- Reaktionen
- 9.644
- Checks
- 51
Und an was scheitert der Besuch im SwingerclubBesuch im Swingerclub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und an was scheitert der Besuch im SwingerclubBesuch im Swingerclub
Darf man Fragen woher das kommt? Einfach mal gesehen online? Das ist sehr speziellEinen Breeding Gangbang an meinen fruchtbaren Tagen.
Auch wenn es völlig absurd ist und ich es wohl nie tun würde, der Gedanke daran turnt mich extrem an und denke öfters daran um mich zu erregen.
Keine Ahnung vermutlich einfach eine Kombi aus verschiedenen Vorlieben die ich habe.Darf man Fragen woher das kommt? Einfach mal gesehen online? Das ist sehr speziell
Angenommen, Geld spielt keine Rolle, dein Mann wäre nicht fruchtbar und du wolltest unbedingt ein bzw. noch ein Kind, würdest du es dann erwägen?Keine Ahnung vermutlich einfach eine Kombi aus verschiedenen Vorlieben die ich habe.
Ich mag Sex, ich liebe Schwänze, ich steh auf Sex mit mehreren Männern, Sperma in mir zu haben erregt mich... und die Vorstellung all das an meinen fruchtbaren Tagen zu löst bei mir einen besonderen Kick aus.
... und er wäre mit dem Kind eines anderen einverstanden.Angenommen, Geld spielt keine Rolle, dein Mann wäre nicht fruchtbar und du wolltest unbedingt ein bzw. noch ein Kind, würdest du es dann erwägen?
Wie ich schon geschrieben habe, ich hätte einfach Erklärungsnotstand dem Kind gegenüber...Es ist ein Unterschied ob ich ein - überschaubares - Risiko in Kauf nehme oder etwas bewusst provoziere.
Oida... du bist ja der Bärwärseste vo ganz überall.zum thema:
es im bett mit der gespielin treiben, während sich ringsum EF user gegenseitig verbal niedermachen
... rrrrrrrrrrrr voll scharf ....
Perverse Drecksauzum thema:
es im bett mit der gespielin treiben, während sich ringsum EF user gegenseitig verbal niedermachen
... rrrrrrrrrrrr voll scharf ....
Vorteil: Du kennst die Spender halt wirklich und weißt, ob sie gerade gehen können und einen geraden Satz herausbringen. Wird in der Weltgeschichte auch schon vorgekommen sein...... und er wäre mit dem Kind eines anderen einverstanden.
Vermutlich, ja.
Zumindest würde ich auf diese Weise lieber schwanger werden als über eine künstliche Befruchtung bei einer Samenbank.