauernd?

Also wenn du mal so einen richtigen Dauerficker haben willst. JEmanden der einen harten Schwanz wie Stahl hat solltest du dich bei mir melden. Ich schaffe es viermal hintereinander zu kommen ohne das mein Willi nur schlaff wird:daumen:

Also wenn du mal so einen richtigen Dauerficker haben willst. JEmanden der einen harten Schwanz wie Stahl hat solltest du dich bei mir melden. Ich schaffe es viermal hintereinander zu kommen ohne das mein Willi nur schlaff wird:daumen:

Hast Durchfall 4x - Du stehst doch nur auf Algier !

Das Problem bei Dir ist nicht Dein Schwanz, sondern andere, höhere Extremitäten.:cool:

also ich könnt mir vortsellen das das geils ein kann da er soweich und quälend für dich ist.habe selber schon mit halbsteifen gefickt gewwichst und habe bi beiden fällen gil abgespritzt.und wenn er unbeschnitten ist es noch geiler

Das Problem bei Dir ist nicht Dein Schwanz, sondern andere, höhere Extremitäten.:cool:

Vielleicht ist er eh ein toller Mensch, aber sein Schwanz verselbstständigt sich hin und wieder mal und schreibt dann Beiträge im Erotikforum? Stell ich mir lustig vor, wenn ein Schwanz auf der Tastatur herumspringt... :mrgreen:

lg
Peter

ich weiß von freunden die beschnitten sind, dass sie keine richtig harte errektion haben.

und lt. einem sehr guten freund sind regelmäßige joints auch nicht gerade härte-fördernd.

hat ganz sicher nichts mit beschneidung zu tun!!!!

ein freund hat sich mit 24 wegen seiner freundin (er kam immer zu schnell) beschneiden lassen. seitdem kann er länger, ist aber auch um einiges weicher.

und wenn ich ungeniert mit den früh beschnittenen vergleiche, dann ist der großteil davon auch weicher.

ich möchte natürlich nicht verallgemeinern und behaupten beschneidung = weiche oder zu weiche nudel. meiner erfahrung nach, kann das durchaus ein grund sein, muss aber nicht. außerdem hat keiner meiner freunde ein problem damit beim sex. und wie ich das so einschätze, hat die threadstarterin auch nur ein psychisches problem dabei. (verständlich)

küsschen jade

und wie ich das so einschätze, hat die threadstarterin auch nur ein psychisches problem dabei. (verständlich)

stimmt - es ist nicht so, dass mir der Sex mit ihm keinen Spaß machen würd... es ist nun mal ein äußerst seltsames Gefühl für mich wenn er einfach nicht hart wird.
Wie schon im Eingangspost geschrieben, hatte ich das noch nie und bin wahrscheinlich auch deshalb der Meinung, dass der Sex noch besser wäre, wenn er wirklich hart werden würde.
Mal ganz abgesehen vom psychischen Teil, der nur mich betrifft, ist dann auch das einführen zB viel einfacher...

Naja, wenn schon das einführen schwer ist, dann hört sich das für mich schon ungesund an... bin aber kein Arzt!
Deshalb würde ich einen Fragen...

Ob hart oder nicht hat absolut gar nichts mit Beschneidung zu tun! Genauso wenig, daß Beschnittene deswegen schneller oder langsamer zum Orgasmus kommen oder (un)empfindlicher sind! Ich kenne beschnittene und unbeschnittene Männer und bei allen waren die Reaktionen verschieden...

Ob weich oder nicht kann mit Streß, Größe und fehlender Lut zu tun haben... gibt genug Gründe - aber Beschneidung schließe ich absolut aus! Gibt sicher genug beschnittene Männer hier im Forum, die das bestätigen können, das dem nicht so ist!

PS. Einführen eines harten Schniedels ist natürlich einfacher, aber einen halbweichen in sich wachsen spüren bzw zum wachsen zu bringen in sich hat auch einen ganz besonderen Reiz...

ein freund hat sich mit 24 wegen seiner freundin (er kam immer zu schnell) beschneiden lassen. seitdem kann er länger, ist aber auch um einiges weicher.

und wenn ich ungeniert mit den früh beschnittenen vergleiche, dann ist der großteil davon auch weicher.

ich möchte natürlich nicht verallgemeinern und behaupten beschneidung = weiche oder zu weiche nudel.

meinst du wirklich, dass das was mit beschneidung zu tun hat??? ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen!!
also ich hab nur positive erfahrungen diesbezüglich gemacht!!

küsschen zurück

Zurück
Oben