Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Aber ob er uns aushaltet, ist eine andere Frage..... Wenn er es schafft 2-3 Mal und öfter zu kommen..... Sind wir dann wohl doch ned so schlimm wie jeder immer glaubt :mrgreen:
 
Okay - viel zu lesen - viel zu analysieren

Punkt 1 : ja ich werde zum nächsten Stammi kommen aber ich will keine Fesseln ! Maximal bestehend aus nem Seil (an das Gefühl Denk)

Punkt 2 : hab ich schon mal erwähnt das ich sportlich bin ? Also ist Ausdauer automatisch vorhanden !

Punkt 3 : es ist mir eine Ehre bei so ... Öhmmm ... Reiferen Damen dabei sein zu dürfen ... Und es ist euch ne Ehre so ne junge erdbeerige Versuchung dabeizuhaben

Anfassen und Ansabbern verboten ! :hahaha:
 
Was will er denn dann dabei wenn wir ihn nicht anfassen und ansabbern dürfen?? Anknabbern ja wohl dann auch ned :traurig:

Macht er jetzt dem Zuschauer Konkurrenz??? :shock:
 
Wenn er alle übersteht dann hat er seine Stammitaufe so wie bei jedem Neuen ggg
 
Dann erscheine ich nicht, dann hat er schon eine weniger.... Ich mach ihn ja sonst noch kaputt auch noch... Und das will ich ned :(
 
Es steht bei mir der Termin derzeit auf der Kippe wegen der Tumor Mama OP von meinem Hund
 
Oh! Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute für die OP! Hoffe es geht alles gut.... *fest die Daumen drück*

Sonja5 ist ein Paar ... Kannst sie dir ja mal raussuchen in der Benutzerliste und deren Profil anguggen... ;)

Na das hoffe ich ja doch, dass du ned aus Glas bist.....
 
Danke Engal

So wie es aussieht werde ich und vorraussichtlich Pinky nicht erscheinen
 
Und da haben wir schon wieder die Zweideutigkeit ...

Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr vom Leben :mrgreen:

Nein, nein erzählt wird gar nichts.......das musst schon selbst erleben.

Nur selber dabei sein bringt Erfahrungen und Erlebnise :mrgreen:

Na hoffentlich macht/braucht er ned zu lange Pausen :mrgreen:

Naja zwischen den Stammis ist bekanntlich meist ein Monat Pause :hahaha:

Okay - viel zu lesen - viel zu analysieren

Punkt 1 : ja ich werde zum nächsten Stammi kommen aber ich will keine Fesseln ! Maximal bestehend aus nem Seil (an das Gefühl Denk) :hahaha:

Also am Seil solls nicht scheitern :aetsch:, wieviel Meter benötigen wir den für den Anfang :lalala: :hahaha:
 
Ohoh da hab ich mir jetzt was eingebrockt ... Wie komm ich da jetzt noch raus ?
 
Zurück
Oben