Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Wie siehts aus liebe Leute, diese mal hab ich die Einladungen ja wirklich schon zeitig genug ausgesendet,
aber mit den Anmeldungen bzw Rückmeldungen siehts sehr schwach dieses mal aus.

Naja ich lass mich überaschen wer aller erscheinen wird.

Wie siehts aus liebe Leute, diese mal hab ich die Einladungen ja wirklich schon zeitig genug ausgesendet,
aber mit den Anmeldungen bzw Rückmeldungen siehts sehr schwach dieses mal aus.

Naja ich lass mich überaschen wer aller erscheinen wird.

Wieder kurzfristig Ja, aber ned lang

Ich würd´ ja wollen tun. Und das Engal würd´s a tun wollen. Aber, wenn der Eine bald wieder auf Achse ist, weiß ich wirklich nicht, ob der Andere uns beide alleine überhaupt bändigen kann. :mrgreen:

Ich würd´ ja wollen tun. Und das Engal würd´s a tun wollen. Aber, wenn der Eine bald wieder auf Achse ist, weiß ich wirklich nicht, ob der Andere uns beide alleine überhaupt bändigen kann. :mrgreen:

Schatzilein, ich schaf das schon ... auch mit Wenig übung die letzten JAhre habe ich vor kurzem gemerkt wie ausdaurernd ich noch bin :mrgreen:

Ah so, brauchts ein Taxi oder wie? :hmm:

Schatzilein, ich schaf das schon ... auch mit Wenig übung die letzten JAhre habe ich vor kurzem gemerkt wie ausdaurernd ich noch bin :mrgreen:

Ah so, brauchts ein Taxi oder wie? :hmm:

Hasi, bei mir geht es nicht um die Ausdauer, sondern um das know-how.....:p.

Wir denken halt ökologisch und bilden eine Fahrgemeinschaft - andere fahren und i bin so gemein und fahr einfach der Gaudi willen mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hasi, bei mir geht es nicht um die Ausdauer, sondern um das know-how.....:p.

Wir denken halt ökologisch und bilden eine Fahrgemeinschaft - andere fahren und i bin so gemein und fahr einfach der Gaudi Willen mit.

Mauserl, auch das Know how is da ... wobei es is immer nett neues Know How zu erwerben ... weil sind ja nicht alle Frauen gleich :bussal:

Na ja, manchmal kann man keine bilden. Würd Euch ja mitnehmen, aber bin vorher in Wien ... da ist das etwas umwegig ... und ihr könntets ned so lang bleiben wie ihr wollt ...

Mauserl, auch das Know how is da ... wobei es is immer nett neues Know How zu erwerben ... weil sind ja nicht alle Frauen gleich :bussal:

Na ja, manchmal kann man keine bilden. Würd Euch ja mitnehmen, aber bin vorher in Wien ... da ist das etwas umwegig ... und ihr könntets ned so lang bleiben wie ihr wollt ...

Bärli, dann brauchst doch wieder die Ausdauer, um eine Frau wirklich kennen zu lernen. :lol:

In Wien sind wir in 25 Minuten - die Westbahn macht´s möglich. :cool: Wir bleiben dennoch so lange wir wollen - notfalls in einer anderen Unterkunft mit Schlafmöglichkeit. :mrgreen:

Na wenn ihr es schafft um ca. 19:30/ 19:45 in Floridsdorf zu sein, kann ich Euch gerne mitnehmen.
Meine Unterkunft ist leider no ned fertig sonst hätte ich ein ordentliches Schlafplatzerl für Euch :(

Bärli, dann brauchst doch wieder die Ausdauer, um eine Frau wirklich kennen zu lernen.

Na da bin ich jetzt gespannt wie Pfitschepfeil auf Euch zwei Singvögel :bussal:

Wobei mir kommt's ja grad. Das is morgen ned heute ... mann o mann bin ich mit den Daten durcheinander.

Na dann dürft's scho früher in FloDorf sein ...
Sag mal Lauser warum diesmal am Samstag?

und noch ein Edit ... bin heut wirklich neben der Spur ... der letzte war ja auch am Samstag ... heast ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich lediglich Anhängsel bin, habe ich ned sonderlich viel Entscheidungsfreiheit. ;) Von der "War-i, Hätt-i"-Unterkunft haben wir halt so gar nix davon. :mrgreen:

Wenn mir ned a SC-Besuch dazwischen kommt, zwitschere ich dir morgen gehörig was vor. :mrgreen: Die Chance steht 50:50.....sonst halt das nächste Mal. :winke:

Zurück
Oben