F
Gast
(Gelöschter Account)
Sag mal Lauser warum diesmal am Samstag?
Brave stammibesucher wie du sollten eigentlich wissen das unser Stammi immer am 2. Samstag im Monat ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mal Lauser warum diesmal am Samstag?
Ich würd´ ja wollen tun. Und das Engal würd´s a tun wollen.
Aber, wenn der Eine bald wieder auf Achse ist, weiß ich wirklich nicht, ob der Andere uns beide alleine überhaupt bändigen kann.
Hasi, bei mir geht es nicht um die Ausdauer, sondern um das know-how......
Wir denken halt ökologisch und bilden eine Fahrgemeinschaft - andere fahren und i bin so gemein und fahr einfach der Gaudi willen mit.
Bärli, dann brauchst doch wieder die Ausdauer, um eine Frau wirklich kennen zu lernen.
Wir bleiben dennoch so lange wir wollen - notfalls in einer anderen Unterkunft mit Schlafmöglichkeit.
Na wenn ihr es schafft um ca. 19:30/ 19:45 in Floridsdorf zu sein, kann ich Euch gerne mitnehmen.
Na da bin ich jetzt gespannt wie Pfitschepfeil auf Euch zwei Singvögel
Da ich lediglich Anhängsel bin, habe ich ned sonderlich viel Entscheidungsfreiheit.
Na dann machts euch am Weg ihr zwei Hübschen
Wie schon erwähnt - hängt ned von mir alleine ab.
Es werden ja nicht nur zwei Männer anwesend sein, will ja doch schwer hoffen das mehr erscheinen
Ich bete zu...ui, das darf man ja bei "auf Achse" ned schreiben. .....also, ich hoffe inbrünstig, dass no mehr Mandln und Weibleins, als wir vier, da sein werden.
An der Ausdauer kann manN arbeiten und was das know how betrifft kann ich nur einen Spruch anhängen:
Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer dazu
Du kennst mi anscheinend gut. Also wegen der lernenden Kuh mein i.....
Egal ob Fahrgemeinschaft oder Selbstfahrer, das Erscheinen ist entscheident und gaudig wars bei uns noch immer
Ersteres s.o.....und i geh´ a ned grad´ in den Keller lachen.
Wie meinst den das jetzt mit der Ausdauer beim kennen lernen, betrifft das die Nerven *duckundrenn*
Naja, Nerven aus Drahtseilen sind schon tw. von Vorteil-warum und wegen wem auch immer.
Ein Platzerl zum schlafen findet sich immer irgendwo und es wäre ja nicht das erste mal das wir beim Mexikaner, anschliesend im Pub und dann noch in der Disco Sperrstunde gemacht haben.
Mexikaner, Pub, Disco? Des hoid i oide Frau jo nimma aus. Du wirst zum Geburtstag (sofern wir den mal erfahren) ein TAXI-Schild bekommen, weil du nimmst immer brav andere Stammibesucher mit
Soll i´s ihm rauskitzeln? I hab´ da so meine Methoden.....
Na einen Singvogel kennen wir ja schon aber auf den anderen wäre ich auch schon ganz neugierig
A geh, an meinem Lämmergeier is nix Besonderes.
Bei uns ist jeder Gast herzlich willkommen
Wie siehts aus liebe Leute, diese mal hab ich die Einladungen ja wirklich schon zeitig genug ausgesendet,
aber mit den Anmeldungen bzw Rückmeldungen siehts sehr schwach dieses mal aus
Dafür danke ich Dir auch,
aber dzt. ists unmöglich
Mancher halt auch nur einmal...
oops: Das Engal wird mi wieder schimpfen, weil i so vorlaut bin. )
Ah geh das Engal kann ja gar nicht schimpfen
Wo ein Wille da ist auch ein Busch
Und wieder ist mal ein Stammtisch vorüber gegangen.
Nur liebe Leute wenn es so weiter geht wird es auf kurz oder lange keinen Weinviertler Stammtisch mehr geben.
............................
Will mich im nachhinein entschuldigen. Große Klappe, nix dahinter ist üblicherweise nicht meine Art.
Zugegeben, ich selbst hatte sehr "strenge" Anmeldeformalitäten: Wer 2x unentschuldigt fern geblieben ist, wurde von mir zu allen weiteren Stammis gesperrt. Auch die "alten" mussten sich an dieses Prozedere halten...
aber übertreiben kann man's auch oder?
Kindergarten
Kindergarten