Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

;) les ich da ein wenig Sarkasmus heraus?? ;)
Ehrlich - lesen hat noch niemandem geschadet. Dann fallen auch die Fragen meist besser aus. :winke:
 
'Frecher Lauser : danke für Dein Engagement , auch wenn Du als Mann in der Minderheit sein solltest ---- aber vielleicht sollt ich DESWEGEN zu Hause bleiben!!!!

Dankeschön für das Lob :hurra:
Es gibt bestimmt keinen Grund warum du zu Hause bleiben solltest und es hält sich ziemlich die Wagge mit Männlein und Weiblen.
Wirst dir doch keinen tollen Abend entgehen lassen :mrgreen:

wie kann man zum stammtisch kommen und wo ist der ?

Na du hast ja die erste Hürde schon gemeistert, meld dich noch dazu in unserer Gruppe dazu an und ich schick dir dann die Einladung.
Und der Stammtisch ist in der Nähe von Gänserndorf.
 
:hmm: :hmm: klingt als könnte er Unterstützung gut gebrauchen - und du ein Argument zum Stammtisch zu kommen... ;) :cool:
Nur leider - an SamSons geht bei mir gar nix außer Hause .... :(

Unterstützung im Sinne von einem Besuch des stmmis ist immer gerne gesehen ;)
 
War wirklich ein super Abend mit tollen Gästen und es waren auch einige sehr toll verkleidete dabei :hurra:
Es wurde auch vom Lokal das Extrazimmer faschingsmässig her gerichtet und auch extra beheizt.

Leider mussten wir dieses mal von der bekannten Lokaltour das Pub ausfallen lassen da es leider schon geschlossen hatte,
was uns aber nicht störte und somit wanderte der harte Kern der Stammibesucher gleich weiter in die Disco :mrgreen:

Ich möchte mich auch bei den Besuchern bedanken die an meinen bevor stehenden Geburtstag gedacht haben
und auch für die tollen einfallsreichen Geschenke, hab mich sehr darüber gefreut.

Ich hoffe das es allen anwesenden Gästen genauso gut gefallen hat wie mir und das wir uns beim nächsten Stammi wieder sehen.
 
Joooooo und meinen Salamander hast a ned in Teppich einpackt und rausgeschmuggelt Blama! ... Der hängt aber sicher das nächste Mal auch noch an der Wand :D

War echt ein toller Stammi! Freu mich schon auf den nächsten... PAPA!!!! *hahahahaha*
 
Wir hätten ja echt Lust auch mal vorbeizuschauen nur irgendwie ist es schon eine herausforderung die Schüchternheit zu überwinden :-(

Können dem nur zustimmen...da muss man sich schon etwas überwinden. Auch wenn es eigentlich nichts großes ist!
Aber werden uns sicher auch mal dazu gesellen :)
 
Können dem nur zustimmen...da muss man sich schon etwas überwinden. Auch wenn es eigentlich nichts großes ist!
Aber werden uns sicher auch mal dazu gesellen

Seht es einfach wie ein normales Chattertreffen an, dann it das Problem mit der Schüchternheit bestimmt nicht so groß ;)
Und im Grunde genommen ist es ja nichts anderes, nur das es halt einen anderen Namen hat ;)
 
Außerdem gehts ja ned ausschließlich um Sex, klar wird über dieses oder jenes auch gesprochen und gelacht, aber wir haben auch ganz harmlose normale Themen! :)
Wir sind auch in keinem Swingerclub oder sonst wo (ich glaub da würd ich auch kneifen +gg+) sondern in einem normalen öffentlichen Lokal, welches ja ned ausschließlich uns "gehört" sondern normaler Betrieb ist und wir einfach stinknormale Gäste sind...

Wir sind dort weder nackt noch irgendwie "komisch" gekleidet sondern einfach straßentauglich normal angezogen +gggg+

Und sexuelle Handlungen gibts es auch keine.... +gggg+ ...

Also einfach den Mut aufbringen und beim nächsten Stammi einfach bei uns vorbeischauen, gemeinsam mit uns was leckeres futtern und einfach den Abend geniessen :)
 
Zurück
Oben