Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Wie heist es so schön, nach dem Stammi ist vor dem Stammi ;)

Der nächste Stammtisch findet am 12.10.2013 wie immer um 19:30 in bekannter Lokation statt.

Da ja jetzt die Zeit der Oktoberfeste ist möchte ich dieses mal den Stammticsh wieder mal unter ein Motto stellen,
nämlich "Oktoberfest", wer in typischer Oktoberfestkleidung (Dirndl / Lederhose) erscheint den erwartet eine kleine erotische Überaschung
und ich habe auch in Erfahrung gebracht das es von Seiten des Lokals bei dementsprechender Kleidung eine kleine Aufmerksamkeit gibt.

Des weiteren gibt es dieses mal noch eine kleine Besonderheit,
es gibt auf Vorbestellung auch T-Bone-Steak´s (Preisinformationen hiezu kann ich bei Bedarf noch einholen).
nur dazu müsste ich bis spätestens 6.10.2013 die Bestellung haben.

Wie immer kann ich auch für weiter angereiste Gäste für Übernachtungsmöglichkeiten sorgen.

 
Ich habe eben ein neues Thema bei uns in der Gruppe eröffnet und würde dazu ganz gerne auch eure Meinunge dazu haben.
Je mehr sich dran beteiligen würden desto besser wäre es natürlich.
 
So die Einladungen für den Oktoberstammtisch sind drausen, wie immer gab es wieder ein paar volle Postfächer wo die einladungen nicht zugestellt werden konnten, aber die fleisigen Stammibesucher wissen ja sowieso wo und wann es statt findet.
 
Huch! Dieses Mal bist ja früh dran.... *hehe* .... Wie immer bin ich dabei bei den "unzustellbaren", aber macht nichts... Kenn mich ja aus :mrgreen:
 
... ist man:down: zu früh drann wird kebbelt , ist man:down: zu spät drann wird kebbelt , kann man:down:´s euch Frauen überhaupt Recht machen

....ja, ja, das ist das Los von uns Männern. ;)
Aber was würden wir ohne Frauen oder ohne unserem @EngaL machen. :bussal:


p.s. bin so frei und lasse einmal eine kleine Werbung für unseren Stammi hier. :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traumprinzen gibts keine! Sind doch eh alles dann nur Blender und Möchtegern-Prinzen.... :mrgreen:

Ich glaub ich muss aber zum nächsten Stammi erscheinen... Mein Dirndl hab ich noch gar ned angehabt dieses Jahr.... *snief*

Vielleicht finden sich ja noch ein paar St. Pöltner zusammen, die sich in Robe werfen und mich begleiten .... Schlafmöglichkeit gibts ja, also das Quartier ist ja auch dann zu Fuss erreichbar und wir brauchen ned schauen wegen dem Alk.... :mrgreen:

Nur das T-Bone Steak brauch i ned.... :mrgreen:
 
Traumprinzen gibts keine! Sind doch eh alles dann nur Blender und Möchtegern-Prinzen....

Na dann triffst aber immer auf die Falschen :mrgreen:

Ich glaub ich muss aber zum nächsten Stammi erscheinen... Mein Dirndl hab ich noch gar ned angehabt dieses Jahr.... *snief*

Wird eh Zeit das du dich auch mal wieder anschauen lässt bei uns und nicht immer nur fremd gehst :mrgreen:

Vielleicht finden sich ja noch ein paar St. Pöltner zusammen, die sich in Robe werfen und mich begleiten .... Schlafmöglichkeit gibts ja,

Es nimmt dich sicher die Mäggi auch mit wennst dich mit ihr zusammen redest :lehrer:

Nur das T-Bone Steak brauch i ned....

Es gibt ja eh die normale Karte auch, also verhungern brauchst bestimmt nicht ;)
 
Hallo an alle bin neu dabei da ich hannnnnnnnns kenne ,freue mich euch kennen zu lernen .
werde beim nächsten treffen auch erscheinen.
lg semchen
 
Na das Interesse am nächsten Stammi dürfte aber nicht sehr groß sein,
weil die Aktivitäten hier im Thread und in der Gruppe haben schon sehr nach gelassen :hmm: :traurig:
 
Ich auch nicht, da ich am Vortag auf "meiner" Geburtstagsfeier bin und ned weiß, wie lange es werden wird... Aber vorgenommen hab ichs mir!!! Muss ja mein Dirndl endlich ausführen in diesem Jahr.... :mrgreen:
Aber wenn ich dann allein im Dirndl bin ists ja auch fad.... :hmm: .....
 
Aber wenn ich dann allein im Dirndl bin ists ja auch fad.... :hmm: .....

Bin mir sicher das du nicht die einzige sein wirst, ich muss erst schauen ob ich überhaupt in eine von meine 2 Ledernen rein passe :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir sicher das du nicht die einzige sein wirst, ich muss erst schauen ob ich überhaupt in eine von meine 2 ledernen rein passe :mrgreen:

Dachte schon Du redest vom Dirndl ... da hätt i aber gschaut ;)
Ich kann's noch nicht versprechen ...
 
Ich auch nicht, da ich am Vortag auf "meiner" Geburtstagsfeier bin und ned weiß, wie lange es werden wird... Aber vorgenommen hab ichs mir!!! Muss ja mein Dirndl endlich ausführen in diesem Jahr.... :mrgreen:
Aber wenn ich dann allein im Dirndl bin ists ja auch fad.... :hmm: .....


:shock: Dirndl? :fragezeichen:

Davon hast mir nix g´sagt. Glaubst, dass du mi reinschmuggeln kannst, wenn i ohne komm´...:oops: ....erscheine? :hmm:
 
Zurück
Oben