Weinkrampf beim Orgasmus?

Mitglied #341411

Power Mitglied
Reaktionen
11.091
Checks
3
Eine Ex-Freundin bekam sehr oft einen Weinkrampf während sie den Orgasmus hatte!
Beim ersten Mal war ich total verunsichert und wollte von ihr wissen, ob ich was falsch gemacht hätte.
Sie versicherte mir, das hätte nichts mit mir zu tun sondern sei bei ihr ganz normal!
Kennt Jemand diese Reaktion oder ist das eher ungewöhnlich?
Es handelt sich nicht um eine Spaßfrage! Bitte ernsthafte Antworten! Danke. :unsure:

Kann schon ab und zu mal vorkommen, dass vor lauter Emotionen die Tränen kommen...Manchmal muss ich auch lachen und weinen gleichzeitig.

2 Möglichkeiten

1. postkoitale Dysphorie - kann man so in Google eingeben, denke ich.
2. Vor lauter Freud weinen gibt es auch noch

Ich bevorzuge zweites, kann schon mal vorkommen.

ja, habe ich bei meiner Frau erlebt und war beim ersten Mal auch völlig verunsichert.

Ja, hab öfters mal geweint, wenn ich mit meinem Ex geschlafen habe. Mich überfluteten jedes Mal so tiefe Glücksgefühle. Körper und Seele haben wirklich gut zusammengepasst, aber leider der Geist nicht so....

Eine Ex-Freundin bekam sehr oft einen Weinkrampf während sie den Orgasmus hatte!
Beim ersten Mal war ich total verunsichert und wollte von ihr wissen, ob ich was falsch gemacht hätte.
Sie versicherte mir, das hätte nichts mit mir zu tun sondern sei bei ihr ganz normal!
Kennt Jemand diese Reaktion oder ist das eher ungewöhnlich?
Es handelt sich nicht um eine Spaßfrage! Bitte ernsthafte Antworten! Danke. :unsure:
Hatte das mal bei einer Ex, allerdings nicht während, sondern nach dem Orgasmus...
Kam öfters vor, immer dann, wenn der Orgasmus besonders heftig war...

Durch den Orgasmus werden parasympathische Reaktionen ausgelöst, die sich bei der Frau ev. in Tränenfluss äussern.

Das ist mir bei sehr vielen Frauen vorgekommen, ist garnicht selten! Denke das es mit dem Schwall an Gefühlen zu tun hat.

Schmähohne der Blues, bzw. ein depressives Runterkommen, davon hat noch keiner hier was gehört?
Gibt es bei Frauen und Männern, net einmal so selten.

Ich mag das Forum echt, es hat hier einen derart liebenswerten nostalgischen Charme.

Kenn ich. Ging mir damals auch so, dass ich geglaubt hab ich hätte was falsches gesagt oder so.
Das vergeht aber mit der Zeit wenn sie sich dran gewöhnt hat oder der Sex scheiße wird 😂

War bei meiner Frau nach ihrem ersten vaginalen Orgasmus so.
Aber danach erst.
Zwar kein Weinkrampf - aber es flossen Tränen!

Zurück
Oben