Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Ähm Pinky ich hoffe der Stammi ist an einem Samstag wo ich kann da rocken wir dann wieder das Lokal und lassen die hände über das Mordsteil gleiten .
 
Ja der Lauser hat einen wirklich großes und beindruckendes Gerät ggg

Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik :lehrer:
... hat man mir zumindest mal erzählt ... sagt mir bitte nicht das menschen lügen ! :cry:
 
Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik :lehrer:
... hat man mir zumindest mal erzählt ... sagt mir bitte nicht das menschen lügen ! :cry:

.... lügen nicht gerade, aber halt die Wahrheit ein wenig zurecht biegen :hahaha: :hahaha:
 
Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik :lehrer:
... hat man mir zumindest mal erzählt ... sagt mir bitte nicht das menschen lügen ! :cry:
Natürlich kommt es auf die Größe an gerade bei einem viel zu dünnen und kleinen Schwanz hilft die beste Technik nichts wenn er niergends ankommtgg.

Wolltest uns damit deine Größe beschreiben ????
 
Wolltest uns damit deine Größe beschreiben ????

glaub auch in seinem jungen Alter wird er schon wissen, dass mann sich nicht auf die paar cm² reduzieren sollte

und mit Beschreibungen fang ich schon mal gar nix an - wenn's mich interessiert schau ich's mir persönlich an :mrgreen:
 
und mit Beschreibungen fang ich schon mal gar nix an - wenn's mich interessiert schau ich's mir persönlich an :mrgreen:

... ansschauen :fragezeichen: Pinky seit wann gibst du dich nur mit optischen EINdrücken zufrieden :lol: :hahaha: :hahaha:so kenn ich dich ja gar nicht :mrgreen:
 
viel los? kann mich net aufraffen meinen kühlen Garten zu verlassen ggg
 
So liebe Leute es ist soweit, ich kann euch schon mal mitteilen das der Auguststammtisch statt finden wird
und das auch mit meiner Anwesenheit, ich muss nur noch ein paar organisatorische Aufgaben erledigen,
dann kann ich euch auch das genaue Datum nennen.
Aber eifrige Stammtischbesucher wissen auch das sobald das Datum fix fest steht das es sofort auf der Startseite im Veranstaltungskalender drinen steht.
Und sobald ich das fixe Datum weiss werden auch die Einladungen in der Gruppe versendet.

LG vom Lauser
:winke: :undweg:
 
Zurück
Oben