Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Huch! Dann bin ich ja echt im Zugzwang und muss zum nächsten Stammi erscheinen :mrgreen: .... ABER: Wenn du am WE heimfährst, wieso fahrst dann ned St. Pölten Süd Richtung Krems ab? Und besuchst mich?! :hahaha:

Böses Engal ! Du kannst dem Neuling doch nicht so ein Angebot machen ... Könnt ja richtig schwach werden ... Aber leider würde das nicht gehen da ich eine Fahrgemeinschaft gegründet habe ...
 
Böses Engal ! Du kannst dem Neuling doch nicht so ein Angebot machen ... Könnt ja richtig schwach werden ... Aber leider würde das nicht gehen da ich eine Fahrgemeinschaft gegründet habe ...

Na die schicken wir auf einen Kaffee daweil :mrgreen:
Außerdem hast du angefangen damit... Also mit der Challenge :aetsch:
 
:hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
fingerspiele und schattenboxen??? :shock:
:lalala: .... ist doch schon wieder genug wasser die Donau runter..... ;)
 
Das war mir jetzt auch wieder klar... Irgendwie bist du ein offenes Buch meine Lieblings-Versuchung! Beherrscht du die diversen Fingerfertigkeiten gut? :aetsch:

Nein ich bin kein offenes Buch , alles weißt du noch nicht von mir ... Ich besitze eine dunkle Seite die nur wenige gesehen haben ...

Find es doch herraus ob ich die Fingerfertigkeiten besitze aber besser bin ich mit der Zunge :hahaha:
 
Nein ich bin kein offenes Buch , alles weißt du noch nicht von mir ... Ich besitze eine dunkle Seite die nur wenige gesehen haben ...

Find es doch herraus ob ich die Fingerfertigkeiten besitze aber besser bin ich mit der Zunge :hahaha:

Hör auf solche Angebote zu machen! Sonst musst du früher oder später noch deinen Mann stehen und alles unter Beweis stellen! Wenn ned bei mir, dann bei einer anderen... Das kann ganz schön ins Auge gehen wennst Pech hast :mrgreen:
 
Hör auf solche Angebote zu machen! Sonst musst du früher oder später noch deinen Mann stehen und alles unter Beweis stellen! Wenn ned bei mir, dann bei einer anderen... Das kann ganz schön ins Auge gehen wennst Pech hast :mrgreen:

Stimmt ... Danke hast recht ... Sollte meine Klappe nicht zu weit aufreißen ... Kommt nur Blödsinn raus :hahaha: man weiß ja nie was für schreckliche Frauen herumrennen

:undweg:
 
Stimmt ... Danke hast recht ... Sollte meine Klappe nicht zu weit aufreißen ... Kommt nur Blödsinn raus :hahaha: man weiß ja nie was für schreckliche Frauen herumrennen

:undweg:

Stimmt! Und mit einer ganz schrecklichen schreibst du gerade.... :mrgreen:

Und mir gehen noch immer die Elefanten in Dessous nicht ausm Kopf.... Schei* Kopfkino! :hahaha:

PS: Ich mag Elefanten, sind beeindruckende Tiere ;)
 
Stimmt! Und mit einer ganz schrecklichen schreibst du gerade.... :mrgreen:

Und mir gehen noch immer die Elefanten in Dessous nicht ausm Kopf.... Schei* Kopfkino! :hahaha:

PS: Ich mag Elefanten, sind beeindruckende Tiere ;)

:hahaha: Sorry mache sowas nie wieder versprochen ... Stell die einfach die Elefanten als zärtliche kleine Mäuse im Dessous vor .... Sieht sicher besser aus :hahaha:
 
Ich werd dir gleich welche anziehen! Aber die Haxen muasst dir rasieren, sonst schauen die Halterlosen ned guad aus :hahaha:

DIE HAARE BLEIBEN DRAN! Hab eher an so ne Unterwäsche gedacht mit so nem Elefantenrüssel vorne :hahaha:
 
Zurück
Oben