Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Niemand hat was von hassen gesagt . Nur brauchen viele Manner immer zig anlaufe bis
Sie zum stammi kommen
 
Des is ned woa :mrgreen:
Aber sie brauchen zig Stammi-Termine um Wiederzukommen ... schaff's dieses mal auch nicht, leider :(
 
wer erscheint denn überhaupt? :mrgreen:

Gute Frage, nächste Frage :mrgreen:
Na gezielt angemeldet hat sich bis jetzt noch niemand, aber hab von einigen Leuten die Zusage das sie erscheinen werden.
Rechne dadurch das die Vorlaufzeit ja doch relativ gering war so mit 8 - 10 Leuten.
Mal schauen wie die Wetterverhältnisse morgen am Abend sind, eventuell können wir auch im Garten sitzen.

Hab gestern vom Koch noch erfahren das es ein Paar Spezialitäten auch auserhalb der Karte geben wird,
wie schon erähnt die Känguruhsteaks, Eierschwammerl, ...
 
Des is ned woa :mrgreen:
Aber sie brauchen zig Stammi-Termine um Wiederzukommen ... schaff's dieses mal auch nicht, leider :(

Arme Achse... Aber irgendwann wirds auch bei dir wieder mal passen... Genauso wie es bei uns beiden mal passen wird mit einem "Ausflug" :mrgreen: :bussal: :zweisam:


Dabei hat er dich doch so ins Herz geschlossen die Versuchung

Wen? MICH? Nönönönö....


... warum in die ferne schweifen, wenn das gute doch so nah :hahaha:

Ferne und Nähe sind immer relativ....


Hasst mich doch :( kann ja auch nix dafür ? Und sag nicht kleinen der Ost nicht klein , hab nur gesagt das ich zufrieden damit bin

Wieso sollten wir dich hassen?! Spinnst? *schimpf* .... Muss ich dich mal peitschen?! :domina:
Wir hassen dich doch ned! Es kann doch immer was dazwischen kommen.... Ich war auch ned auf jedem Stammtisch .... Verena kann a ned jedesmal erscheinen.... Pinky detto.... Der einzige der brav immer am Stammi ist, ist der Lauser.... Aber der hat ja den weitesten Weg ins Lokal :hahaha:
So wie beim Achse, wirds auch bei dir mal passen liebe Versuchung! :bussal: :zweisam:
 
Ooooooch danke für diese aufbauenden Worte *engal nen fetten knutsch geb*
 
Liebe Stammibesucher, ich hab gerade in Erfahrung gebracht das unsere liebe Gastgebern Kathi am 14. Geburtstag hat, also sollten wir sie schon hoch leben lassen :mrgreen:
 
Du hast doch den Stammi überlebt oder ????

jo des wor a mei erster....stammiabend......wor de zarte stammtischentjungfernung :hahaha:
aba jez is anscheinend die schonfrist weg **löl**
wurscht...zieh ich mei ritterrüstung an, beimmeinen nächsten besuch fgfg**:haha:
 
... warum in die ferne schweifen, wenn das gute doch so nah :hahaha:

:hahaha: ..........engal glaub ich braucht batterien und vibsis..weil die naheligenden
vielleicht nicht schnell genug ihre batterien aufgeladen haven wenns leer sind :hahaha:
 
jo des wor a mei erster....stammiabend......wor de zarte stammtischentjungfernung :hahaha:
aba jez is anscheinend die schonfrist weg **löl**
wurscht...zieh ich mei ritterrüstung an, beimmeinen nächsten besuch fgfg**:haha:

A Ritterrüstung kann man auch ausziehen... Dauert zwar vl a bissl länger, aber auch das werden wir schaffen! Schlimmsten Falls hol ma uns von der Feuerwehr die Schere (mir fallt grad der Fachausdruck ned ein - Bergeschere vl?!) und schneiden sie dir auf *sfg*


:hahaha: ..........engal glaub ich braucht batterien und vibsis..weil die naheligenden
vielleicht nicht schnell genug ihre batterien aufgeladen haven wenns leer sind :hahaha:

Pssssst! Musst jo ned ois verraten, dass ich immer die ganzen Stammibesucher kaputt mache.... Sonst traut sich die Versuchung jo niemals nicht zum Stammtisch :hahaha:


so ist es............bei mir ned anders es ist :oops:

Jo, wie schon zig mal geschrieben.... Das reale Leben geht einfach vor.... :)
 
jo des wor a mei erster....stammiabend......wor de zarte stammtischentjungfernung :hahaha:
aba jez is anscheinend die schonfrist weg **löl**
wurscht...zieh ich mei ritterrüstung an, beimmeinen nächsten besuch fgfg**:haha:

Ich glaube wenn wir ein Feuer unter der Rüstung machen dann bist ganz schnell selber aus der Rüstung gestigen ansonst haben wir halt a sparnferkel
 
A Ritterrüstung kann man auch ausziehen... Dauert zwar vl a bissl länger, aber auch das werden wir schaffen! Schlimmsten Falls hol ma uns von der Feuerwehr die Schere (mir fallt grad der Fachausdruck ned ein - Bergeschere vl?!) und schneiden sie dir auf *sfg*




Pssssst! Musst jo ned ois verraten, dass ich immer die ganzen Stammibesucher kaputt mache.... Sonst traut sich die Versuchung jo niemals nicht zum Stammtisch :hahaha:




Jo, wie schon zig mal geschrieben.... Das reale Leben geht einfach vor.... :)
jop............so is...............a bei mir...............jez wo Urlaub vorbei is sowieso **

aba jaaaa.................der is neugierig...der Versuchung................red ma noch seinem ertsen
stammi weiter **löööl**

hahahahaaaa.....aba wenn Feuerwehr dann bitte mit Blaulicht und Folgetonhorn **laaaaaaaaaaaaaaachÜ*
Ich glaube wenn wir ein Feuer unter der Rüstung machen dann bist ganz schnell selber aus der Rüstung gestigen ansonst haben wir halt a sparnferkel

ffgg spiel ich dann Siegfried...un du der rittertöter fgfgfg**löl**
 
Zurück
Oben