Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

Hätte da schon einige Rollenspiele, die ich gerne mal ausprobieren würde:
  • Pet-Play
  • Doktor-Patient (beide Richtungen) auf einen Gynostuhl gefesselt mit allen was dazugehört
  • Lehrer-Schüler
  • Orgasmus-Kontrolle (Gegenseitig)
  • Tantra-Sex (mit Sexenergieaustausch)
und wahrscheinlich noch so einiges, aber das erzähl ich nicht jedem hier.

Vielleicht erzählst Du's mir. Bei Gelegenheit. :)

Von dem Genannten ist einiges ja schon ganz gut. Hinsichtlich der Tantra-Sachen muß ich vielleicht noch das richtige Feeling finden. Wer weiß, vielleicht gelingt's. Oder es ist schon da, und ich weiß es noch nicht. :sneaky::cool:

Ich trauere ein bisschen der Zeit nach als meine Frau mit unserem zweiten Kind schwanger und eigentlich dauergeil war. Da waren wir noch nicht soweit, dass wir uns mit anderen Männern getroffen haben. Ich stelle mir immer wieder vor, wie sie damals mit dem dicken Bauch und den prallen Brüsten mit mehreren Männern gleichzeitig Sex hat.

Eine Fantasie begleitet uns beide...sie arbeitet als Hure.

Ich trauere ein bisschen der Zeit nach als meine Frau mit unserem zweiten Kind schwanger und eigentlich dauergeil war. Da waren wir noch nicht soweit, dass wir uns mit anderen Männern getroffen haben. Ich stelle mir immer wieder vor, wie sie damals mit dem dicken Bauch und den prallen Brüsten mit mehreren Männern gleichzeitig Sex hat.

Eine Fantasie begleitet uns beide...sie arbeitet als Hure.
Hast du vielleicht noch Bilder von ihren Schwangerschaften.

Abartig! Du Ferkel 🐷
:mrgreen:
dann fang ich lieber nicht an mit einer verklärten Illusion, hier romantische Inhalte zu finden mit poetischer Wortgewalt und stilvoll-lüsterner Detailverliebtheit, bar jeder tourettischen Fäkalsprache aus dem verschämten Hinterzimmer der Gesellschaft, lächerlichen Trivialbegriffen frisch vom pubertären Schulhof und brachial-verbalen Herabwürdigungen von Körper und Ästhetik.

Zurück
Oben