Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Ich freu mich jetzt schon darauf :D hoffentlich ist es auch im richtigen Zeitraum!
 
Ich freu mich jetzt schon darauf :D hoffentlich ist es auch im richtigen Zeitraum!


Unser Stammtisch ist normlerweise immer am 2. Samstag im Monat, aber da ich jetzt noch bis Mittwoch auf Reha bin kann ich erst am Mittwoch mit dem Lokal abklären ob der Termin auch für den august OK ist. Aber ich werde es Spätestens am Mittwoch am Abend hier im Thread posten und auch in den Veranstaltungskalender eintragen lassen und auch schauen das ich die Einladungen so schnell wie möglich versende.
 
Ich kann aber schwimmen,tauchen und spielen was du nicht kannst :undweg:

Sie kann so einiges was du nicht kannst aber eintauchen kann bei ihr nicht jeder der nen Tauchschein hat. Schon oft sind die Taucher zu schnell aufgetaucht um dann mit roten Kopf fluchtartig in ihr Häuschen zu verschwinden.
Wenn du das Zertifikat hast ein ausdauernder Taucher zu sein bekommst du vielleicht irgendwann einmal die Höhlentauchgenehmigung von Pinky persönlich verliehen. :undweg:
 
Sie kann so einiges was du nicht kannst aber eintauchen kann bei ihr nicht jeder der nen Tauchschein hat. Schon oft sind die Taucher zu schnell aufgetaucht um dann mit roten Kopf fluchtartig in ihr Häuschen zu verschwinden.
Wenn du das Zertifikat hast ein ausdauernder Taucher zu sein bekommst du vielleicht irgendwann einmal die Höhlentauchgenehmigung von Pinky persönlich verliehen. :undweg:

What? WHAAAT? Ich glaub wir reden gerade beide von was komplett verschiedenes ... Sorry das ich es so klingen hab lassen das ich bei ihr "eintauchen" möchte ... So schnell bin ich nicht mit "Freundschaften" schließen . :oops: :undweg:
 
Pinky siehst du wieder einer der sich nicht traut. Da muss wohl Mami (Engal) ran.
Sag einmal Pinky has du was vom (B)lama aus Yokohama gehört
 
Pinky siehst du wieder einer der sich nicht traut.

alte Kupplerin bind ma net jedes Junggemüse am Bauch das dir übern Weg läuft ;)
jag ma meine Beute schon immer noch selber ... oder tu so als hätt ich mich erlegen lassen :mrgreen:
 
alte Kupplerin bind ma net jedes Junggemüse am Bauch das dir übern Weg läuft ;)
jag ma meine Beute schon immer noch selber ... oder tu so als hätt ich mich erlegen lassen :mrgreen:

Keine Sorge ich Hör eh nicht auf sie und ich würd dir deine Natur wieder zurück geben und dich frei lassen :p
 
Keine Sorge ich Hör eh nicht auf sie und ich würd dir deine Natur wieder zurück geben und dich frei lassen :p

Oje Oje ein ganz ein lieber Mann.
Es ist eher die Frage ob du wieder ganz aus der Löwinnen Hölle wieder heraus kommst. :hurra:
 
Übrigens pinky wann laden wir uns wieder mal nen Sklaven ein. Habe frisch geschnittene Rosen und Brombeerzweige.
 
uiui ... mein letzter Bewerber war leider ziemlich unfähig eine ordentliche Bewerbung zu verfassen, aber für ne kleine Strafe wär das genau richtig ggg
 
So liebe Freunde des Weinviertler Stammtisches,
es ist soweit das datum für den nächsten Stammi ist fix.

Es ist der 10.08.2013 in bekannter Lokation

Ich freue mich schon darauf altbekannte Gesichter wieder zu sehen und hoffentlich auch neue begrüßen zu dürfen.
Die Einladungen werden in den nächsten Tagen raus gehen, wo ihr wie immer die geneuen Details dazu erfahrt.

LG vom Lauser

 
Zurück
Oben