- Reaktionen
- 2.731
Du stehst auf Lack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Typo schon ausgebessert, *lachDu stehst auf Lack?
Und in beiden Faellen schoen kuscheln nachherHatte ich auch schon. Ist irgendwie kaum zu kontrollieren, es ist ein total gutes Weinen. Lachkrämpfe hatte ich ebenso.
Also, liebe Männerwelt: Macht euch nicht fertig! Alles gut!
Kennt Jemand diese Reaktion oder ist das eher ungewöhnlich?
Kenne ich von Happy Pills.Schmähohne der Blues, bzw. ein depressives Runterkommen, davon hat noch keiner hier was gehört?
Gibt es bei Frauen und Männern, net einmal so selten.
Ich mag das Forum echt, es hat hier einen derart liebenswerten nostalgischen Charme.
haha, hab ich mir auch bedacht. na warte, das naechste mal schrei ich sie an, jetzt wein endlich!Bin ich ein schlechter Ficker, wenn meine das nicht hat??
Kam bei beiden schon mal vor, bei ihr und bei mir.
Das zwar auch und hat sie eh aber das wars nicht.Hi,
wenn sie gut trainierte Beckenbodenmuskulatur hat und beim Orgasmus zusammenzwickt .... das kann einem die Tränen in die Augen trieben ...
LG Tom
Gib dir noch ein eutzerl mehr mühe, dann erwischt du auch in jackpot.Bin ich ein schlechter Ficker, wenn meine das nicht hat??
Ist ein bissl wie auf Turkey sein, nur halt in sehr komprimierter Form. Es ist, als ob man für ein-zwei Sekunden in ein Loch fällt und sich sehr schwer, leer, aufgebraucht (hab leider kein besseres Wort dafür) fühlt. Es hat aber nichts Negatives, sondern man ist für einen kurzen Moment von sich losgelöst. Das Hochgefühl ist einfach für einen Moment weg und ich brauch danach immer ein wenig, bis ich mich wieder gesammelt hab. Geweint hab ich danach jedoch nie (egal wie heftig), aber ja, Tränchen kamen schon ab und an mal vor. Kommt sehr auf meine emotionale Stimmung an. Und ist nicht nur abhängig von der Orgasmus-Empfindsamkeit.Schmähohne der Blues, bzw. ein depressives Runterkommen, davon hat noch keiner hier was gehört?
Gibt es bei Frauen und Männern, net einmal so selten.
Ich mag das Forum echt, es hat hier einen derart liebenswerten nostalgischen Charme.
Entweder ich bin ein emotionaler Holzklotz oder Männer haben so etwas nicht. Oder haben Männer hier ähnliche Hormonausschüttungen?Ist ein bissl wie auf Turkey sein, nur halt in sehr komprimierter Form. Es ist, als ob man für ein-zwei Sekunden in ein Loch fällt und sich sehr schwer, leer, aufgebraucht (hab leider kein besseres Wort dafür) fühlt. Es hat aber nichts Negatives, sondern man ist für einen kurzen Moment von sich losgelöst. Das Hochgefühl ist einfach für einen Moment weg und ich brauch danach immer ein wenig, bis ich mich wieder gesammelt hab. Geweint hab ich danach jedoch nie (egal wie heftig), aber ja, Tränchen kamen schon ab und an mal vor. Kommt sehr auf meine emotionale Stimmung an. Und ist nicht nur abhängig von der Orgasmus-Empfindsamkeit.
Zu anstrengendGib dir noch ein eutzerl mehr mühe, dann erwischt du auch in jackpot.
Oder so...
Könnte durchaus ein spannendes Gespräch sein, wenn man da mal genauer nachfrägt ... Ich würde nicht behaupten, dass Männer (alle) holzklotziger sind. Ich hatte durchaus schon Gäste, die über meiner Bettdecke geschwebt sind (metaphorisch).Entweder ich bin ein emotionaler Holzklotz oder Männer haben so etwas nicht. Oder haben Männer hier ähnliche Hormonausschüttungen?
Diese Gefühlslage hört sich ehrlich gesagt hochkomplex an und frage mich gerade, ob meine Frau auch so in der Art fühlt?
Vielleicht sollte ich nach dem Sex mal was tiefsinnigeres fragen als: „War ich gut?!“
Du hast ja wahrscheinlich auch die Erfahrung und die Kompetenz …Könnte durchaus ein spannendes Gespräch sein, wenn man da mal genauer nachfrägt ... Ich würde nicht behaupten, dass Männer (alle) holzklotziger sind. Ich hatte durchaus schon Gäste, die über meiner Bettdecke geschwebt sind (metaphorisch).
Bei Männern äußert sich das in Form von unfassbaren Hunger und Durst und deshalb plündern wir danach den Eiskasten.Entweder ich bin ein emotionaler Holzklotz oder Männer haben so etwas nicht. Oder haben Männer hier ähnliche Hormonausschüttungen?