Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

Ich schreibe es lieber nicht. Alle würden über mich herfallen. Ich bin dankbar dass ich es ausleben kann. Ein Thema das in die Tiefe geht und für viele nicht vorstellbar ist. Es sind ja nur aussenstehende die das nicht verstehen können.

Bei mir ist es die Fantasie als Hure zu arbeiten und täglich mindestens von 20-30 Männern gefickt zu werden.
Einmal hatte ich die Gelegenheit im benachbarten Ausland 3 Tage als Domina ohne Geschlechtsverkehr in einem Laufhaus zu arbeiten, es war soooo geil und meine Nuttenfotze war 3 Tage klitschnass.
Danach kommt die Fantasie mit Muschiwellnes ....sicher sogar 30 is ned ohne .

Dass mich meine Frau wegen einem Anderen verlässt und sie dabei glücklich und zufrieden ist. Dann könnte ich endlich meine Lust und Erotik mit einem lieben, etwas devoten Mann ausleben. Mit dem Mann meines Herzens die Freizeit gestalten und genießen. Geilen Sex zu haben, unsere Schwänze blasen und lutschen ohne Ende. Ohne schlechten Gewissen…

Dass mich meine Frau wegen einem Anderen verlässt und sie dabei glücklich und zufrieden ist. Dann könnte ich endlich meine Lust und Erotik mit einem lieben, etwas devoten Mann ausleben. Mit dem Mann meines Herzens die Freizeit gestalten und genießen. Geilen Sex zu haben, unsere Schwänze blasen und lutschen ohne Ende. Ohne schlechten Gewissen…
Fantasie oder Wunschtraum für die Realität?

Zurück
Oben