Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

hast ja noch a bisserl Zeit bis zum Stammi - und die Superversuchungsjury wird die kurze Vorbereitungszeit huldvoll berücksichtigen (aber erwarte keine Nachsicht :hahaha:)
 
jessas....kaum ist stammizeit werden de manderl schowieder allesamt vernascht **fgffg**
<<<<<<<< sollte sicherheitshalber gorned ins weinviertle an dem wocheend fahren>>>>>>>
**lööööööööööööööööl**
 
So die Einladunge sind verschickt, es gabt auch wieder das eine oder andere volle Postfach.

Achja was ich in erfahrung bringen konnte gibt es dieses mal für Steakliebhaber etwas besonderes, nämlich Känguruhsteak.
 
jessas....kaum ist stammizeit werden de manderl schowieder allesamt vernascht **fgffg**
<<<<<<<< sollte sicherheitshalber gorned ins weinviertle an dem wocheend fahren>>>>>>>
**lööööööööööööööööl**

Na geh dabei hast du doch so einen süssen .....
 
jessas....kaum ist stammizeit werden de manderl schowieder allesamt vernascht **fgffg**
<<<<<<<< sollte sicherheitshalber gorned ins weinviertle an dem wocheend fahren>>>>>>>
**lööööööööööööööööl**

Hier wird niemand vernascht xD und wenn dann nur die ältere Generation :p ich Versteck mich beim stammi unterm Tisch :undweg:
 
Na geh dabei hast du doch so einen süssen .....
:oops: einen süssen was hab ich :oops:.....
fgfg...... an mir is gornüx süss...**löl** glaub i halt :hmm:
Hier wird niemand vernascht xD und wenn dann nur die ältere Generation :p ich Versteck mich beim stammi unterm Tisch :undweg:

fgfgfg untern tisch..............oja dort hat dich gnä frau pinky und gnä frau Verena eh am liebsten
**laaaaaaaaaaaaach*
 
Zurück
Oben