Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

ach du meinst eine Erdbeerversuchung gleicht der anderen? ;) ... egal, mach ma halt Obstsalat :mrgreen:
 
bin der Versuchung ja noch nicht erlegen, kann sie also gar nicht ersetzen ;-)
 
Warum musst du jemand anders fragen ob du kommst? Bist doch alt genug um selbst zu entscheiden oder ist das alter da links unter deinem bild falsch ? :fragezeichen: :hmm:

Ganz einfach weil wir uns ausgemacht haben im Doppelpack zu erscheinen.

Übrigens haltet mir die Daumen dass am Samstag der Termin vorm Stammi nicht Uhrzeitmäßig noch verschoben wird.
Dann könnte ich um 20 -20:30 beim Stammi sein

Reserviert mir einen Orgasmus
 
Ganz einfach weil wir uns ausgemacht haben im Doppelpack zu erscheinen.

Übrigens haltet mir die Daumen dass am Samstag der Termin vorm Stammi nicht Uhrzeitmäßig noch verschoben wird.
Dann könnte ich um 20 -20:30 beim Stammi sein

Reserviert mir einen Orgasmus

Achsoooo hat sie etwa alleine angst? keine sorge ich bin ganz lieb :haha: - wann werden den die einladungen geschickt :schulterzuck: ? weiß noch immer keinen tag und keine zeit :cry:

Aber da ich urlaub habe wird es sich bei mir zu 99% ausgehen das ich komme :cool: bin schon so nervös und die vorfreude ist vorhanden :ersterkaffee:
 
Der Stammtisch findet am SA, 10.08.2013, statt.... Alles weitere, bekommst du als PN zugeschickt.... Wann der Freche_Lauser die Einladungen rausschickt weiß ich nicht... Werde ihn mal telefonisch in den Hintern "treten" :mrgreen:
 
Der Stammtisch findet am SA, 10.08.2013, statt.... Alles weitere, bekommst du als PN zugeschickt.... Wann der Freche_Lauser die Einladungen rausschickt weiß ich nicht... Werde ihn mal telefonisch in den Hintern "treten" :mrgreen:
Naja "treten" brauchst ihn nicht! :shock: Aber danke für die infos - wirst du den dort sein? :hmm:

Ich hoffe es zumindest :oops: :undweg:
 
Ich weiß es leider noch niciht... Ist halt schon eine lange Anreise... Komme ja aus einem anderen Eck NÖ's
 
ich erscheine nur wenns nicht so ne Hitze hat wie heute - weil bei den Temperaturen komm ich bevorzugt Zuhause im kühlen Garten :mrgreen:
 
Von der Versuchung bleibt ja dann eh nix mehr über, wenn ihr ihn vernascht habts... Also drei Damen wären ihm dann ja doch zuviel :mrgreen: .... nehm ich halt mal an ;)
 
@pinky pass auf dass du nich am Andreaskreuz landest und mit den Dornen behandelt wirst und zuschauen musst wich ich und P. die versuchung vernaschen.
 
Zurück
Oben