Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Liebe Versuchung führe uns nicht in Versuchung bei dir vorbeizuschauen.
 
Genascht wird am Stammi. Und wer vernascht wird wird sich zeigen. Mal sehen ob das Früchten von der Versuchung vernascht wird.
 
Aber am 14. Sepi wird es wieder heiß hergehen am Stammi mit all den rassigen Männern. Wie habe ich gelesen im St. Pöltner Thread bis zur Spermastunde naja bei uns meisten drüber hinaus.
 
Und damit die sexy Damenrunde wieder komplett wird werde ich wieder Lonitas mitnehmen.
 
Na sowieso liebe Versuchung jedoch wirst du die erotische Ausstrahlung der anwesenden Damen sicher zu schätzen wissen
 
Na sowieso liebe Versuchung jedoch wirst du die erotische Ausstrahlung der anwesenden Damen sicher zu schätzen wissen

Sicher sicher aber ich komme hin mit Null Vorwissen und Erwartung. Also ich hab keine Ahnung wie so ein stammi bei euch abläuft also hoffe ich nur das ich viel Spaß haben werde
 
Viele von euch wahren ja schon öfters am stammi .... Wie würdest du ihn beschreiben und was ist das wichtigste an diesen Abend ?

Bleib wer Du bist, beobachte viel beim ersten mal ... und wenn wer was von Dir will ... Lauf um Dein Leben :undweg:

Ne sind eh alle ganz lieb :winke: & :bussal:
 
Bleib wer Du bist, beobachte viel beim ersten mal ... und wenn wer was von Dir will ... Lauf um Dein Leben :undweg:

Ne sind eh alle ganz lieb :winke: & :bussal:

Ach mein lieber Achse du konntest gut laufen immerhin hast du deinen noch :undweg:

Nö bei uns wird keiner gefressen nur vernascht.:hahaha:
 
Zurück
Oben