Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

Ich mag meine Frau und respektiere sie! Aber Liebe und Sex ist nicht mehr.
Ich würde d dir auch raten mit ihr zu reden , du kannst sie ja ned Dahin wegetieren lassen neben dir.
Des is unmenschlich , sie braucht auch nähe und Emotionalität , wenn du des lang genug betreibst verliert sie vielleicht auch den Zugang dazu ,fair is das nicht .

Mein großer Wunsch ist es, zwei eingespielte, besuchbare, junge bi Männer in meiner Umgebung zu finden, die gerne ab und zu eine Frau für MMF dabei hätten. So mit allem - Küssen und Sex auch zwischen den Männern.
Klappte leider noch nicht.
Viel Glück bei der Nadel im Heuhaufen . :up:

Wir haben da einige Fantasien :p
Einer Ihrer Fantasien ist, das wir beim Sex von einem oder mehreren Männern beobachten werden, die Männer holen sich dabei einen runter, während wir ficken gibt sie einen oder mehreren Männern ein Zeichen das sie näher kommen sollen und sie möchte von allen angespritzt werden und anschließend einen sperma Walk machen. Sie liebt Sperma auf ihren Körper.

Wir haben da einige Fantasien :p
Einer Ihrer Fantasien ist, das wir beim Sex von einem oder mehreren Männern beobachten werden, die Männer holen sich dabei einen runter, während wir ficken gibt sie einen oder mehreren Männern ein Zeichen das sie näher kommen sollen und sie möchte von allen angespritzt werden und anschließend einen sperma Walk machen. Sie liebt Sperma auf ihren Körper.
Das zu bekommen ist einfach

Es wäre schon geil einfach von hinten gefickt zu werden oder in ein Auto zusteigen um Ihn einen zu Blasen, ohne viel Gerede oder Gegenleistung!
Einmal einen Realen Schwanz zu spüren und benützt zu werden.

Hab immer wieder mal den Wunsch geäußert, dass ich gerne Ihre Milch trinken würde. Es müsste halt der Milchfluss in Gang gebracht werden. Sie meint halt, dass das für Sie auch lästig werden könnte, wenn die Milch mal unkontrolliert raus kommt. Ob ich dann auch wirklich jeden Tag etliche Zeit an der Brust verbringen möcht. Ja das sind halt so Dinge. Könnt durchaus auch sein, dass so mancher Fragen stellen könnte warum die Brüste aufeinmal richtig füllig sind. Gerade bei einer älteren Frau. Ob das so wäre wissen wir nicht. So haben wir die Idee wieder verworfen. Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit von einer Brust zu trinken.

Mein seit der Jugendzeit ewiger Traum, der mich nie loslassen wird: Ich möchte bei einer Frauen-Party-Runde als menschliche Toilette benutzt werden. Den ganzen Abend oder die ganze Nacht in der Badewanne liegen und diese muss zugestöppselt sein. Es blaeibt "alles" in der Wanne und ich vergnüge mich ständig damit, bis wieder die Tür aufgeht und eine oder gleich mehrere Frauen sich dringend auf mir erleichtern müssen. Groß, klein, ausspucken... Ich stehe zwar nicht so auf Kotze, es gehört aber natürlich zu einer Toilette dazu. Wäre faszinierend interessant, mich selbst zu disziplinieren, um den Ekel über viele Stunden überwinden zu können. Letztendlich fände ich es dann abschließend noch extrem geil, mir das Duschen verbieten zu lassen, so in meine Kleidung zu schlüpfen und mit dem Auto nachhause zu fahren, um mich dort ungeduscht und völlig übermüdet in mein mit Latex bespanntes Bett zu fallen und gut durch zu schlafen.
Sollte jemand wissen, wie und wo im Raum Wien, NÖ oder Bgld. ich diese Phantasie mal verwirklichen könnte, bin ich für jede Idee höchst dankbar.

Hey Stute, ich sehe, das Niveau ist nach wie vor nicht viel besser als schon in den 2000ern, in meiner ersten Mitgliedschaft hier.
Aber was sich seither ebenfalls nicht geändert hat, ist mein Humor: Gute Idee, hatte ich auch schon.... ;)

Ich bin seit meiner Geburt transfinaziell und ich fantasiere davon irgendwann doch noch im richtigen Körper aufzuwachen.

Ich bin seit meiner Geburt transfinaziell und ich fantasiere davon irgendwann doch noch im richtigen Körper aufzuwachen.
Nachdem das weniger eine medizinisches Symptom darstellt, fällt die Krankenkasse aus = die "finanzangleichende Operation" zu Reichtum mußt du wohl beim Finanzminister beantragen. Toi-toi-toi :rofl:

Hab immer wieder mal den Wunsch geäußert, dass ich gerne Ihre Milch trinken würde. Es müsste halt der Milchfluss in Gang gebracht werden. Sie meint halt, dass das für Sie auch lästig werden könnte, wenn die Milch mal unkontrolliert raus kommt.
wie nennt man diesen Effekt dann bitte? "Inlaktinenz"?

Ob ich dann auch wirklich jeden Tag etliche Zeit an der Brust verbringen möcht. Ja das sind halt so Dinge
AFAIK hört die Milchproduktion auf, sobald der Stimulus durch regelmäßiges Nuckeln fehlt. Aber frag doch mal die Drews.

Außerdem funktioniert diese Geschichte über ein Inhibitorhormon = wenn jenes durch zB Mangelernährung fehlt, kann es angeblich sogar bei Männern dazu kommen.

Ja, da gibt es einige Fantasien. Eine meiner liebsten ist Folgende: Meine Freundin (sie ist sehr groß und hat lange Beine) liegt ruhig und entspannt auf der Seite. Sie trägt nur einen Slip. Ihre schönen Brüste und ihre Beine sind nackt. Ich stehe in einiger Entfernung an die Wand gelehnt und beobachte sie. Ein Freund von mir, der einen wirklich schönen, großen und dunklen Schwanz hat, geht langsam zu ihr. Er holt seinen mächtigen Kolben heraus und hockt sich breitbeinig über ihre Beine. Dann betrachtet er ihre Titten und beginnt langsam aber intensiv seinen Schwanz zu wichsen. Kurz bevor er spritzt, reibt er sein Teil nur noch zart über ihren Oberschenkel. Sie bleibt passiv. Dann spritzt er eine seiner satten Ladungen dickflüssigen, weißen Spermas auf ihren Schenkel. Das Sperma liegt weiß auf ihrem Bein. Er geht ruhig fort. Ich gehe zu ihr, streichle ihre Brustwarzen. Dann bringe ich meinen Mund über ihren zarten Oberschenkel und lecke den Saft langsam und genüsslich auf. Ich schlucke alles. Mein Schwanz ist inzwischen sehr hart, tropft schon und muss nun spritzen. Ich bringe ihn über ihr Gesicht, wichse schnell und konsequent und spritze ihr meine Ladung direkt ins Gesicht. Sie bleibt ruhig liegen, während ihr mein Sperma das Gesicht herunterläuft.

Mein Kopfkino ist prall gefüllt.
zum Beispiel:
Da ich beruflich im Außendienst unterwegs bin, dass wir eine Dame beim Termin die Türe im Bademantel oder Unterwäsche öffnet und mich im Zuge der Beratung/Besichtigung verführt.

Oder:
Eine Frau gefesselt ist und ich Ihr einen Orgasmus nach dem anderen bereiten darf. Egal ob mit penetration oder ohne. Wenn es Ihr dann zuviel wird oder sie nicht mehr kann, natürlich mit safeword.

Aber da gibt es noch mehr.....

Zurück
Oben