Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Wir könnten ja auch einen Faschingsstammi draus machen... dann hätten wir 3 Festlichkeiten mit einem Schlag abgefertigt :D

Wir könnten ja auch einen Faschingsstammi draus machen... dann hätten wir 3 Festlichkeiten mit einem Schlag abgefertigt :D

Hab ich ja eh in der einladung geschrieben, Verkleidung erwünscht aber nicht Bedingung, weil es ja das letzte Faschingswochenende ist ;)

Wir hätten ja echt Lust auch mal vorbeizuschauen nur irgendwie ist es schon eine herausforderung die Schüchternheit zu überwinden :-(

Wir hätten ja echt Lust auch mal vorbeizuschauen nur irgendwie ist es schon eine herausforderung die Schüchternheit zu überwinden :-(

Ach geht doch einfach nach der Devise Frechheit siegt ;) :mrgreen:
Und gefressen ist bei uns noch keiner geworden, maximal ein wenig frech angeknabbert :mrgreen:

Und ihr seit mit Sicherheit nicht das einzige Pärchen was erscheint und so wies es derzeit aussieht dürften die Frauen in der Überzahl sein :)

Für alle die gerne zum Stammi kommen würden und ihnen danach das heim fahren zu weit oder zuviel ist gibt es auch Zimmer direkt beim Lokal,
entweder gebt ihr mit Bescheid das ihr ein Zimmer braucht oder ihr reserviert euch gleich selbst eines was ihr HIER machen könnt,
da erfährt ihr gleich Preis und Ausstattung der Zimmer.

sonst wird aus dem frechen Lauser ein kleinlauter Feigling oder was? :lalala:

na na s ists wieder auch nicht, gibts halt Nummernausgabe mit Datumsstempel ;)

Weil ich heute schon wieder zwei Anfragen hatte.

Der Weinviertler Stammtisch ist kein Bumstreff oder ein hemmungsloses Herumgeficke!!!

Unser Stammtisch ist ein gemütliches zusammen treffen von Gleichgesinnten in einem ganz normalen Lokal.
Man kann sich beim Stammi auch treffen und kennen lernen,
was danach passiert interessiert mich nicht.
Nur beim Stammtisch gibt es keine sexuellen Handlungen.

'Frecher Lauser : danke für Dein Engagement , auch wenn Du als Mann in der Minderheit sein solltest ---- aber vielleicht sollt ich DESWEGEN zu Hause bleiben!!!!

'Frecher Lauser : danke für Dein Engagement , auch wenn Du als Mann in der Minderheit sein solltest ---- aber vielleicht sollt ich DESWEGEN zu Hause bleiben!!!!

:hmm: :hmm: klingt als könnte er Unterstützung gut gebrauchen - und du ein Argument zum Stammtisch zu kommen... ;) :cool:
Nur leider - an SamSons geht bei mir gar nix außer Hause .... :(

Zurück
Oben