Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Warum kann/will jetzt keiner mehr kommen ? Nur weil ich komme ? :hahaha: :undweg:

Ich muß bei mit höchster Wahrscheinlichkeit bei meinem Hund bleiben mal sehen wie die OP verläuft und dann das weitere. Tumor an der Mama ist keine Kleinigkeit. Vorallem wenn er bereits Tennisball groß ist.
lg
Veri
 
Ich warte lieber mit einem heißen Tee dann auf dich und trockne und rubble dich trocken :aetsch:
 
Also Engal schähm dich, da so öffentlich zu posten das du ihm einen rubbeln willst :hahaha:

Soll ich dich dann auch abrubbeln? Wennst dann (falls es dann auch regnet) pitschnass endlich im Lokal ankommst? Wegen dem weiten Weg wäre es... :hahaha:
 
Ich bin ganz sanft... Dann kriegst halt a heiße Schokolade .... Haglich a no sein do! *pffff* .... Da will man nett sein und dann wird es noch verweigert... *snief*

Bin halt Edel , anspruchsvoll und haglich. Aber deswegen lieben mich alle :p
 
Bin halt Edel , anspruchsvoll und haglich. Aber deswegen lieben mich alle :p

Alle? Du gehst also davon aus, dass wir dich alle lieben und dir zu Füßen liegen?! *grübel* :hmm: ... Bist ja ganz schön von dir selbst überzeugt :mrgreen:

Ich will BEWEISE!
 
PS: Und was ist jetzt mit der Heißen Schokolade? Mundet die wenigstens dem gnädigen Herren?!
 
Soll ich dich dann auch abrubbeln? Wennst dann (falls es dann auch regnet) pitschnass endlich im Lokal ankommst? Wegen dem weiten Weg wäre es... :hahaha:

na du kannst ja vorher schon mal zu mir kommen wegen dem "rubbeln" :roll: und dann bezwingen wir den weiten Weg gemeinsam :mrgreen:
 
na du kannst ja vorher schon mal zu mir kommen wegen dem "rubbeln" :roll: und dann bezwingen wir den weiten Weg gemeinsam :mrgreen:

Na bitte engal ... Hast schon einen anderen Kandidaten zum rubbeln gefunden :hahaha:

PS: Und was ist jetzt mit der Heißen Schokolade? Mundet die wenigstens dem gnädigen Herren?!

Hmm aber mit fettreduzierter Milch kein Zucker und nicht zu stark erhitzt
 
Hiße Schoki mundet meistens ... wo gibt's eine zum Kosten?

Bei mir mein Liebling! :bussal:


na du kannst ja vorher schon mal zu mir kommen wegen dem "rubbeln" :roll: und dann bezwingen wir den weiten Weg gemeinsam :mrgreen:

Das könnte ich aber vorm Stammi auch schon mal! :aetsch:


Na bitte engal ... Hast schon einen anderen Kandidaten zum rubbeln gefunden :hahaha:

Hmm aber mit fettreduzierter Milch kein Zucker und nicht zu stark erhitzt

Liebste Versuchung! Der Lauser ist nicht nur mein Papa, sondern auch mein Mann und Vater meiner zweier Kinder! Also bitte.... Da kenn ich ja schon alles... Ich brauch FRISCHFLEISCH! :aetsch:

Und wegen deiner Schoki: MACHS DIR SELBER!!!!!!! *pffffffff*
 
Zurück
Oben