Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

:cry: ihr wollt immer alle nur hauen...anprangen...kreuzen usw....
is denn da kein platz mehr für die wahre zärtliche (körperliche)liebe :roll:

:mrgreen: :mrgreen: tztz solche wilden rabauken aba auch :haha:

Ach mein ärmster so susse jungs wie du werden immer sehr lieb behandelt.
 
:mrgreen: ............"" immer sehr lieb"" fgfgfg :haha:....ich lese es eh grade mit, wie
lieb diese behandelt werden :hahaha:
 
Sooooo ,... Ich muss leider Samstag Absagen da ich leider keine zeit habe ... Hatte gehofft das es sich ausgeht aber berufliches kommt dazwischen und bin jetzt ne zeitlang weg .. Hoffe jedoch das ich vllt zum nächsten Stammi kommen kann will euch endlich kennenlernen ;D
 
Ja Ja du und deine Kristallkugel. Bei Männern braucht man keine Kristallkugel ist eh immer das selbe ggg
 
ui vielleicht laufen deshalb ständig Wiederholungen in dem blöden Ding :lalala:
 
Wieder ein Rätsel gelöst.
Für Samstag ist ein Orgasmus f+ür mich reserviert.
 
na passiert ma so schnell nicht wieder, kein Date mehr ohne Wasserflasche :haha:
 
Na hoffentlich hast die auch am Samstag mit.
Achso die süsse Versuchung kommt nicht dabei hätte ich doch gern mal seinen kleine gesehen und getestet.
hm wieder nix
 
Ja Ja du und deine Kristallkugel. Bei Männern braucht man keine Kristallkugel ist eh immer das selbe ggg

Davon kann ich auch ein Lied singen im Moment... Ich glaub' ich kauf mir noch einige Vibratoren und Batterien..... Auf die ist dann wenigstens immer Verlass :hahaha:
 
Davon kann ich auch ein Lied singen im Moment... Ich glaub' ich kauf mir noch einige Vibratoren und Batterien..... Auf die ist dann wenigstens immer Verlass :hahaha:

... warum in die ferne schweifen, wenn das gute doch so nah :hahaha:
 
Hasst mich doch :( kann ja auch nix dafür ? Und sag nicht kleinen der Ost nicht klein , hab nur gesagt das ich zufrieden damit bin
 
Zurück
Oben