Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

jop............so is...............a bei mir...............jez wo Urlaub vorbei is sowieso **

aba jaaaa.................der is neugierig...der Versuchung................red ma noch seinem ertsen
stammi weiter **löööl**

hahahahaaaa.....aba wenn Feuerwehr dann bitte mit Blaulicht und Folgetonhorn **laaaaaaaaaaaaaaachÜ*


ffgg spiel ich dann Siegfried...un du der rittertöter fgfgfg**löl**

genau gggg
 
Da ja beim letzten Stammi aus dieversen Gründen meinerseits etwas kurz war möcht ich das dieses mal verhindern
und somit schon den nächsten Termin für den Weinviertler Stasmmtisch bekannt geben.

Wie ja die meisten sowieso scchon wissen handelt es sich dabei immer um den 2. Samstag im Monat und das ist dieses mal der
14.09.2013

Die Einladungen werde ich in den nächsten Tagen versenden.

Hoffe ja doch das durch die rechtzeitige Beganntgabe des nächsten Termins es sich mehr Besucher einteilen können zu erscheinen
und auserdem ist ja dann die Haupturlaubszeit auch vorbei.

Freue mich schon wieder auf viele altbekannte Gesichter und natürlich auch auf die neuen Gesichter.

Um es nochmals zu erwähnen, es darf natürlich gerne jeder Besucher in Begleitung erscheinen.

Und falls Zimmer/Quartier benötigt wird bitte rechtzeitig bei mir melden, dann kann ich das auch organisieren.

 
Na schauen wir mal ... da hab ich Wandertag eingeteilt ... schauen wir mal wie erledigt ich danach bin (oder ob ich am Berg bleibe über Nacht) ;)
 
Also wenn nichts dazwischen kommt und Pinly nichts anderes vorhat erscheine ich.
 
Dabei wäre mal ein Foto der Versuchung wirklich hilfreich damit ma wissen ob wir kommen ggggg
 
o_O ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen und außerdem gibt es ein halbes Foto von mir ;) und ihr sollt ja nicht dort hinkommen nur wegen mir sondern um alte Bekanntschaften zu pflegen ... Und ich bin halt ziemlich Beschäftigter Mann :)
 
Zurück
Oben