A
Gast
(Gelöschter Account)
mir ist es am liebsten, sie trägt das, worin sie sich sexy fühlt. das kann sie am ehesten zur geltung bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekt! Is schnell weg, nervt nicht beim Ausziehen und man muss dafür bicht stundenlang shoppen gehen.
Mag sein, dass das dann bei Dir gut riecht, bei mir sicher nicht, da ist oft ein halber Tag schon zu vielUnd waschen muss man sie auch nur 2x im Monat!![]()
Mag sein, dass das dann bei Dir gut riecht, bei mir sicher nicht, da ist oft ein halber Tag schon zu viel.
Von mir sicher nichtIch denke nicht, dass es gut riechen würde, aber dann könnte ich vielleicht mehr dafür verlangen?!![]()
Von mir sicher nicht.
1, 2 oder 5 Jahre nicht waschen?Keine Angst, das Konzept ist eh noch nicht fertig. Vermutlich dauert es noch etwa 1 oder 2 oder 5 Jahre. Vielleicht auch länger!![]()
1, 2 oder 5 Jahre nicht waschen?![]()
Des tät ordentlich brunzln.Das klingt irgendwie nach![]()
bei 14 Stk... sollte es so sein...Und waschen muss man sie auch nur 2x im Monat!![]()
Natürlich die Dessous von "Kaisers neuen Kleider" -Doch welche wäre mal eurer Wunsch an einer Dame/Frau/euch selbst zu betrachten/bewundern?
Ich bekomme bald Dessous aus Metall
Bin schon gespannt wie es zu tragen sein wird.
meine hat Größe 34Die hier ...Anhang anzeigen 8632905