Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Ich zum Beispiel?! Und alle anderen Stamm-Stammis reden auch mit allen Neuen! Nur wenn sich die Neuen abgrenzen und sich allein auf einen Tisch weiiiiiit weg von uns setzen, dann kann man da sehr schlecht kommunizieren... *grad da an einen Typen denk* .... Hab das bis heute ned verstanden...

Wehe du machst das! Dann muss ich den weiten Weg zum Papa heimgehen und das Halsband, Leine, diverse Seile usw usf holen.... Damit du auch im Geschehen bist...

Frei nach dem Motto: "Nicht nur dabei, sondern mitten drinnen!

Achtung Zitat : "Ich bin schüchtern" :hahaha:

Ich werd euch so sehr niederquatschen das ihr mich los werden wollt :hahaha:
 
Achtung Zitat : "Ich bin schüchtern" :hahaha:
Ich werd euch so sehr niederquatschen das ihr mich los werden wollt :hahaha:

Achso? Wirst du das??? Und jaaaaaaa! Ich bin schüchtern!!! Aber ich hab ja einen Heimvorteil... Ich kenne ja die Leute schon und somit bin ich da nicht mehr schüchtern... Zumindest den bekannten Gesichtern gegenüber :hahaha:



Ist halt ne andere Erdbeere :-/

Bussi

Ja, aber eine Erdbeere! ;) ... Ich liebe Erdbeeren.... :bussal:
 
Achso? Wirst du das??? Und jaaaaaaa! Ich bin schüchtern!!! Aber ich hab ja einen Heimvorteil... Ich kenne ja die Leute schon und somit bin ich da nicht mehr schüchtern... Zumindest den bekannten Gesichtern gegenüber :hahaha:





Ja, aber eine Erdbeere! ;) ... Ich liebe Erdbeeren.... :bussal:

Also kann ich dich daheim auch besuchen weil da hast auch den Heimvorteil !!! :hahaha: 18:00 Uhr passt des ? :hahaha:

Ich liebe mich auch ...
 
Wenn er das mit bzw bei mir schafft ist er ein guter Lover :mrgreen:

Weisst eh was ein guter Lover ist :fragezeichen:
"Ein guter Liebhaber ist nicht der Mann der jeden Tag eine andere Frau verführt, sonder der Mann der seine Frau jeden tag aufs neue verführt"

Challenge Accept!

Nimmst dir aber viel vor :mrgreen:

Huch! Dann bin ich ja echt im Zugzwang und muss zum nächsten Stammi erscheinen :mrgreen:

Na wird eh Zeit dast wieder mal erscheinst :hahaha:

Das hab ich mir schon gedacht... Du schlimmer Finger du! :mrgreen:

Hmmm :hmm: er ist ein schlimmer Finger oder er hat einen schlimmen Finger :hahaha:

Find es doch herraus ob ich die Fingerfertigkeiten besitze aber besser bin ich mit der Zunge :hahaha:

Nicht so Vorlaut sein sonst musst es beim Stammi unter Beweiss Stellen :lehrer:

Hör auf solche Angebote zu machen! Sonst musst du früher oder später noch deinen Mann stehen und alles unter Beweis stellen! Wenn ned bei mir, dann bei einer anderen... Das kann ganz schön ins Auge gehen wennst Pech hast :mrgreen:

Kann ich dem Engal nur zustimmen ;)

Stimmt ... Danke hast recht ... Sollte meine Klappe nicht zu weit aufreißen ... Kommt nur Blödsinn raus :hahaha: man weiß ja nie was für schreckliche Frauen herumrennen

:undweg:

Bei uns sind lauter her(r)liche Damen anwesend und erschrecken kannst nur wenns deine Künste einfordern :hahaha:

Ich werd dir gleich welche anziehen! Aber die Haxen muasst dir rasieren, sonst schauen die Halterlosen ned guad aus :hahaha:

hab immer gedacht das du fürs auszeihen zuständig bist :mrgreen:

PS: Wird der Rüssel dann eh gut ausgefüllt?! Oder müssen wir mit Taschentüchern nachhelfen?! :hahaha:

Na Engal dann musst dich halt anstrengen das der Rüssel auch schön groß wird, in Notfall musst halt ein wenig daran ziehen oder Gewichte anhängen :hurra:

Einiges ... Lass meistens 600-2000€ dort liegen *in die letzte Ecke versteck* :oops:

Du wirst mir doch nicht Konkurenz machen wollen mit meiner kleinen Spielzeugsammlung :traurig:

*beine in die Hand nehm* :undweg:

Ob dir das dann noch hilft :haha:

Achtung Zitat : "Ich bin schüchtern" :hahaha:

Das sind wir doch alle beim Stammi ;)

Ich werd euch so sehr niederquatschen das ihr mich los werden wollt :hahaha:

Na da nimmst dir aber ziemlich viel vor :mrgreen:
 
Na bin ich froh aber meine schnellen Beine nehme ich sicherheitshalber mit zum stammi ^,^ kann ja sein das es mir zu viel wird
 
11 an der Zahl oder?! :hahaha:

Ja stimmt.... Bin schüchtern und trau mich nichts.... Bin ja brav erzogen!

Und jeder einzelne Finger wird dich auf Details untersuchen !! :hahaha: und damit du mir nicht davonläufst kommt ein Seil mit :)
 
Gut zu wissen das sie mich anlügt und sagt sie sei schüchtern ! Jetzt hab ich endlich nen Grund warum ich sie bestrafen soll/kann :hahaha:
 
Zurück
Oben