Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Immer diese Anspielungen tztztztztztztz ... Kein Wunder das man bei euch schnell laufen können muss - Aber das kann ich ja zum Glück ;)
 
wär mir neu, dass es so sportlich zugeht bei unserem Stammi ... naja, bevorzuge zwar Langstrecke aber nicht laufend ;)
 
Der Zuschauer unterm Tisch kann sicher ein paar exotisch erotische Geschichten erzählen vom treiben der Leute oberhalb des Stammitisches. Ob
da manch Holzbock zu frivolen spielen Missbraucht wurde oder die eine auf dem anderen war :undweg:
 
Der Zuschauer unterm Tisch kann sicher ein paar exotisch erotische Geschichten erzählen vom treiben der Leute oberhalb des Stammitisches. Ob
da manch Holzbock zu frivolen spielen Missbraucht wurde oder die eine auf dem anderen war :undweg:

Na dann auf auf und erzähl ! Bin ganz Ohr !!
 
Immer diese Anspielungen tztztztztztztz ... Kein Wunder das man bei euch schnell laufen können muss - Aber das kann ich ja zum Glück ;)

Spinnst? Glaubst ich renn dir nach? Nie und nimmer! Will ja geniessen und nicht mich vorher schon zu Tode hetzen müssen um dich "kennen zu lernen".... :mrgreen:
Neulinge bekommen doch sowieso immer gleich die Softfesseln angelegt und werden den ganzen Stammi über an einen Tisch oder Sessel gebunden, damit uns eben so a Rennerei ned passiert :hahaha:



Reiten ist immer schön.... Du redest eh von Pferden oder?! :mrgreen:


Na dann auf auf und erzähl ! Bin ganz Ohr !!

Der Zuschauer wird dir nichts erzählen... Der schaut ja immer nur zu! Der kann ned "reden" *hihi*


Nein, nein erzählt wird gar nichts.......das musst schon selbst erleben.

Dabei sein ist alles! Also vl klappts ja bei dir beim nächsten Mal und dann bist live dabei und mittendrinnen :mrgreen: .... Nur WO du dann drinnen bist... Bleibt mein kleines schmutziges Geheimins :hahaha:
 
Richtig pinky :hahaha:

Das nächste Mal bin ich hoffenltich auch wieder mit dabei... Ihr gehts mir eh schon alle ab.... hab schon richtig Entzug.... :mrgreen:
 
Süße, ich versohl dir gleich den Popo wennst nicht zum Sabbern aufhörst :haha:
 
Na wenn du mich immer so zum sabbern bringst? Oder ists der Gedanke an unsere leckere Erdbeer-Versuchung?! *grübel* :hahaha:
 
Da kann ich mich dir nur anschließen... Aber bis jetzt war es ja leider immer nur eine erdbeerige Internetversuchung.... :traurig:

Aber er beehrt uns ja bestimmt demnächst.... Zumindest 1 Mal *hihi*
 
Zurück
Oben