V
Gast
(Gelöschter Account)
Niemand hat was von hassen gesagt . Nur brauchen viele Manner immer zig anlaufe bis
Sie zum stammi kommen
Sie zum stammi kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer erscheint denn überhaupt?
Des is ned woa
Aber sie brauchen zig Stammi-Termine um Wiederzukommen ... schaff's dieses mal auch nicht, leider
Dabei hat er dich doch so ins Herz geschlossen die Versuchung
... warum in die ferne schweifen, wenn das gute doch so nah
Hasst mich doch kann ja auch nix dafür ? Und sag nicht kleinen der Ost nicht klein , hab nur gesagt das ich zufrieden damit bin
Liebe Stammibesucher, ich hab gerade in Erfahrung gebracht das unsere liebe Gastgebern Kathi am 14. Geburtstag hat, also sollten wir sie schon hoch leben lassen
Na dann schick ihr an lieben Gruß von mir ...
Schade das du nicht kannst wird sicher lustig
Samstag ist schon okay wir hoffen alle dich wieder zu sehenJo leider ... nächstes mal vielleicht ... schauen wir mal ... macht es am Freitag, dann is einfacher für mich
@lonitas bin laut navi in 45 minuten bei dir
Du hast doch den Stammi überlebt oder ????
... warum in die ferne schweifen, wenn das gute doch so nah
Des is ned woa
Aber sie brauchen zig Stammi-Termine um Wiederzukommen ... schaff's dieses mal auch nicht, leider
jo des wor a mei erster....stammiabend......wor de zarte stammtischentjungfernung
aba jez is anscheinend die schonfrist weg **löl**
wurscht...zieh ich mei ritterrüstung an, beimmeinen nächsten besuch fgfg**
..........engal glaub ich braucht batterien und vibsis..weil die naheligenden
vielleicht nicht schnell genug ihre batterien aufgeladen haven wenns leer sind
so ist es............bei mir ned anders es ist
jo des wor a mei erster....stammiabend......wor de zarte stammtischentjungfernung
aba jez is anscheinend die schonfrist weg **löl**
wurscht...zieh ich mei ritterrüstung an, beimmeinen nächsten besuch fgfg**
jop............so is...............a bei mir...............jez wo Urlaub vorbei is sowieso **A Ritterrüstung kann man auch ausziehen... Dauert zwar vl a bissl länger, aber auch das werden wir schaffen! Schlimmsten Falls hol ma uns von der Feuerwehr die Schere (mir fallt grad der Fachausdruck ned ein - Bergeschere vl?!) und schneiden sie dir auf *sfg*
Pssssst! Musst jo ned ois verraten, dass ich immer die ganzen Stammibesucher kaputt mache.... Sonst traut sich die Versuchung jo niemals nicht zum Stammtisch
Jo, wie schon zig mal geschrieben.... Das reale Leben geht einfach vor....
Ich glaube wenn wir ein Feuer unter der Rüstung machen dann bist ganz schnell selber aus der Rüstung gestigen ansonst haben wir halt a sparnferkel