Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Ich würd´ ja wollen tun. Und das Engal würd´s a tun wollen.

Na dann machts euch am Weg ihr zwei Hübschen ;)

Aber, wenn der Eine bald wieder auf Achse ist, weiß ich wirklich nicht, ob der Andere uns beide alleine überhaupt bändigen kann. :mrgreen:

Es werden ja nicht nur zwei Männer anwesend sein, will ja doch schwer hoffen das mehr erscheinen :mrgreen:

Hasi, bei mir geht es nicht um die Ausdauer, sondern um das know-how.....:p.

An der Ausdauer kann manN arbeiten :mrgreen: und was das know how betrifft kann ich nur einen Spruch anhängen:
Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer dazu :mrgreen:

Wir denken halt ökologisch und bilden eine Fahrgemeinschaft - andere fahren und i bin so gemein und fahr einfach der Gaudi willen mit.

Egal ob Fahrgemeinschaft oder Selbstfahrer, das Erscheinen ist entscheident und gaudig wars bei uns noch immer ;)

Bärli, dann brauchst doch wieder die Ausdauer, um eine Frau wirklich kennen zu lernen. :lol:

Wie meinst den das jetzt mit der Ausdauer beim kennen lernen, betrifft das die Nerven *duckundrenn* :hahaha:

Wir bleiben dennoch so lange wir wollen - notfalls in einer anderen Unterkunft mit Schlafmöglichkeit. :mrgreen:

Ein Platzerl zum schlafen findet sich immer irgendwo und es wäre ja nicht das erste mal das wir beim Mexikaner, anschliesend im Pub und dann noch in der Disco Sperrstunde gemacht haben.

Na wenn ihr es schafft um ca. 19:30/ 19:45 in Floridsdorf zu sein, kann ich Euch gerne mitnehmen.

Du wirst zum Geburtstag (sofern wir den mal erfahren) ein TAXI-Schild bekommen, weil du nimmst immer brav andere Stammibesucher mit :daumen:

Na da bin ich jetzt gespannt wie Pfitschepfeil auf Euch zwei Singvögel :bussal:

Na einen Singvogel kennen wir ja schon aber auf den anderen wäre ich auch schon ganz neugierig :mrgreen:

Da ich lediglich Anhängsel bin, habe ich ned sonderlich viel Entscheidungsfreiheit. ;)

Bei uns ist jeder Gast herzlich willkommen
 
Na dann machts euch am Weg ihr zwei Hübschen ;)

Wie schon erwähnt - hängt ned von mir alleine ab. ;)

Es werden ja nicht nur zwei Männer anwesend sein, will ja doch schwer hoffen das mehr erscheinen :mrgreen:
Ich bete zu...ui, das darf man ja bei "auf Achse" ned schreiben. .....also, ich hoffe inbrünstig, dass no mehr Mandln und Weibleins, als wir vier, da sein werden.
An der Ausdauer kann manN arbeiten :mrgreen: und was das know how betrifft kann ich nur einen Spruch anhängen:
Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer dazu :mrgreen:
:shock: Du kennst mi anscheinend gut. Also wegen der lernenden Kuh mein i.....:mrgreen:
Egal ob Fahrgemeinschaft oder Selbstfahrer, das Erscheinen ist entscheident und gaudig wars bei uns noch immer ;)

Ersteres s.o.....und i geh´ a ned grad´ in den Keller lachen. ;)

Wie meinst den das jetzt mit der Ausdauer beim kennen lernen, betrifft das die Nerven *duckundrenn* :hahaha:

Naja, Nerven aus Drahtseilen sind schon tw. von Vorteil-warum und wegen wem auch immer. :lol:
Ein Platzerl zum schlafen findet sich immer irgendwo und es wäre ja nicht das erste mal das wir beim Mexikaner, anschliesend im Pub und dann noch in der Disco Sperrstunde gemacht haben.
Mexikaner, Pub, Disco? :shock: Des hoid i oide Frau jo nimma aus. :mrgreen:Du wirst zum Geburtstag (sofern wir den mal erfahren) ein TAXI-Schild bekommen, weil du nimmst immer brav andere Stammibesucher mit :daumen:

Soll i´s ihm rauskitzeln? I hab´ da so meine Methoden.....:lalala:

Na einen Singvogel kennen wir ja schon aber auf den anderen wäre ich auch schon ganz neugierig :mrgreen:

A geh, an meinem Lämmergeier is nix Besonderes. :aetsch:



Bei uns ist jeder Gast herzlich willkommen

Mancher halt auch nur einmal...:undweg:

:)oops: Das Engal wird mi wieder schimpfen, weil i so vorlaut bin. :mrgreen:)
 
Wie siehts aus liebe Leute, diese mal hab ich die Einladungen ja wirklich schon zeitig genug ausgesendet,
aber mit den Anmeldungen bzw Rückmeldungen siehts sehr schwach dieses mal aus

Dafür danke ich Dir auch,
aber dzt. ists unmöglich ;)
 
Also was ist Mädels? Taxi von Floridsdorf oder ned ? :)

Lauser, als aufmerksamer Forumsschreiber brauchst Dir nur den Geburtstagsthread zu Gemüte führen :mrgreen:
 
Und wieder ist mal ein Stammtisch vorüber gegangen.

Nur liebe Leute wenn es so weiter geht wird es auf kurz oder lange keinen Weinviertler Stammtisch mehr geben.

Ich bin nicht gewillt immer nur mit ein paar Leuten dort zu sitzen, für so etwas kann ich mir ein nettes Kaffeekränzchen auch ausmachen.

Falls es zwischen irgendwem Diferenzen geben sollte kann er sich damit auch gerne an mich wenden und ich werde versuchen zu vermitteln,
oder wenn irgendjemand am Lokal etwas nicht passen sollte.
Ich bin gerne für Wünsche und Anregungen offen, nur wenn mir keiner etwas sagt werd ich auch nichts verändern können.

Ich werde im November den nächsten Stammtisch zwar abhalten, nur wenn es genauso STARKE Beteiligung gibt wie bei den letzten zwei,
dann werde ich mir wohl oder übel etwas überlegen müssen.

In diesem Sinne Liebe Grüße vom Lauser
 
Und wieder ist mal ein Stammtisch vorüber gegangen.

Nur liebe Leute wenn es so weiter geht wird es auf kurz oder lange keinen Weinviertler Stammtisch mehr geben.
............................


Will mich im nachhinein entschuldigen. Große Klappe, nix dahinter ist üblicherweise nicht meine Art. Per pedes wäre es aber a bisserl weiter Weg für mich gewesen. :traurig:
 
Will mich im nachhinein entschuldigen. Große Klappe, nix dahinter ist üblicherweise nicht meine Art.

Es geht hier nicht rein explizit um dich liebe Manu, ich möchte darauf hinweisen/aufmerksam machen das es jede menge Leute gibt die zusagen, dann wieder absagen dann kommt wieder ein vielleicht oder ich weiss es noch nicht.
Und dann gibts noch die Fraktion, na wenn der/die kommt komme ich aber nicht oder umgekehrt auch na wenn der/die nicht kommt komme ich auch nicht.

Es muss auch keiner irgendwelche Ausreden erfinden wenn er nicht kommen mag, da kann man ja auch sagen: Du ich/wir komme/n dieses mal nicht oder es sagt mir/uns nicht mehr zu und fertig. Ich bin keinem böse wenn er sagt, Du ich hab keinen Bock mehr darauf, ist ja auch nix dabei.

Wir sind ja in keinem Kindergarten, ich sag mal wir sind alles erwachsene Leute (zumindest laut Geburtsurkunde) und der Raum in dem wir immer sind ist auch groß genug das man nicht unbedingt aufeinander picken muss, da kann man sich auch wenn einem einer nicht sympatisch ist an einen anderen Tisch setzen und fertig.

Genauso finde ich es ja auch immer witztig, bekomme bei fast jedem Stammtischtermin von Usern Anfragen ob sie auch erscheinen können und wenn man ihnen dann die Daten von Ort und Zeit mitteilt kommt in den meisten Fällen gar nix mehr zurück oder na da komm ich aberr nicht hin. Ebenso lustig find ich auch so Anfragen wie, wie ist den der Altersdurchschnitt bei eurem Stammtisch, oder wieviel Leute kommen den da.
Aber am besten find ich ja die Anfragen von (etwas überstandigen) Singlemänner (zumindest laut Profil) wo einfach nur Sätze kommen wie, "sind dort auch willige Weiber" oder "gibts da auch was zum ficken" aber am besten war ja die Anfrage " ist das eine Gruppensexparty wo man alle Weiber quer durchschnaxeln kann".
Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Hintergrund den sonst keiner mitbekommt, aber dads wird die Manu eh auch als organisatorin kennen.
 
@Lauser...also derartige Anfragen von Singlemännern hatte ich nicht - hatten wohl zu viel Spundus vor mir, solange ich selbst organisiert habe.:mrgreen: Wie es derzeit ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, da nicht mehr für den St. Pöltner Stammi zuständig. ;)

Einige Notstandige erhoffen sich sicher "willige Weiber" und "was zum Ficken" und sind dann schwer enttäuscht, wenn dem nicht so ist. Auch die waren und sind nach wie vor immer vertreten - manche nur einmal, manche geben die Hoffnung halt nie auf.

Lt. Geburtsurkunde sollten wir alle erwachsen werden - doch manche weigern sich halt die Kindergartenallüren abzulegen. Auch davon kann ich ein Lied singen. :cool:

Zugegeben, ich selbst hatte sehr "strenge" Anmeldeformalitäten: Wer 2x unentschuldigt fern geblieben ist, wurde von mir zu allen weiteren Stammis gesperrt. Auch die "alten" mussten sich an dieses Prozedere halten...Fazit: Konstant durchschnittlich 20+ Teilnehmer, so gut, wie keine Ausfälle.

Die neuen Organisatoren handhaben so manches viel lockerer...und kämpfen langsam, aber sicher mit dem gleichen Problem, wie du. Der Kindergarten lässt grüßen. Ewig schade und demotivierend für jene, die sich engagieren, dass in der betreffenden Region "was los ist"....und sei es auch "nur" für EF-User.

Ich kann dir deinen Frust nachfühlen. Ist oft einfacher, sich mit wirklichen Freunden regelmäßig auf ein Bier zu treffen, als eine größere Gruppe, die nur fallweise bespaßt werden will, dauerhaft zu motivieren.
 
Zugegeben, ich selbst hatte sehr "strenge" Anmeldeformalitäten: Wer 2x unentschuldigt fern geblieben ist, wurde von mir zu allen weiteren Stammis gesperrt. Auch die "alten" mussten sich an dieses Prozedere halten...

aber übertreiben kann man's auch oder?
 
aber übertreiben kann man's auch oder?

Pinky es ging darum, dass man sich beim St. Pöltner Stammi anmelden "musste" wenn man erscheinen will... eigentlich JEDER Stammigeher hatte die Handynummer von der Manu.... Sollte kurzfristig etwas passiert sein und man kann dann doch ned kommen, konnta man auch eine SMS schicken oder kurz anrufen und absagen.... Ich fand es so ganz ok und gut so!

Ich persönlich wäre ja gerne erschienen aber mein Auto ist halt leider im Moment noch immer nicht repariert, genauso wenig wie das von Manu!
Ja ok, Achse hätte uns von Flodo aufgegabelt aber war halt dann auch schon kurzfristig und ich war sowieso bzw bin es nach wie vor SAUER!
Manu hatte von vornherein gesagt, dass es sein kann, dass sie einen anderen Termin wahrnehmen muss/soll und dies erst am SA entschieden wird... Wir haben uns ja auch dann zusammengerufen.... Aber es war halt dann schon 18 Uhr und keiner von uns war dann darauf scharf im kalten M. zu pennen auf der Gasse....

Sauer bin ich insofern auf eine Person, welche mir versprach, sich am MITTWOCH zu melden... Naja ok, sie sagte nicht dazu WELCHEN Mittwoch sie meinte bzw welche Woche oder Jahr.... Ich dachte immer ich wäre mit dieser Person gut befreundet, aber anscheinend hat sie andere Dinge im Kopf (ja ich weiß, dass es bei ihr privat eben drunter und drüber geht) aber wenn man etwas VERSPRICHT sollte man sich auch melden und dann genug ARSCH in der Hose haben um zu sagen "du tut mir leid, ich fahre doch nicht.... " Dann hätte ich das alles anders organisiert oder hätte irgendwie anders geschaut, zum Stammi zu kommen.... Ich hatte der Person ja auch gesagt, dass es kein Problem wäre wenn sie nicht fährt, aber sie soll bitte Bescheid sagen.... Aber egal.... Ich wurde halt mal wieder eines besseres belehrt....

Es ist insofern schade, weil es für mich die LETZTE Chance für dieses Jahr gewesen ist.... Ich bin im November und Dezember eben nicht "verfügbar" und kann auch somit nicht aufm Stammtisch kommen/gehen/fahren.... Genau so wenig wie auf den St. Pöltner :traurig:

Also bitte Papa werte diese Nachricht gleich als Absage für die nächsten 2 Stammtische :traurig: :traurig: :traurig:

Ich wünsche euch in diesem Sinne weiterhin viel Spass und alles Liebe!

Liebe Grüße
EngaL :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kindergarten hin oder her.... Es war anderes ausgemacht und wenn man rechtzeitig bzw überhaupt Bescheid bekommt, kann man sich anders organisieren! Und dann wäre der Stammtisch ned nur mit 2 Mann besucht gewesen!

Und außerdem sollte man immer vor der eigenen Haustüre kehren bevor man sich zu weit aus dem Fenster lehnt........ Nur mal so als kleiner Denkanstoss für gewisse Personen.........
 
Nächster Termin für den Weinviertler Stammtisch

Wann: 09.11.2013

Uhrzeit: 19:30
In gewohnter Lokation,
genaueres wird in den Einladungen die in den nächsten Tagen folgen werden bekannt gegeben.

Ich hoffe ja doch das sich die Teilnehmerzahl der letzten beiden Stammtische erhöhen lässt
und sich wieder ein paar altbekannte Gesichter einfinden werden
und das sich auch einige neue Gesichter zu uns trauen und dazu gesellen werden.

 
Zurück
Oben