V
Gast
(Gelöschter Account)
Immer diese Anspielungen tztztztztztztz ... Kein Wunder das man bei euch schnell laufen können muss - Aber das kann ich ja zum Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wär mir neu, dass es so sportlich zugeht bei unserem Stammi ... naja, bevorzuge zwar Langstrecke aber nicht laufend
Und da haben wir schon wieder die Zweideutigkeit ...Sportlich geht es immer zu fragt sich nur bei was.
Zwei ist doch ne prima Zahl oder. Zu zweit macht alles viel mehr Spass auch am StammiUnd da haben wir schon wieder die Zweideutigkeit ...
bevorzuge zwar Langstrecke aber nicht laufend
Der Zuschauer unterm Tisch kann sicher ein paar exotisch erotische Geschichten erzählen vom treiben der Leute oberhalb des Stammitisches. Ob
da manch Holzbock zu frivolen spielen Missbraucht wurde oder die eine auf dem anderen war
Na dann auf auf und erzähl ! Bin ganz Ohr !!
Immer diese Anspielungen tztztztztztztz ... Kein Wunder das man bei euch schnell laufen können muss - Aber das kann ich ja zum Glück
Reitend...
Na dann auf auf und erzähl ! Bin ganz Ohr !!
Nein, nein erzählt wird gar nichts.......das musst schon selbst erleben.