Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

PS: Wird der Rüssel dann eh gut ausgefüllt?! Oder müssen wir mit Taschentüchern nachhelfen?! :hahaha:
 
PS: Wird der Rüssel dann eh gut ausgefüllt?! Oder müssen wir mit Taschentüchern nachhelfen?! :hahaha:

Ich brauch für dich einmal ein Lexikon damit ich mich besser auskenne aber morgen hätte ich zeit das wir herausfinden können ob mir sowas steht und NEIN wir brauchen nichts zum ausfüllen *gekränkt fühl* :(
 
*100er Packerl Taschentücher wieder wegpacke* :mrgreen:

Och Schnuffelchen! Musst ned traurig sein... War ned böse gemeint! :bussal: :zweisam:

Ich hab aber so einen Elefanten leider nicht zuhause... :( ... Hast du einen? :mrgreen:
 
Irgendwo Zuhause ja ... Auf der letzten erotikmesse gekauft

HUCH!!!! Jetzt bin ich aber doch bissl geschockt :shock: .... Na super... Zuhause... Da liegt er eh gut... Du bist aber ned zuhause.... Also musst ihn zum Stammi anziehen.... :mrgreen:
 
HUCH!!!! Jetzt bin ich aber doch bissl geschockt :shock: .... Na super... Zuhause... Da liegt er eh gut... Du bist aber ned zuhause.... Also musst ihn zum Stammi anziehen.... :mrgreen:

NIEMALS !!! Bin dort nur zum schauen :hahaha:

Warum biste geschockt?
 
Warum das denn bitte????

So ich geh ins Bettchen... Mir fallen die Augen zu... Bin ja alt und brauch meinen Schlaf...
Gute Nacht und süsse Träume... :bussal: :zweisam: :winke:
 
Mittlerweile nicht mehr ... Aber
Wer will sich schon mit so nem
Jungspunt "unterhalten" ? :hahaha:

Ich zum Beispiel?! Und alle anderen Stamm-Stammis reden auch mit allen Neuen! Nur wenn sich die Neuen abgrenzen und sich allein auf einen Tisch weiiiiiit weg von uns setzen, dann kann man da sehr schlecht kommunizieren... *grad da an einen Typen denk* .... Hab das bis heute ned verstanden...

Wehe du machst das! Dann muss ich den weiten Weg zum Papa heimgehen und das Halsband, Leine, diverse Seile usw usf holen.... Damit du auch im Geschehen bist...

Frei nach dem Motto: "Nicht nur dabei, sondern mitten drinnen!
 
Zurück
Oben