Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Ahhh EngaL, haben wir doch noch Lust bekommen? :cool:

Nein warum?! Wie kommst auf das?! Aber der Weinviertler Stammtisch war eben immer mein Stamm-Stammtisch und da sich an den Örtlichkeiten und so nichts geändert hat, ist mir halt alles bestens bekannt! ;)
 
Zum besseren Verständnis!


Meine Frage:

Ahhh EngaL, haben wir doch noch Lust bekommen?

Deine Antwort:
Nein warum?! Wie kommst auf das?! Aber der Weinviertler Stammtisch war eben immer mein Stamm-Stammtisch und da sich an den Örtlichkeiten und so nichts geändert hat, ist mir halt alles bestens bekannt!

Meine Frage (die sich auf dein früheres Posting bezogen hat)
.... Ob ich erscheine zum Stammi oder nicht, steht in den Sternen.... Ich weiß es echt noch ned........

Also hast doch Lust bekommen!
 
Sorry ich verstehs ned, aber ist mir ehrlich gesagt auch egal.... Habs einfach im Moment sehr satt das Forum und ich spiele mit dem Gedanken mich sowieso für längere Zeit generell auszuklinken..................

Wieso hab ich Lust auf den Stammi nur weil ich weiß wo er stattfindet? Sorry ich kapier das ned! Ich hab im Moment auf gar nix Lust!
 
Engal, Engal, was ist nur los mit dir??????
Du weißt offensichtlich nicht einmal mehr was du in diesem Thread selbst zuvor gepostet hast.
Ich habe nur auf ein Posting von dir reagiert.
Wenn man sich die Postings durchliest sollte man eigentlich draufkommen was gemeint war. So schwierig ist das ja nicht.

Also nochmals langsam:
Du hast vorige Woche gepostet, dass du noch nicht weißt ob du zum Weinviertler Stammtisch kommen wirst.

Danach hast du gepostet, dass du doch kommen wirst und ich habe darauf geschrieben, dass du doch noch Lust bekommen hast.
Nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!!!!

Dann kam dein Posting: ....Nein warum?! Wie kommst auf das?! Aber der Weinviertler Stammtisch war eben immer mein Stamm-Stammtisch und da sich an den Örtlichkeiten und so nichts geändert hat, ist mir halt alles bestens bekannt!

Ich gehe davon aus, dass du die Zeit und Örtlichkeit kennst, da du dort ja schon oft warst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nie geschrieben dass ich hinfahre???? Oder hab ich jetzt endgültig Alzheimer?? Ich hab nur geschrieben, wenn ich kommen würde, wüsste ich ja wo ich hin muss..... :hmm:

Egal, lassen wirs ..... Ich weiß es denke ich erst morgen 17 Uhr ob ich fahre oder ned.........
 
Mal in die Runde frage,
fährt jemand aus Wien zum Stammi der mich vielleicht mitnehmen könnte?
Wäre ganz lieb.
 
Wenn ich fahren würde (was ich eben noch nicht weiß), würde ich Dich mitnehmen :)
Kann's aber nur ganz kurzfristig sagen ... :(
 
Das wäre ganz lieb von dir solltest du fahren. Wie kurzfristig wäre das, ich muss dann nämlich noch nach Wien rein und bin auf Öffis angewiesen.
 
hab's verschwitzt ggg ... aber dass die Versuchung erscheint, daran hat nicht mal das Engal geglaubt ;)
 
Er wäre aber erschienen, wenn ein EngaL erschienen wäre..... Weil ein Fernbleiben hätte er sich da ned getraut :mrgreen:
 
Zurück
Oben