Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

nana korrekt wäre, wir haben noch immer jeden ganz aufgefressen :mrgreen: ... wieso sich also vorher die Mühe mit Köpfen zu machen :lalala:

Wer sagt denn das ich mich auffressen lasse ? Vllt Fresse ich euch auf :hss:
Ich denke das ihr glaubt das ich klein und harmlos bin .... Stille Wasser sind tief !

:hahaha:
 
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort und um mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen.

Bis spätestens Montag den 29.7. kann ich euch sagen wann der nächste Stammtisch ist.
Ich hoffe ja schon sehr stark das ich bis dahin alle Unklarheiten hier beseitigen konnte und alles so läuft wie es sollte.

Also bleibt mir schön brav :hahaha: und stellts mir nichts an auser das am Stamminachwuchs bastelts
und machts mir ja nichts was ich nicht auch machen würde :mrgreen:

 
Schnucki, das hat er anders gemeint - immer schön mit Gummi poppen, dann kriegt der Lauser auch keinen Stamminachwuchs :lalala: ... muss man der Jugend von heute auch alles erklären ...
 
Trainieren ist immer gut.... Sollte es mal ernst werden, ist Man:down:/Frau dann bestens gerüstet :mrgreen:
 
Schnucki, das hat er anders gemeint - immer schön mit Gummi poppen, dann kriegt der Lauser auch keinen Stamminachwuchs :lalala: ... muss man der Jugend von heute auch alles erklären ...

Sorry war zu der zeit schon etwas fertig und genervt da hab ich nimmer ordentlich lesen können und Sinn verstehen xD ich hoffe das wird mir verziehen
 
Ich bin noch sehr laaaange im Training ... Junges Frischfleisch eben :p

Suche Trainerin :hahaha: :undweg:
 
Zurück
Oben