A
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre schön wenn du erscheinst um zu kommen....
Na schauen wir mal was sich da machen lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre schön wenn du erscheinst um zu kommen....
Des schaff ma scho ... für den Fall, dass ich komme ... ähm ... erscheine
Versteckst mi dann in deiner linken Hosentasche?
Ich kann leider nicht habe Dienst in der TS bis 22 Uhr
So a große Hosentasche hab i ned, aber ich kann im Araber-Oufit kommen ... da kannst Dich dann drunter verstecken
So a große Hosentasche hab i ned, aber ich kann im Araber-Oufit kommen ... da kannst Dich dann drunter verstecken
Wie siehts aus liebe Leute, diese mal hab ich die Einladungen ja wirklich schon zeitig genug ausgesendet,
aber mit den Anmeldungen bzw Rückmeldungen siehts sehr schwach dieses mal aus.
Naja ich lass mich überaschen wer aller erscheinen wird.
Wieder kurzfristig Ja, aber ned lang
Ich würd´ ja wollen tun. Und das Engal würd´s a tun wollen. Aber, wenn der Eine bald wieder auf Achse ist, weiß ich wirklich nicht, ob der Andere uns beide alleine überhaupt bändigen kann.
Schatzilein, ich schaf das schon ... auch mit Wenig übung die letzten JAhre habe ich vor kurzem gemerkt wie ausdaurernd ich noch bin
Ah so, brauchts ein Taxi oder wie?
Hasi, bei mir geht es nicht um die Ausdauer, sondern um das know-how......
Wir denken halt ökologisch und bilden eine Fahrgemeinschaft - andere fahren und i bin so gemein und fahr einfach der Gaudi Willen mit.
Mauserl, auch das Know how is da ... wobei es is immer nett neues Know How zu erwerben ... weil sind ja nicht alle Frauen gleich
Na ja, manchmal kann man keine bilden. Würd Euch ja mitnehmen, aber bin vorher in Wien ... da ist das etwas umwegig ... und ihr könntets ned so lang bleiben wie ihr wollt ...
Bärli, dann brauchst doch wieder die Ausdauer, um eine Frau wirklich kennen zu lernen.
Da ich lediglich Anhängsel bin, habe ich ned sonderlich viel Entscheidungsfreiheit.
Also mein Anhängsel nimmt sich die Entscheidungsfreiheit.