Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

Einen Breeding Gangbang an meinen fruchtbaren Tagen.
Auch wenn es völlig absurd ist und ich es wohl nie tun würde, der Gedanke daran turnt mich extrem an und denke öfters daran um mich zu erregen.

ich wünsche mir mit meiner heißen sexy Frau wieder an den Schweinchenstrand in Kroatien zu gehen . Das letzte Mal hatten wir eher versteckt Sex . Ich würde gerne mein Schatzi vor vielen neugierigen Augen vernaschen . Heiße Kommentare von Zuschauern würde es noch geiler machen

Darf man Fragen woher das kommt? Einfach mal gesehen online? Das ist sehr speziell :D
Keine Ahnung vermutlich einfach eine Kombi aus verschiedenen Vorlieben die ich habe.
Ich mag Sex, ich liebe Schwänze, ich steh auf Sex mit mehreren Männern, Sperma in mir zu haben erregt mich... und die Vorstellung all das an meinen fruchtbaren Tagen zu löst bei mir einen besonderen Kick aus.

Keine Ahnung vermutlich einfach eine Kombi aus verschiedenen Vorlieben die ich habe.
Ich mag Sex, ich liebe Schwänze, ich steh auf Sex mit mehreren Männern, Sperma in mir zu haben erregt mich... und die Vorstellung all das an meinen fruchtbaren Tagen zu löst bei mir einen besonderen Kick aus.
Angenommen, Geld spielt keine Rolle, dein Mann wäre nicht fruchtbar und du wolltest unbedingt ein bzw. noch ein Kind, würdest du es dann erwägen?

Angenommen, Geld spielt keine Rolle, dein Mann wäre nicht fruchtbar und du wolltest unbedingt ein bzw. noch ein Kind, würdest du es dann erwägen?
... und er wäre mit dem Kind eines anderen einverstanden.
Vermutlich, ja.
Zumindest würde ich auf diese Weise lieber schwanger werden als über eine künstliche Befruchtung bei einer Samenbank.

zum thema:

es im bett mit der gespielin treiben, während sich ringsum EF user gegenseitig verbal niedermachen

... rrrrrrrrrrrr voll scharf .... :hss:

In meiner Fantasie werde ich eines Tages munter und es gibt keine Kriege mehr.
All das Geld was für Waffen ausgegeben wurde, wird nur mehr für die Erzeugung von Lebensmitteln verwendet.

So, Off Topic gelöscht, Hickhack und sämtliche Kindergartenstreitereien gelöscht,
an dieser Stelle darf ich an das Threadthema erinnern.

Und der/die nächste, der/die meint, hier mit Off Topic oder Beleidigungen, Streit o.ä. weitermachen zu müssen, bekommt einen vorzeitigen 14-tägigen Weihnachtsurlaub spendiert, der dann abseits des EF verbracht werden darf, sprich: 2 Wochen Nachdenkpause um sich die Forenregeln und die Netiquette zu Gemüte zu führen.

DANKE!
3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif

... und er wäre mit dem Kind eines anderen einverstanden.
Vermutlich, ja.
Zumindest würde ich auf diese Weise lieber schwanger werden als über eine künstliche Befruchtung bei einer Samenbank.
Vorteil: Du kennst die Spender halt wirklich und weißt, ob sie gerade gehen können und einen geraden Satz herausbringen. Wird in der Weltgeschichte auch schon vorgekommen sein... 😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben