D
Gast
(Gelöschter Account)
Dann bin ich ja doch normalBei Männern äußert sich das in Form von unfassbaren Hunger und Durst und deshalb plündern wir danach den Eiskasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bin ich ja doch normalBei Männern äußert sich das in Form von unfassbaren Hunger und Durst und deshalb plündern wir danach den Eiskasten.
Männer sind alle normal, aber….Dann bin ich ja doch normal
ACHSOOOOOOOOOOOOO ist das. Jetzt wird mir alles klar.Bei Männern äußert sich das in Form von unfassbaren Hunger und Durst und deshalb plündern wir danach den Eiskasten.
Aber nur wenn es gut war.
Wenn nicht, reicht ein Müsliriegel.
Easy as that.
Bin ich ein schlechter Ficker, wenn meine das nicht hat??
Die Männer werden mich hassen, wenn ich weiterhin unsere intimsten Geheimnisse preisgebe.ACHSOOOOOOOOOOOOO ist das. Jetzt wird mir alles klar.
Memo an mich: Schloss für den Kühlschrank besorgen.
Die Männer werden mich hassen, wenn ich weiterhin unsere intimsten Geheimnisse preisgebe.
Die Männer werden mich hassen, wenn ich weiterhin unsere intimsten Geheimnisse preisgebe.
… hat deine das denn?
Lass dich nicht verpopscheln… hat deine das denn?
… hat deine das denn?
Hättest du ja gesagt, hätte ich dich mal eingeladen zum zeigenDu hast gefragt und ich habe geantwortet
Eine Ex-Freundin bekam sehr oft einen Weinkrampf während sie den Orgasmus hatte!
Beim ersten Mal war ich total verunsichert und wollte von ihr wissen, ob ich was falsch gemacht hätte.
Sie versicherte mir, das hätte nichts mit mir zu tun sondern sei bei ihr ganz normal!
Kennt Jemand diese Reaktion oder ist das eher ungewöhnlich?
Es handelt sich nicht um eine Spaßfrage! Bitte ernsthafte Antworten! Danke.
Schon, liest man oft.Entweder ich bin ein emotionaler Holzklotz oder Männer haben so etwas nicht. Oder haben Männer hier ähnliche Hormonausschüttungen?
Danke der Aufklärung.Schon, liest man oft.
Er mag nachher nicht kuscheln, dreht sich um schläft ein, geht ins WZ fernschauen......da würde ich z.B. Postkoitale Dysphorie in Erwägung ziehen, bzw. ausschließen wollen. Die Datenlage gibt es schleppend und mau. Seit allerdings Männer wie Frauen vermehrt über Sexualität in einer anderen Qualität als früher sprechen, bewegt es sich auch hier vom Wissensstand vorwärts.
Z.B., schnell geschaut:
Vor allem Männer sind von dem postkoitalen Stimmungstief betroffen, aber auch bei Frauen kann sich nach dem Sex die große Leere breitmachen. Manche Betroffene leiden sporadisch darunter, andere müssen sich mit diesen unangenehmen Gefühlen nach dem Sex regelmäßig auseinandersetzen. Typisch für den After-Sex-Blues, der nach einvernehmlichem sowie befriedigendem Geschlechtsverkehr eintritt, sind das Gefühl von Traurigkeit und Depression. Insgesamt kann die Stimmung als negativ beschrieben werden. Die empfundene Tristesse kann auch dazu führen, dass Betroffene weinen, eine innere Unruhe entwickeln, sich ängstlich fühlen oder der Situation möglichst schnell entkommen und allein sein wollen. Manche fühlen sich auch melancholisch, werden depressiv oder entwickeln eine gewisse Aggressivität. Weitere Symptome der postkoitalen Dysphorie können Schamgefühle und Selbstablehnung sein.
Eine Quelle: Postkoitale Dysphorie – Heulen nach dem Höhepunkt - menscore - Die Gesundheitsseite für Männer
Danke Ophira!Schon, liest man oft.
Er mag nachher nicht kuscheln, dreht sich um schläft ein, geht ins WZ fernschauen......da würde ich z.B. Postkoitale Dysphorie in Erwägung ziehen, bzw. ausschließen wollen. Die Datenlage gibt es schleppend und mau. Seit allerdings Männer wie Frauen vermehrt über Sexualität in einer anderen Qualität als früher sprechen, bewegt es sich auch hier vom Wissensstand vorwärts.
Z.B., schnell geschaut:
Vor allem Männer sind von dem postkoitalen Stimmungstief betroffen, aber auch bei Frauen kann sich nach dem Sex die große Leere breitmachen. Manche Betroffene leiden sporadisch darunter, andere müssen sich mit diesen unangenehmen Gefühlen nach dem Sex regelmäßig auseinandersetzen. Typisch für den After-Sex-Blues, der nach einvernehmlichem sowie befriedigendem Geschlechtsverkehr eintritt, sind das Gefühl von Traurigkeit und Depression. Insgesamt kann die Stimmung als negativ beschrieben werden. Die empfundene Tristesse kann auch dazu führen, dass Betroffene weinen, eine innere Unruhe entwickeln, sich ängstlich fühlen oder der Situation möglichst schnell entkommen und allein sein wollen. Manche fühlen sich auch melancholisch, werden depressiv oder entwickeln eine gewisse Aggressivität. Weitere Symptome der postkoitalen Dysphorie können Schamgefühle und Selbstablehnung sein.
Eine Quelle: Postkoitale Dysphorie – Heulen nach dem Höhepunkt - menscore - Die Gesundheitsseite für Männer
danke fuer die erklaerung, ich haett ja eher angst das ich was kaputt gemacht habeJaaaa, kenne ich. Hat wirklich nichts mit dem Mann oder der Qualität des Orgasmus zu tun. Aber da kann sichschonmal jede Menge Stress und Belastungen lösen und die müssen dann rausgeheult werden . Sehr befreiend.
Sind Geist und die Seele nicht eins? Beides ist im Vergleich zum Körper nicht greifbar!Ja, hab öfters mal geweint, wenn ich mit meinem Ex geschlafen habe. Mich überfluteten jedes Mal so tiefe Glücksgefühle. Körper und Seele haben wirklich gut zusammengepasst, aber leider der Geist nicht so....
lachkrampf oder husten hab ich sehr gerne da kurzzeitig dann die fut enger wirdWeinkrampf nein, aber Lachkrampf kenne ich schon auch von mir
Nein, sind nicht eins.Sind Geist und die Seele nicht eins? Beides ist im Vergleich zum Körper nicht greifbar!