Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Gut zu wissen das sie mich anlügt und sagt sie sei schüchtern ! Jetzt hab ich endlich nen Grund warum ich sie bestrafen soll/kann

Das ist keine Lüge wir sind schüchtern nur glaubt es uns keiner gggg ich weis auch nicht warum :schulterzuck:
 
Oh mein Gott !!!! Sie sagt schon nein bevor ich sie überhaupt gefragt habe :(
 
Du hast mich ja noch ned gefragt... also..... Ich muss ja überrascht tun! *tz*
 
hallo ich binauch aus dem weinviertel und würde mich für den stammtisch interessieren.
wo und wann findet er statt?
 
So die Einladunge für den Stammi sind drausen, spät aber doch :mrgreen:

möcht mich nochmals für die späte versendung entschuldigen, aber da es bei mir derzeit in der Verwantschaft drunter und drüber geht hab ich ganz vergessen und wie es mir am Sonntag eingefallen ist, ist mir vom PC noch dazu die Hauptfestplatte verreckt und hab erst heute am Nachmittag die neue bekommen.
Und bis ich natürlich neu aufgesetzt habe und sämtliche Treiber uns Software installiert habe ist nochmals Zeit vergangen.
Dadurch kamm es zu der späte Aussendung der Einladungen.

Wie immer gab es auch wieder ein paar volle Postfächer wo die Einladungen nicht zugestellt werden konnten.
 
Zu den vollen Postfächern gehöre ich auch wieder mal.... Aber ist Absicht, dass es voll ist im Moment, da ich mich ohnehin etwas distanziere.... Ob ich erscheine zum Stammi oder nicht, steht in den Sternen.... Ich weiß es echt noch ned........ :(
 
Zurück
Oben