Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Du wurdest mir zumindest als pinky_vienna vorgestellt... Wird sich doch wohl doch nicht jemand als dich ausgeben?! :shock: :grantig:
 
Manchmal is aber eh gut wenn man sagen kann "Ich war das nicht" :haha: :lalala:

Freu mich jedenfalls schon wieder auf den nächsten Stammi! :hurra:
 
Der Termin für den nächsten Stammtisch ist fix.
Es ist Samstag der 09.03.2013
Die Einladungen werdden in den nächsten Tagen wieder verschickt.

Freu mich schon wieder auf altbekannte Gesichter und natürlich auch auf die neuen.

PS: So wie es aussieht haben wir auch dieses mal wieder ein Geburtstagskind dabei, was ich natürlich aber erst nach den Anmeldungen sicher sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich erschein nä mal wieder aber ich setz mich in eine ecke um das blöde gerede zu umgehn wegen so mancher sache :kopfklatsch:
 
Hab schon wieder einige fixe Zusagen was mich sehr freut und auch neue haben sich schon gemeldet das sie auch gerne teilnehmen möchten.
Freu mich über jeden Besucher und über jedes neue Gesicht, natürlich auch über die schon bekannten Gesichter ;)
 
@blama: man kann den Teppich ja auch zamrollen und zu dir in die Ecke geben.. Kein Problem :p ... Aber das Eckal wo ich war, ist schon wieder für mich resveriert :D ... War angenehm dort, weil ich mit jedem reden konnte :)

Also wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch wieder mit von der Partie und freue mcih schon wieder auf euch!
 
also ich erschein nä mal wieder aber ich setz mich in eine ecke um das blöde gerede zu umgehn wegen so mancher sache :kopfklatsch:

Es ist bestimmt für jeden ein Platzerl frei und es wird sich betimmt immer einer finden der im Mittelpunkt steht bzw stehen will,
es muss ja nicht immer der gleiche sein;)
 
@blama
Dachte du stehst auf den Teppich?! :D

Naja, a Platzerl neben mir wär sicher frei im Eckal.... musst nur lieb bitte sagen :p

@cyber
kommst vl auch mal zum Weinviertler Stammi?! ;)
 
@lauser
ich glaub nicht, dass blama freiwillig im Mittelpunkt stand mit seinem Teppich-Fetisch :D


Wir müssen uns noch die Wedler raussuchen und einladen... Sonja macht ihr das??? +ggg+
 
Wir müssen uns noch die Wedler raussuchen und einladen... Sonja macht ihr das??? +ggg+

:hmm: ... ob das wirklich so eine gute Idee ist :fragezeichen: :shock:
Weil wenn die wirklich zum weddeln anfangen sollten könnts leicht passieren das wir uns in Zukunft ein neues Lokal für unseren Stammi suchen müssen :mrgreen:
Und ich glaube nicht das dies Sinn der Sache ist, weil es hat bis jetzt noch jedem sehr gut gefallen beim Mex und der anschliesenden Flaniermeile :daumen:
 
Das war ja ned MEINE Idee mit den Wedlern... Da muss Blama und Sonja danach fragen.... Die reden von den Wedlern und der Melkmaschine :p
 
*den cyber JETZT schon einpack und nima weglass bis zum Stammi*

kriegst eh eine lange Leine bis zum WC bzw Bad :p
 
... also bei uns wurde noch keiner länger angebunden als nötig war :lalala: :hahaha:
 
Zurück
Oben