Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

... das ist eine sehr lange Geschichte und würdest ja trotz allem nicht verstehen wie ich zu zwei Erwachsene Töchter wo eine davon meine Frau mit 2 Kindern ist die nicht von ihr sind :hahaha: ;)

Ja sowas ist immer kompliziert :D
 
brauch eh jedes mal aufs neue das navi das ich mich nicht verlauf ggg

Hoffe, dass das ned am Alter liegt... :undweg:


Ganz einfach weil ich die weiteste Anreise zum Stammi hab :roll: :haha:
... das ist eine sehr lange Geschichte und würdest ja trotz allem nicht verstehen wie ich zu zwei Erwachsene Töchter wo eine davon meine Frau mit 2 Kindern ist die nicht von ihr sind :hahaha: ;)

Aber du bist immer pünktlich im Lokal... Dank des Navis *sfg*
Stimmt Versuchung! Du würdest es sowieso ned verstehen, auch wenn wir es jetzt versuchen würden zu erklären... Aber wie gesagt, ich bin eine seiner erwachsenen Töchter, mit der er auch verheiratet ist und 2 Kinder hat, die ned meine sind... UND er ist Single... Er streitet mich mmer ab :traurig: :hahaha:


Na komm ich doch glatt ... irgendwann ... :bussal:
Muß nur irgendwo ein Loch in meinem Terminkalender finden *suchkrampolter*

Dann such brav weiter! :bussal:


Ja sowas ist immer kompliziert :D

Beziehungen sind immer kompliziert.... Und vor allem so eine, die ich mitm Lauser hab :hahaha:


Aufklärung zu dem ganzen wirst nur am stammi erfahren :mrgreen:

Cool! Papa macht Aufklärungsunterricht am nächsten Stammtisch... Da muss ich mich doch auch anmelden! Dann weiß ich wenigstens wie ich Mama von 2 megasüssen Töchtern sein kann, die ned von mir sind.... Bin halt wie die Jungfrau Maria unbefleckt dazu gekommen :mrgreen:
 
Na komm ich doch glatt ... irgendwann ... :bussal:
Muß nur irgendwo ein Loch (in meinem Terminkalender finden) *suchkrampolter*

Solltest nicht zuerst das Loch finden und dann erst kommen :hahaha:

Hoffe, dass das ned am Alter liegt... :undweg:

Bin im besten Alter, voller Saft und Kraft :mrgreen:

Aber du bist immer pünktlich im Lokal... Dank des Navis *sfg*

Na zumindest versuch ich es immer ;)

Cool! Papa macht Aufklärungsunterricht am nächsten Stammtisch... Da muss ich mich doch auch anmelden! Dann weiß ich wenigstens wie ich Mama von 2 megasüssen Töchtern sein kann, die ned von mir sind.... Bin halt wie die Jungfrau Maria unbefleckt dazu gekommen :mrgreen:

Naja wenn schon Nachwuchs kommt, gehört der schon aufgeklärt ;)

In der Karaoke-Bar war's zu dunkel und zu laut.
Muß ich daheim suchen :bussal: & :winke:

Du sollst dich nicht in Kraoke-Bars herumtreiben, du sollst zum Stammi erscheinen :lehrer:
Vielleicht findest ja dann auch das Loch zum kommen :hahaha:
 
Ich brauch keine Aufklärung danke ich verzichte :hahaha: naja ich hab auch ein bisschen weiten weg zum stammi da ich zur zeit wo anders dienstzugeteilt bin ...
 
Ich brauch keine Aufklärung danke ich verzichte :hahaha: naja ich hab auch ein bisschen weiten weg zum stammi da ich zur zeit wo anders dienstzugeteilt bin ...

Aso hmm.. Aber so weit wie die Mäggi73 bzw ich hast aber bestimmt ned... Oder doch? :hmm:
 
Du sollst dich nicht in Kraoke-Bars herumtreiben, du sollst zum Stammi erscheinen :lehrer:
Vielleicht findest ja dann auch das Loch zum kommen :hahaha:

Da hättest du den Stammi diesmal etwas weiter südöstlich verlegen müssen ... um genau zu sein 3 Flugstunden :mrgreen:
 
Zurück
Oben