- Reaktionen
- 3.295
- Checks
- 1
Double Vaginal erregt meine sexuelle Fantasie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für den Tipp!Für´s erste, probier mal das, kann in dem Fall kleine Wunder......
Viel Spaß
Anhang anzeigen 12134730
Ka Schmäh, versucht es einfach.Vielen Dank für den Tipp!
Coole Fantasie - würde eine super Story sein wenn du weiterschreibstMein Fantasie ist,
ich und meine Frau betreiben einen nicht gerade modernen eher heruntergekommenen bar.
Ich bin hinter der Theke, meine Frau bedient. Zur späte Stunde sind zwei Tische mit je 4 Männer übrig die Skat spielen. Irgendwann bemerke ich dass eines der Spieler meiner Frau ihr Po anfasst. Sie wehrt ab und bedient weiter. Irgendwann ist sie wieder neben Ihm und er langt wieder hin, dieses mal macht sie kein Anstallt geht aber einfach ihr Aufgabe nach. Andere kann ich nicht sehen aber glaube dass die ebenfalls sie anfassen. Jedenfalls ist sie gut gelaunt und bringt immerwieder Alkoholika an die Tische.
Da ich das mitbekommen habe schaue ich unbemerkt immerwieder hin und siehe da der mutige Skatspieler geht mit seiner Hand unter ihr Minirock. Mir fallen die Auggen raus, ich habe sofort sooo einen Ständer. Während sie leicht gebückt die drinks verteilt verweilt seine Hand unter ihr Rock und ich sehe dass er da was macht. Sie macht sich los und bedient die anderen und kommt total verwirrt zu mir und sagt sie sei sooo nass. Sie sagt dass der Spieler seine Finger in ihr Muschi gesteckt hat. Ich sage ihr sie soll bitte keine Anstallten machen, diese Zwei Tische bringen richtig viel Umsatz. Sie schaut mir in die Augen und sagt dass sie soweit es geht mitmachen wird.
Mit volle Tablet zischt sie wieder los und kurzer Zeit Später sehe ich sie bei dem Spieler am Tischecke sitzen. Der Skat Spieler ruft mich zur Tisch und sagt Sie wird eine weile bei Ihm sitzen und ihm Glückbringen, ob ich solange bedienen kann. Na ja dass ist eine Demütigung für mich aber ich stimmte dem zu. Ich nehme das Tablet und verteile den Rest und gehe wieder hinter die Theke. Meine Frau habe ich im Blick, sie sitzt ziemlich breitbeinig zwischen den zwei Spieler. Nach eine weile wird Schnaps verlangt und ich gehe mit dem Tablet rüber zur Tisch und kann kaum das tablet halten, denn ich bemerke dass beide Spieler Ihr Hände an der Innenseite ihr Oberschenkel haben, sie machen auch kein Anstalten ihr Tun zur verstecke!!!!! O jee, wie wird der Abend noch enden.
übrigens, ganz so kurz wie auf Foto ist ihr Minirock nicht
Das ist auch super!Double Vaginal erregt meine sexuelle Fantasie
Auch für Brustwarzen. Piercing vorher raus.Für´s erste, probier mal das, kann in dem Fall kleine Wunder......
Viel Spaß
Anhang anzeigen 12134730
Was verstehst du unter Normen? ÖNORM, DIN, ISO oder die EF- Norm = Schwanzlänge>20cmManche Fantasien scheitern an gewissen Normen....
Gefährliche GeschichteMeine schwiegermutter zu ficken…ich träume davon aber wird leider nichts
Ja weiss ichGefährliche Geschichte
Derzeit macht mich die Vorstellung einfach nur extrem Hammer geill, wenn du/ihr/er/sie mich mit TG kaufft und ich dan somit verpflichted gehöre, als gekauffter sklave und du machen kannst was du willst mit mir, oder Befehle, mir erteilst usw.
Sehr viel möglich auch für Frauen oder Paare klar auch Bi und Gay ganz egal.
Wer will diese fantasien mit mir erleben ?
Bin aktive und passive 29 j. Und besuchbar