Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

ich hab da im forum einmal einen beitrag über eine fantasie gelesen, der mich seit damals nicht loslässt. und zwar gehts da darum, sich mit einem anderen mann zu treffen, bilder der frau mitzubringen und dann zur jeweils anderen frau zu wichsen - ich weiß nicht, sowas stell ich mir echt geil vor....

Würde gerne eine Frau, die ein Kopftuch trägt ficken. Weil es mich reizt wie diese Frauen sexuell sind und ob sie so versaut wie andere Frauen sind.

Die leidenschaftliche Romantik und Liebe der Jugend wieder in der überwältigenden Art zu erleben die einen Berge versetzen lässt und dazu animiert das Firmament zu erschüttern. Mehr als nur Sex, als würde man Gott greifen und ihn an die Wand schmettern um zu sagen, ich bin jetzt da!
Ich vermute mal, Du zählst auch schon zu den Senioren, so wie Du schreibst.
Wenn Du das jetzt probierst, würde dieser Gott elegant zu Boden gleiten, sich wieder rekonstruieren und Dir dann persönlich den Weg zum Fahrstuhl in den Folterkeller zeigen ;-)

Würde gerne eine Frau, die ein Kopftuch trägt ficken. Weil es mich reizt wie diese Frauen sexuell sind und ob sie so versaut wie andere Frauen sind.
Hab da eher da Bild von Omas im ländlichen Raum beim sonntäglichen Kirchgang vor Augen :-/
Gerüchteweise hatte zwar auch DIESE Generation Sex (eine Unterstellung die natürlich niemandje offen bestätigen wird), aber anturnend ist was anderes.

Darauf hat mein Beitrag nicht abgezielt, abgesehen davon ist es eine Fantasie. Im realen Leben gehört da für mich a bissi mehr dazu als eine freiwillige Meldung in meinem Postfach 😅
Ich hab auch nicht angenommen, dass Du Zuspruch und Aufmerksamkeit gesucht hast. Ich kann mir nur gut vorstellen, dass sich mit Deiner Ansage seeehr viele Männer eingeladen fühlen. Die Vorstellung hat mich ja eher amüsiert als verwundert ;-)
Und??? War´s so?

Zurück
Oben