B
Gast
(Gelöschter Account)
Wahrhaft paradiesisch.Geschlechtsverkehr ist das einzige Vergnügen und Frauen haben das zu machen, was Männer wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrhaft paradiesisch.Geschlechtsverkehr ist das einzige Vergnügen und Frauen haben das zu machen, was Männer wollen.
Was ist da paradiesch ? Immer nur täglich Ficken wird fad und das als einzigesVergnügen!Wahrhaft paradiesisch.
Nix da!!Sport wird überhaupt verboten! Der Sprit was die beim Rennen verblasen, ist ein Lercherlschas gegen den Aufwand (.... und Energieverbrauch...) der bei anderen Sportarten rundum getrieben wird.
Generell könnte man die Beleuchtung von Geschäften in der Nacht ausserhalb der Geschäftszeiten bis auf ein paar Notlampen gesetzlich regulieren.Weihnachtsbeleuchtung und Weihnachtsgedudel im Supermarkt!
wenn unsere keyplayer wirklich wollten wären wir in etwa 5 jahren komplett raus aus den fossilen brennstoffen. wollen sie aber nicht. im gegenteil. und dort liegt das wahre problem: am wollen, nicht am können. weil die herrschaften ihre "kohle" eben fossil gebunkert haben.
wären wir aus dem heraußen wäre es z.b. (fast) wurscht, ob du die 300 km fliegst oder mit der bahn fährst.
das problem ist aber: wir sind schon so weit punkto kipppunkt drüber, dass jetzt der klimawandel z.b. durch das auftauen der permafrostböden und dem dadurch freigesetzten methan, aber auch den enormen waldbränden etc. zum selbstläufer wird. das heißt: wir müssten jetzt schon anfangen, den planeten auf fast eiszeit wieder herunterzukühlen. dort liegt das weit größere problem.
Das Problem und die Kunst ist es langfristige Politik in kurzfristigen Wahlzyklen zu machen. Ich war letzte Woceh ziemlich erstauent das es z.B. in Tirol, Voralberg und Salzburg kein einziges Windrad gibt und das noch mit einer schwachsinningen Verordnung in Bezug auf 25km Sichtbarkeit blockiert wird.
Oder ev von diversen (tw öffentlichen) Gebäuden, die die ganze Nacht von allen Seiten angestrahlt werdenGenerell könnte man die Beleuchtung von Geschäften in der Nacht ausserhalb der Geschäftszeiten bis auf ein paar Notlampen gesetzlich regulieren.
Oder ev von diversen (tw öffentlichen) Gebäuden, die die ganze Nacht von allen Seiten angestrahlt werden
du meinst die oper in wien ist von 00-06:00 hell erleuchtet aus sicherheitsgründen wie brücken z.b.?oder noch besser, brücken ...
Ja. Dass keiner dagegen fährt.du meinst die oper in wien ist von 00-06:00 hell erleuchtet aus sicherheitsgründen wie brücken z.b.?
du meinst die oper in wien ist von 00-06:00 hell erleuchtet aus sicherheitsgründen wie brücken z.b.?
Ich frage mich auch schon sehr lange warum Tunnels in der Nacht beleuchtet sind...brückenbauwerke werden von unten beleuchte
Angeblich wegen dem Landschaftschutz, verschandelt den Ausblick.das es z.B. in Tirol, Voralberg und Salzburg kein einziges Windrad gibt
ich bin im bgld am neusiedlersee aufgewachsen, da gab es kein einziges, heute hunderte. man gewoehnt sich dran gehoert fuer mich zum landschafsbild mittlerweile.Angeblich wegen dem Landschaftschutz, verschandelt den Ausblick.
Dem entgegnete Gewessler letztens (wenn ich mich recht erinnere): Wer halbe Berge für Pisten wegsprengen kann, dem sind auch Windräder zuzumuten...
Es sollte niemand mehr ein Pool haben dürfen. Wasserverschwendung! Und auch keine Blumen im Garten, Wasserverschwendung! Auch weg mit den Haustieren, dann muss niemand mehr Katzen- und Hundefutter produzieren.
Immer wieder unpackbar was für Leute es hier gibt.
naja, wasser haben wir ja genug, da waers gscheiter auf kaffee zu verzichten. eine tasse benoetigt an die 100 liter wasser in der “produktion” in wasserarmen gebieten.Es sollte niemand mehr ein Pool haben dürfen. Wasserverschwendung! Und auch keine Blumen im Garten, Wasserverschwendung! Auch weg mit den Haustieren, dann muss niemand mehr Katzen- und Hundefutter produzieren.
Immer wieder unpackbar was für Leute es hier gibt.
Sport ist gesund und daher wichtig.Sport wird überhaupt verboten! Der Sprit was die beim Rennen verblasen, ist ein Lercherlschas gegen den Aufwand (.... und Energieverbrauch...) der bei anderen Sportarten rundum getrieben wird.